ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. neue Preise seit letzter Woche

neue Preise seit letzter Woche

Dacia
Themenstarteram 14. November 2010 um 11:16

Hi Leute,

es war schon mal angeklungen, daß der Sandero künftig immer als

1,2 eco ausgeliefert wird. Bei den neuesten Importen sehe ich tatsächlich keinen 1,4er mehr.

Habe Information, daß gerade vor ein paar Tagen es einen erneuten Preisnachlaß gegeben hat.

Es gibt z.B. den Sandero Basis 1,2 eco sowohl bei Krämer in Lörzweiler wie auch bei HVT in Hilden zum Spitzenpreis von 6520 bzw. 6530 Euronen. Diese Modelle werden über NL bezogen und hier mit dt. Vertrag abgegeben. Wen es interessiert, ihr könnt ja mal schauen...

http://www.automobile-kraemer.de/...-logan-mcv-ii-A471A486A734A775.php

http://www.hvt-automobile.de/hvt/Dacia%20Sandero_s3.html

Gruß und einen schönen Sonntag!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zitat:

Original geschrieben von Abbeylein

 

Spitzenpreis von 6520 bzw. 6530 Euronen.

Das sind immernoch 6520 respektive 6530€ zuviel für son Klo....

Sorry, aber bitte holt euch doch lieber einen guten gebrauchten als sowas.

Eine -nennen wir es mal- 'Auto'marke die ohne Abwrackscheiße nie nach "oben" gekommen wär *Kopf schüttel*

 

Liebe Grüße

Dein Ton ist unangemessen. Du darfst gern Deine persönliche Meinung haben, von der ich hoffe, sie beruht nicht auf einem Vorurteil ohne jegliche persönliche Begegnung mit dem Fahrzeug. Pauschalaussagen, die auf nichts weiter ausgelegt sind, als rumzustänkern, sind hier nicht willkommen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 14. November 2010 um 17:21

hallo, das hört sich nicht schlecht an. wenn man sich z.b. ein sandero stepway holen möchte. weiviel kostet denn die überführung nachhause? habe dies beim holländer nicht gefunden. und die andere adresse konnte ich nicht sehen.

lg madlen

Themenstarteram 14. November 2010 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von mh-648544

hallo, das hört sich nicht schlecht an. wenn man sich z.b. ein sandero stepway holen möchte. weiviel kostet denn die überführung nachhause? habe dies beim holländer nicht gefunden. und die andere adresse konnte ich nicht sehen.

lg madlen

Hi Madlen :)

der Stepway beginnt bei Krämer mit 9170 Euro, abzuholen dort in Lörzweiler bei Mainz oder Lieferung vor Deine Türe je nach PLZ/Entfernung. Rechne mal mit ich schätze 80 Cent pro km. www.automobile-kraemer.de

Bei HVT Nähe Düsseldorf ab 9160 Euro. www.hvt-automobile.de

Die Ausstattungen mußt Du Dir genau angucken im Vergleich. Beide Anbieter beziehen ihre Fahrzeuge aus Holland, trotzdem kann es kleine Abweichungen geben wie z.B. der Beifahrerairbag: abschaltbar oder nicht?

Du kannst auch problemlos da anrufen, hab ich in Lörzweiler schon gemacht, alles sehr nett und locker.

Grundpreis ist meist fast gleich, Aufpreis Metalliclack schwankt: 410 zu 460 Euro. Beide haben Konfiguratoren, wo Du Dich also durchklicken kannst, was Du so alles haben möchtest und kostet. Dann kannst Du wirklich vergleichen.

Übrigens: Fahrzeugaufbereitung, falls Du darüber stolperst: anders als im Autohaus, wo Du das Auto gestriegelt und gebügelt kriegst, hast Du hier die Wahl, ob Du Aufkleber/Folien/Beschriftungen selbst entfernen und es waschen möchtest oder es mitbuchst. Preis 69 bzw. 80 Euro.

