Neue Pics. White & Black
Hier mal ein kleines Update.
War inzwischen beim Lacker.
Tieferlegung von Eibach.
LED Rückleuchten.
----
Fehlt noch:
- Grill in schwarz
- Original Schweinwerfer
- Schwarze Scheibenleisten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Ja, die originalen Scheinwerfer fehlen echt noch... So geht mal garnicht!
e46 in weiß geil
Gefällt mir sehr gut! Auffällig aber dennoch dezent genug um nicht prollig zu wirken. Einzig die Scheinwerfer sind wirklich gräßlich. Die originalen würden wesentlich besser aussehen, meiner Meinung nach!
Nett.
Hab ich mir bei meinem weissen 325ti auch überlegt, das dach schwarz zu machen.
Schick Schick
Was hast bezahlt für die Lackierung?
Hier zwei Bilder von meinem, den hab ich vor paar Wochen folieren lassen.
/me mag auch schwarze Felgen :*(
was hasten fürs folieren bezahlt??
bei der folie sieht man aber noch ganz schön deutlich, welche farbe der wagen mal vorher hatte
bitte? Wo siehst du denn, das der Wagen mal schwarz war?
Den Frontspoiler hab ich innen absichtlich schwarz gelassen, genau so wie die Türgriffe, gefällt mir optisch besser.
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
was hasten fürs folieren bezahlt??
900,- €
Ich fand den Preis in Ordnung.
Ich werd bei Gelegenheit nochmal neue Pics machen und reinstellen
schwarz? hm, dann liegts an der kamera. bei mir sieht das am grill und an der motorhaubenkante zum kotflügel hin vorne aus, als wäre das mal rot gewesen
Zitat:
Original geschrieben von meistereder330d
schwarz? hm, dann liegts an der kamera. bei mir sieht das am grill und an der motorhaubenkante zum kotflügel hin vorne aus, als wäre das mal rot gewesen
Oder am Monitor
Ich mach mal die Woche wenn schönes Wetter ist ein paar neue / mehr Fotos und werd Sie euch mal zeigen...
Übrigens: Auf weiße Folierung gibts 8 Jahre Garantie!
Zitat:
[Übrigens: Auf weiße Folierung gibts 8 Jahre Garantie!
Bis dahin dürften die weißen Autos wohl schon wieder out sein.
Die Türgriffe sehen übrigens etwas billig aus...so als wären die unlackiert. Aber Dir muss es gefallen.
Jetzt bitte nicht falsch auffassen!
Zitat:
Original geschrieben von matze328
Zitat:
[Übrigens: Auf weiße Folierung gibts 8 Jahre Garantie!
Die Türgriffe sehen übrigens etwas billig aus...so als wären die unlackiert. Aber Dir muss es gefallen.
Jetzt bitte nicht falsch auffassen!
Hehe.. Warscheinlich ist es in 8 Jahren wirklich wieder "out".. ABER dafür kann ich die Folie ja wieder abziehn
Aber mal davon ganz abgesehn, werd ich das Auto sicherlich nicht mehr so lange Fahren
die weissen autos sind jetzt schon wieder out! sobald etwas bei der masse angekommen ist, ist es out....
ich auf jeden fall, habe meinen weissen wagen den ich vor vier jahren gekauft habe, jetzt abgestossen!