ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. neue pics, letztes update '04

neue pics, letztes update '04

Themenstarteram 3. August 2004 um 19:24

so, wollte euch dann auch mal wieder aktuelle pics von meinem golf zeigen.

geändert wurde:

-rieger gt-rs4 stoßstange ohne seitliche aussparungen

-kerscher heckansatz

-..und eine menge flexen und schweissen am esd

 

http://www.8ung.at/madmessiah/golf/august04/front.jpg

http://www.8ung.at/madmessiah/golf/august04/seite3.jpg

http://www.8ung.at/madmessiah/golf/august04/hintenr.jpg

 

also, immer mal her mit den kommentaren und meinungen

so, auf der to do liste für den winter steht folgendes:

18-zöller ( welche, wird net verraten ), two tone lackierung ( cleanen der motorhaube & kofferraumdeckel ), kleiner linker spiegel und ein car-pc für navi und co & eventuell andere endrohre

Ähnliche Themen
29 Antworten

Sieht irgendwie hässlich aus und zeigt meiner Meinung nach keinen Volkswagen mehr.

Themenstarteram 3. August 2004 um 20:12

deine meinung ;-)

für mich ist dafür original nix

naja mir wärs zu übertrieben... da muss man ja aufpassen dass es einen bei nem hubelchen net gleich nen paar hundert euro wegreißt ...

was nich ganz passt sind die felgen :>

ansonsten geschmackssache

Tach zusammen!!

Also die Felgen sind zu klein und wirklich schön find ich die auch nicht,aber geschmacksache.

Also nur zu klein.

Die Endrohre welche aus der Heckspoilerlippe ragen stehen zu weit raus.

Aber sonst find ich den Klasse!!!

Wünsche weiter viel Spass bei werkeln!!!

Gruß

Logan089

Themenstarteram 3. August 2004 um 20:40

felgen sin dzu klein, deshalb gibbet ja auch bald 18zöller oder schön breite brock b2, sollten es die brock werden, muss er aber noch ne kleinigkeit tiefer damits ausschaut.

die endrohre sehen in real nich tso extrem raus, werden aber nach meinem urlaub entweder gekürzt oder durch ovale getauscht.

Frontschürze finde ich zu übertrieben, Endrohre kommen min. 5cm zuweit raus, finde die dürfen höchstens 1-2cm aus den Aussparungen herausstehen. Den Schriftzug hätte ich weggelassen.

Grössere Felgen,sind jetzt 17"oder? Plus deine Winterarbeiten.

Aber silber ist eine coole Farbe.

Meine Meinung

Ps: Meiner ist momentan ein schlechtes Beispiel. Und erst noch dreckig.

am 4. August 2004 um 6:14

Meine Meinung: Weniger Plastik, mehr PS!

 

Andreas

Themenstarteram 4. August 2004 um 6:31

ist ja alles geschmackssache, für ein alltagsauto reichen 100ps vollkommen aus, brauch bei uns von ampel zu ampel keinen 1.8t, aber motormäßig ist auch etwas in planung, das würde ihn dann zum reinen "spaßgefährt" machen. dazu aber erst mehr, wenn es spruchreif ist.

und ich kenn ein paar 1.4er, die sehen noch ganz anders aus <g>

am 4. August 2004 um 6:42

Aber gerade für ein "Alltagsauto" ist es unsinnig, den ganzen Spoilerkram und die Tieferlegung zu verbauen.

 

Andreas

am 4. August 2004 um 6:42

Junge, ich find ihn gut!

Deine Frontschürze is geil, Deine Schweller sind auch gut und Deine Tankdeckellackierung find ich auch geil!

Heckansatz gefällt mir auch. Auf die Rohre hab ich net mal geachtet!

Also, weiter machen!

am 4. August 2004 um 7:22

Hy Olli,bitte nicht persönlich nehmen,aber mir gefällt deiner nicht.Ist irgendwie zu viel schnick schanck dran,vielleicht wirkt er ja anders wenn du die 18er drauf hast.

Themenstarteram 4. August 2004 um 7:26

quatsch, sowas nehm ich niemanden übel, ist halt alles geschmackssache. auf den fotos kommen die wagen meiner meinung nach sowieso nie so richtig über - und geschmäcker sind bekanntlich verschieden, sonst wär es ja langweilig.

der "schnickschnack" an chrom kommt ja diesen winter runter, es schreit nach neulack ;-)

abgesehen von parkhäusern ist er übrigens voll alltagstauglich, ist ja nur sechse tiefer

find ihn eigentlich bis auf den grill ganz nett :)

Themenstarteram 4. August 2004 um 8:35

jup, rippengrill wär schon schöner, aber grill und stoßstange sind bei rieer eine einheit - hab abe rnoch nen bonrath grill liegen, mal gucken, ob man das im winter einpassen kann ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. neue pics, letztes update '04