Viel Spaß beim Gucken und rumrechnen :o)

Themenstarteram 30. November 2010 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von mh-648544

hallo, das hört sich nicht schlecht an. wenn man sich z.b. ein sandero stepway holen möchte. weiviel kostet denn die überführung nachhause? habe dies beim holländer nicht gefunden. und die andere adresse konnte ich nicht sehen.

lg madlen

Hi Madlen :)

na, wie weit bist Du mit Deiner Entscheidung?? Alles schon in trockenen Tüchern oder überlegst/recherchierst Du noch?

Gruß, B.

Zitat:

Original geschrieben von Abbeylein

 

Spitzenpreis von 6520 bzw. 6530 Euronen.

Das sind immernoch 6520 respektive 6530€ zuviel für son Klo....

Sorry, aber bitte holt euch doch lieber einen guten gebrauchten als sowas.

Eine -nennen wir es mal- 'Auto'marke die ohne Abwrackscheiße nie nach "oben" gekommen wär *Kopf schüttel*

 

Liebe Grüße

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zitat:

Original geschrieben von Abbeylein

 

Spitzenpreis von 6520 bzw. 6530 Euronen.

Das sind immernoch 6520 respektive 6530€ zuviel für son Klo....

Sorry, aber bitte holt euch doch lieber einen guten gebrauchten als sowas.

Eine -nennen wir es mal- 'Auto'marke die ohne Abwrackscheiße nie nach "oben" gekommen wär *Kopf schüttel*

 

Liebe Grüße

Dein Ton ist unangemessen. Du darfst gern Deine persönliche Meinung haben, von der ich hoffe, sie beruht nicht auf einem Vorurteil ohne jegliche persönliche Begegnung mit dem Fahrzeug. Pauschalaussagen, die auf nichts weiter ausgelegt sind, als rumzustänkern, sind hier nicht willkommen.

Zitat:

Original geschrieben von Abbeylein

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

 

Das sind immernoch 6520 respektive 6530€ zuviel für son Klo....

Sorry, aber bitte holt euch doch lieber einen guten gebrauchten als sowas.

Eine -nennen wir es mal- 'Auto'marke die ohne Abwrackscheiße nie nach "oben" gekommen wär *Kopf schüttel*

 

Liebe Grüße

Dein Ton ist unangemessen. Du darfst gern Deine persönliche Meinung haben, von der ich hoffe, sie beruht nicht auf einem Vorurteil ohne jegliche persönliche Begegnung mit dem Fahrzeug. Pauschalaussagen, die auf nichts weiter ausgelegt sind, als rumzustänkern, sind hier nicht willkommen.

Naja ok, meine Tonart war vielleicht etwas zu schroff. Pardon.

Aber das was ich bisher gesehen hab reicht mir schon. Das geht schon von außen los, das ganze Design ist schon nicht grad schön.

Weiter gehts dann über die Innenraumgestaltung, die Sicherheitsausstattung (nicht mal ESP!) bis hin zu den kleinsten 'Komfortsachen' wie elektr. Fensterheber, Klima und sonstwas...sowas sollte heutzutage jawohl jeder Neuwagen serienmäßig bieten. Wobei es die ersten beiden Sachen glaub ich zumindestens gegen Aufpreis gibt oder?

Bin einmal in einem Logan mitgefahren (Taxi), zum Glück schon einiges getrunken. Aber das nervige Piepen beim blinken und die schlechte Geräuschdämmung hab ich selbst da noch mitbekommen. Ich hab ja nichts gegen Motorsound, aber der war ja leider auch nicht vorhanden ;)

 

PS.: nicht zu vergessen, wo ein Logan beim Elchtest umgekippt ist. Weiss nicht ob ich sowas lustig oder traurig finden soll für ein Auto von heute, mit der Technik von vorgestern...

MfG, ein stolzer Seat-Fahrer :)

Toller Kommentar, ein echter Fachmann! Gegen SEAT habe ich ja nix, aber bessere Fahrer würde ich denen schon gönnen...

