ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neue Preisliste 28.11.11

Neue Preisliste 28.11.11

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 28. November 2011 um 19:16

.... und wieder geht s in eine neue Runde .............. :D

Viel Spaß beim Stöbern !!

Auf der Homepage gibt´s auch ein wenig Neues ..............

Gruß

Checkup

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 28. November 2011 um 19:59

Für meine Konfiguration müsste ich jetzt 560 € mehr zahlen (Erhöhung des Grundpreises für eine 5-Türer mit 220 PS und Schaltung).

Neu ist wohl die Frontkamera mit adaptivem Geschwindigkeitsregler....hab ich aber nicht...muss noch selber bremsen.

Gruß

Günni

Na toll. 3 Wochen nach dem ich mein "MJ 2012" bekommen habe, packen die jetzt Lenkradheizung ins Winterpaket. :mad:

Kann mir mal einer erklären, wieso man die Kamera nicht mit dem Winterpaket bestellen kann? :confused: Deshalb hatte ich die nämlich nicht bestellt, weil mir ein warmer Hintern wichtiger ist.

Wo kann ich die neue Preisliste als PDF runterladen oder einsehen ?

am 28. November 2011 um 20:19

Na Super... mein neuer Soll Ende nächste Woche kommen und jetzt gibt es den 195 PS :'( und Lenkradheizung...

am 28. November 2011 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Uw.Kl.

Wo kann ich die neue Preisliste als PDF runterladen oder einsehen ?

OPEL.de Konfigurator

ich freu mich auch riesig. mein insi hat den eventcode 33 somit ist alles gelaufen. sonst haette ich event gecancelt und neu bestellt.

Übrigens gibt es jetzt den Insignia "150 Jahre Opel".

http://www.opel.de/.../konfigurator.html#/trim

am 28. November 2011 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Michi_Ti

ich freu mich auch riesig. mein insi hat den eventcode 33 somit ist alles gelaufen. sonst haette ich event gecancelt und neu bestellt.

???

na super, hab mir einen 250 ps 4x4 automatik gekauft, nur weil es den bi turbo diesel nicht gab...

hab jetzt 400km runter. listenpreis lag bei 50415. bezahlt hab ich 39300. meint ihr ich muss viel drauf legen wenn ich den wieder in zahlung geben würde und den bi turbo bestellen würde ?

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Übrigens gibt es jetzt den Insignia "150 Jahre Opel".

http://www.opel.de/.../konfigurator.html#/trim

Was ich nicht verstehe - im Jahr 1999 gab es die Reihe Edition 100 - zum 100. Geburtstag von Opel. Nun 12 Jahre danach gibt es das Sondermodell 150 Jahre Opel.

Naja.

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

Na toll. 3 Wochen nach dem ich mein "MJ 2012" bekommen habe, packen die jetzt Lenkradheizung ins Winterpaket. :mad:

...ist aber nicht in Verbindung mit OPC Line Interieur bestellbar!

 

 

gruß wastine

Zitat:

Original geschrieben von wastine

Zitat:

Original geschrieben von dkdnws

Na toll. 3 Wochen nach dem ich mein "MJ 2012" bekommen habe, packen die jetzt Lenkradheizung ins Winterpaket. :mad:

...ist aber nicht in Verbindung mit OPC Line Interieur bestellbar!

gruß wastine

Ich habe meinen Insignia mit OPC-Line Interieur, Winterpaket und Frontkamera bestellt (vor 10 Tagen) und hoffe, dass er auch so geliefert wird. Sicher hätte ich auch gerne die Lenkradheizung gebhabt - aber man kann nicht alles haben.

Das neue Sitzdesign und die Ausstattung des Sondermodells gefallen mir - hätte ich auch bestellt. Ich glaube aber, mit der Ecoprämie (lief bis 22. November 2011) habe ich einen "preiswerten" Insiginia bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von martin7791

Zitat:

[Was ich nicht verstehe - im Jahr 1999 gab es die Reihe Edition 100 - zum 100. Geburtstag von Opel. Nun 12 Jahre danach gibt es das Sondermodell 150 Jahre Opel.

Naja.

1999 wurden - wenn ich mich richtig besinne - 100 Jahre Opel-Autos gefeiert. Jetzt feiert man 150 Jahre Opel: angefangen hat es 1862 in Rüsselsheim damals mit Nähmaschinen, dann Fahrräder und schließlich vor 112 Jahren mit Autos.

LG

Joachim

Zitat:

Original geschrieben von BWGuenni

Zitat:

Original geschrieben von Michi_Ti

ich freu mich auch riesig. mein insi hat den eventcode 33 somit ist alles gelaufen. sonst haette ich event gecancelt und neu bestellt.

???

ich hab vor 4 Wochen meinen 160ps Diesel bestellt. Bei meiner Nachfrage über den 190ps Diesel wurde mir gesagt es gibt keine Infos. konnte ja keiner damit rechnen, daß er wirklich kommt^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen