ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Neue Navi-CD 2005 lohnt sich!!!

Neue Navi-CD 2005 lohnt sich!!!

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 12:19

Hab jetzt seit ner Woche die neue Blaupunkt TravelPilotDX 2005-CD-ROM und schon ekzessiv genutzt. Vorher hatte ich 2003/2004 (in einem Neuwagen EZ: 13.08.2004 - Schweinerei, oder?)!

Nun, der Datenstand hat sich so umfangreich verändert, dass sich die 110 EUR für die CD gelohnt haben. Er findet jetzt auch die kleinsten Straßen, die bislang nicht zu finden waren.

Ähnliche Themen
21 Antworten

und für die Jungs mit RNS-E gibts auch eine neue 2005er...kostet allerdings etwas...Teilenummer : 8P0 919 984 C

a) Schreibfehler in der Teilenummer

b) "etwas" is gut:D

8P0 919 884 C / 411,80 Euro = Navi-DVD

Die neue DVD wird werksseitig seit dem 20.10.04 (ungefähr) ausgegeben.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 15:00

Hab meine supergünstig bei www.caraudio24.de bzw. in Leipzig erstanden.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

a) Schreibfehler in der Teilenummer

b) "etwas" is gut:D

8P0 919 884 C / 411,80 Euro = Navi-DVD

Die neue DVD wird werksseitig seit dem 20.10.04 (ungefähr) ausgegeben.

Gruß

PowerMike

Da lohnt sich ja schon fast, das Auto zu verkaufen und ein neues zu kaufen! Mehr Wertverlust hat man da auch nicht! :D :D

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von amaso02

Hab meine supergünstig bei www.caraudio24.de bzw. in Leipzig erstanden.

Áuf der oben angegebenen seite verkaufen sie CD´s die auch im bns4.x von audi funzen. das ist doch dann nicht dasselbe wie die über 400eur teure dvd von audi, oder?

ausserdem hat noch keiner die neue dvd? zum nachbrennen? ich würde das übernehmen, mit der sicherheitskopie

gruß marc

Zitat:

Original geschrieben von marcOWL

ausserdem hat noch keiner die neue dvd? zum nachbrennen? ich würde das übernehmen, mit der sicherheitskopie

gruß marc

mann könnte ja zusammenschmeissen... :D

Ja brennt euch die Software nur, dann stehen von der Firma bald auch ein paar Leute auf der Strasse...

davon ab, das die dvd einen super kopierschutz hat, ganz zu schweigen...

Zitat:

Original geschrieben von neptunus

Ja brennt euch die Software nur, dann stehen von der Firma bald auch ein paar Leute auf der Strasse...

erstens

wars nur n spässle, is ja schließlich ned legal :D

und zweitens

würden solche gedanken garned erst aufkommen wenn die nicht so unverschämt wären 411 teuronen für eine wohlgemerk "modifizierte" software zu nehmen....

fällt mir nix mehr zu ein

al-xx

hy ..

denke ich aber auch da wäre ja genauso als wenn jetzt der xxxxxxxl burger bei mc doof oder würger king nur weil er jetzt neu ist und die brötchen "nur " größer sind gleich 20€ kosten würde das wäre auch außerhalb der relation, wie das mit dem öl bei vag ist drum lieber extra kaufen :-)

gruß floh

find den Preis auch sehr hoch, wobei man rechnen sollte, was alles an Land auf der DVD digitalisiert ist, wenn man die entsprechenden Länder für nen anderes System als CDs kaufen müsste, welche auch meist einzeln um die 125 EUro liegen, dann kommt das schon irgendwo hin...

Dann sollen sie eine DLAnd DVD machen für 110€ und eine für Europa für 410€! Dann hat der Kunde auch die Möglichkeit zu entscheiden! :mad:

Ich fahre nicht jeden Tag mit dem Auto bis nach Spanien, oder sonst wo! Für mich sind aktuelle Daten in DLand wichtig! Und wenn ich jedes Jahr 410€ zahlen soll, dann muss sich Audi nicht wundern, wenn hier der Schwarzmarkt boomt!

Aber mal etwas anderes, sind auf der 2005 DVD nur neuereStraßen drauf, oder wurden vielleicht auch andere Daten angepaßt? Z.B. Hausnummern auch in kleineren Städten oder mehr POIs??? Weiß das einer? Kann erst am Montag selber testen, wobei ich Audi zu trauen würde, dass ich eine Version 2004 bekomme!

Gruß Scoty81

Was mich intressiert ist, ob da nun TMC 3.0 drauf ist ?!

Woran sollte man das sehen können? Bzw. ist das nicht eher eine Firmware Sache des Navis???

Gruß Scoty81

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Neue Navi-CD 2005 lohnt sich!!!