Zum Thema Fahrer. Alle Leute dich ich bisher mit Dacia gesehen hab, die sahen auch echt so aus als würden die sowas fahren.

Sorry wenn ich das so krass sage, aber ist so....

Bitte nicht krumm nehmen :)

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zum Thema Fahrer. Alle Leute dich ich bisher mit Dacia gesehen hab, die sahen auch echt so aus als würden die sowas fahren.

Sorry wenn ich das so krass sage, aber ist so....

Bitte nicht krumm nehmen :)

Also das kann ich nicht bestätigen. Auf dem Supermarktparkplatz bei uns habe ich eine sehr nette Frau in mittleren Jahren getroffen, die sehr begeitert von ihrem Sandero sprach und keineswegs "so" aussieht. Eher guter Mittelstand würde ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zitat:

Original geschrieben von Abbeylein

 

Spitzenpreis von 6520 bzw. 6530 Euronen.

Das sind immernoch 6520 respektive 6530€ zuviel für son Klo....

Sorry, aber bitte holt euch doch lieber einen guten gebrauchten als sowas.

Eine -nennen wir es mal- 'Auto'marke die ohne Abwrackscheiße nie nach "oben" gekommen wär *Kopf schüttel*

 

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zum Thema Fahrer. Alle Leute dich ich bisher mit Dacia gesehen hab, die sahen auch echt so aus als würden die sowas fahren.

Sorry wenn ich das so krass sage, aber ist so....

Bitte nicht krumm nehmen :)

Du sollst doch in den Pausen nicht immer dieses Zeugs rauchen.

Mannmannmann...

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Bin einmal in einem Logan mitgefahren (Taxi), zum Glück schon einiges getrunken. .....

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zum Thema Fahrer. Alle Leute dich ich bisher mit Dacia gesehen hab, die sahen auch echt so aus als würden die sowas fahren.

....

Gehe ich richtig in der Annahme das die Dacias immer zu zweit im Rudel gefahren sind und bis zu 10 Personen aus so einem Fahrzeug aussteigen können?

Themenstarteram 13. Dezember 2010 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Bin einmal in einem Logan mitgefahren (Taxi), zum Glück schon einiges getrunken. Aber das nervige Piepen beim blinken und die schlechte Geräuschdämmung hab ich selbst da noch mitbekommen. Ich hab ja nichts gegen Motorsound, aber der war ja leider auch nicht vorhanden ;)

Zitat:

Original geschrieben von urspeter

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Zum Thema Fahrer. Alle Leute dich ich bisher mit Dacia gesehen hab, die sahen auch echt so aus als würden die sowas fahren.

....

Gehe ich richtig in der Annahme das die Dacias immer zu zweit im Rudel gefahren sind und bis zu 10 Personen aus so einem Fahrzeug aussteigen können?

Das ist jetzt schon das zweite Mal heute, daß ihr mich zum Lachen bringt, Jungs!!!

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

Das sind immernoch 6520 respektive 6530€ zuviel für son Klo....

Sorry, aber bitte holt euch doch lieber einen guten gebrauchten als sowas.

Eine -nennen wir es mal- 'Auto'marke die ohne Abwrackscheiße nie nach "oben" gekommen wär *Kopf schüttel*

 

Super, ich schmeiß mich weg, fährt selber nen uralt Seat und macht hier ein Fass auf :rolleyes::D

Wie hieß nochmal die Marke die es trotz Abwracksch....( wie du es so schön nennst ) nicht nach oben geschafft hat.........ach ja Seat :rolleyes:

Lieber einen 9 Jahre alten Seat fahren als einen neuen Dacia ;)

Der hat mit seinem Alter Ausstattungsdetails die du bei Dacia heut nichtmal für Geld noch für gute Worte bekommst...

Wenigstens VW-Technik von gestern drin als Renault-Schrott aus der Steinzeit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. neue Preise seit letzter Woche