ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neue Preisliste ab 08.08.2016

Neue Preisliste ab 08.08.2016

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 9. August 2016 um 14:21

Hallo zusammen,

bin gerade dabei nen neuen Dienstwagen zu bestellen. Jetzt hatte ich mir letzte Woche einen C konfiguriert und die Nummer notiert. Heute kommt die Meldung, daß das Fahrzeug aufgrund von kleinen Anpassungen in der Preisliste nicht mehr so zusammengestellt werden kann.

Es gibt auch eine neue Preisliste als Download.

Weiß jemand auf die schnelle, was sich seit gestern geändert hat?

Danke.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. August 2016 um 6:16

Sag mal uliwuppertal, bei Dir läuft doch irgendetwas falsch...

Ich stelle ne ernst gemeinte Frage und Du kannst nur Müll antworten.

Geh bitte woanders trollen! Ich hoffe, Deine Posts zum Map Pilot sind sinnvoller...

Leute gibt´s, tststststs

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 9. August 2016 um 14:51

Das beantwortet jetzt nicht meine Frage...

lesen, vergleichen und Frage selbst beantworten oder im www neukonfigurieren ..............

Themenstarteram 9. August 2016 um 15:14

Ne, echt?

Wenn man keinen sinnvollen Input geben soll, sollte man lieber schweigen...

Ich kann leider nur für den C-Coupe sprechen.

Im direkten Vergleich der Preisliste vom 15.04.16 mit der Preisliste vom 08.08.16 gibt es keine Änderung der Listenpreise.

Auch nach erneuter Onlinekonfiguration meines Wagens mit den selben Ausstattungsmerkmalen ergibt sich keiner Veränderung im Gesamtpreis.

Lediglich die Preise für die Service-Pakete auf Seite 52 der Preisliste sind um rund 10% günstiger geworden.

Themenstarteram 9. August 2016 um 15:18

Tjo komisch, bei meiner Konfiguration ergibt sich eine Preiserhöhung...

Ist aber ein C 350 e T-Modell. Scheinbar haben die Business-Pakete jetzt neue Nummern, aber sonst habe ich nix gefunden...

geht doch ............

Themenstarteram 10. August 2016 um 6:16

Sag mal uliwuppertal, bei Dir läuft doch irgendetwas falsch...

Ich stelle ne ernst gemeinte Frage und Du kannst nur Müll antworten.

Geh bitte woanders trollen! Ich hoffe, Deine Posts zum Map Pilot sind sinnvoller...

Leute gibt´s, tststststs

7 zu 3 sagt alles, aber Hauptsache ist das du wieder mal was gelehrnt hast => Preislisten vergleichen .......

Themenstarteram 10. August 2016 um 11:16

Och uliwuppertal, manche sind halt schlau, sparen sich Arbeit und fragen Andere.

Andere posten sinnloses Zeug...

Ich bedanke mich für den Hinweis über die neue Preisliste. Ich wusste es nicht und hätte mich auch gefreut wenn wenigstens ein hilfreiches Posting zu diesem Thema dabei gewesen wäre.

Das ein geradezu beleidigendes "geht doch" auch noch 7 mal danke ergibt, zeigt nur das Niveau das sich hier inzwischen eingestellt hat. Früher bekam man mal Hilfe oder Unterstützung, die Zeiten sind anscheined vorbei.

P.S. Ich habe die Preisliste nur überflogen, mir sind keine Preisunterschiede oder neue Modelle zwischen der April und august Preisliste aufgefallen.

Zitat:

@uliwuppertal schrieb am 10. August 2016 um 13:15:14 Uhr:

7 zu 3 sagt alles, aber Hauptsache ist das du wieder mal was gelehrnt hast => Preislisten vergleichen .......

Ich habe gelernt im W205-Forum keine Fragen zu stellen.

Den Grund sehen wir an diesem Thread!

Es gibt keine dumme Fragen, aber dumme Antworten!

Diese Fragen kann doch nur einer beantworten der auch die P.Listen nebeneinander legt und vergleicht!!! Warum??? Gruß bw

Oder jemand, der es bereits aus Eigeninteresse getan hat und bereit ist, sein mühsam erarbeitetes Wissen mit anderen zu teilen - vielleicht auch unter der Hoffnung, selbst mal eine Frage stellen zu dürfen, wenn er auch mal Hilfe braucht. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Neue Preisliste ab 08.08.2016