ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Neue Preisliste ab 30.11.2006

Neue Preisliste ab 30.11.2006

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 7:23

Servus!

Mal wieder die neue Preisliste - ok diesmal notwendig wg. neuer MwSt. Was mir zuerst aufgefallen ist - der 2,8T hat ab sofort 250 PS und man kann jetzt endlich das DVD 90 mit dem Infotainment-Paket kombinieren (wie schon lange beim Astra)!

Grüsse Andy

Ähnliche Themen
37 Antworten

Interessant auch beim Signum, da ist der 230 PS-Turbo rausgefallen und es gibt nur noch den (früher als S bezeichneten) V6 mit 250 PS

Jetzt ist die Lücke zwischen 2.0T und 2.8T ja noch größer geworden. Da hoffe ich mal einfach, daß man den 2.0T aufbohrt und dann auf den Markt bringt, wenn ich mir einen neuen Wagen kaufe :D

Moin,

interessant ist, dass der neue 115PS 1.6er nicht auftaucht. Aber das ist dann sicherlich ein guter Anlass, um im Feb. 07 ne neue Preisliste zu machen.

btw. im Sichtpaket sind jetzt elektr. anklappbare Außenspiegel mit dabei, fetzt ja!

G

simmu

Die Mobilfunkvorbereitung gibt es jetzt nur noch mit Bluetooth und das Infotainmentpaket auch als DVD90.

Themenstarteram 1. Dezember 2006 um 11:40

Servus!

Und wenn wir schon dabei sind: Beim 2,8T in der Sportausführung sind jetzt die 18"er Serie. Beim Cosmo sind verchromte Außentürgriffe Serie, und die Sonnenschutzrollos für die hinteren Seitenscheiben gibt es nur noch beim Cosmo + OPC (Sinn?!). Außerdem kostet das Lederpaket jetzt bei Edition, Sport und Cosmo einheitlich 1.980.- EUR, wobei das sicherlich ein Druckfehler ist, da der Cosmo je bereits Teilledersitze hat?! Denkbar wäre auch, dass das Lederpaket beim Cosmo die Subventionen bei MC-Sitze oder Recaro-Sitze wieder reinholen soll... Außerdem gibt es für den Caravan das Travel-Paket mit den Trennstangen nicht mehr.

Warum sind die Preise für die Standheizung sowie den Parkpilot bei Opel eigentlich mittlerweile so derart hoch? Die liegen jetzt ja fast schon auf Niveau von MB!

Grüsse Andy

Zitat:

Warum sind die Preise für die Standheizung sowie den Parkpilot bei Opel eigentlich mittlerweile so derart hoch? Die liegen jetzt ja fast schon auf Niveau von MB!

Wahrscheinlich die ersten zaghaften Versuche, in der automobilen Oberklasse Fuß zu fassen :D

*duckundweg*

weiss jmd, warum die 8x19 nicht für den 3.0 zu bestellen sind? weil sie passen doch............. oder?

Mal vom Preis abgesehen, wüsste ich mal gerne wieso der OPC mit 25 Mehr-PS grade mal 5 Nm mehr Drehmoment hat.

Sollte da nicht eigentlich mehr dabei rausspringen ?

Re: Neue Preisliste ab 30.11.2006

 

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Bundy

Man kann jetzt endlich das DVD 90 mit dem Infotainment-Paket kombinieren (wie schon lange beim Astra)!

Das ist nicht übel. Schade, daß es diese Möglichkeit im August bei meiner Bestellung noch nicht gab. Für die 400 Euro Aufpreis zum CD70 im I-Paket hätte ich das DVD90 genommen.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

weiss jmd, warum die 8x19 nicht für den 3.0 zu bestellen sind? weil sie passen doch............. oder?

Mutmaßung: Traglasten?

laut meinem foh treffen meine befürchtung und deine mutmaßung wohl wirklich zu :(

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

weiss jmd, warum die 8x19 nicht für den 3.0 zu bestellen sind? weil sie passen doch............. oder?

Mutmaßung 2: Irgendwas wg. Euro 4?

 

Bei einigen Premiumherstellern gibts (?)/gabs das, dass mit versch. Zubehörteilen und Rad-Reifenkombi kein Euro 4 mehr erreicht wurde.

G

simmu

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Mutmaßung 2: Irgendwas wg. Euro 4?

 

Bei einigen Premiumherstellern gibts (?)/gabs das, dass mit versch. Zubehörteilen und Rad-Reifenkombi kein Euro 4 mehr erreicht wurde.

G

simmu

das wiederrum wäre aich möglich, zumal ich meine, dass man sie auf dem y30dt noch bestellen konnte.......?!

Re: Re: Neue Preisliste ab 30.11.2006

 

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Das ist nicht übel. Schade, daß es diese Möglichkeit im August bei meiner Bestellung noch nicht gab. Für die 400 Euro Aufpreis zum CD70 im I-Paket hätte ich das DVD90 genommen.

Stefan

Ne ne Südschwede,

die wollen nicht 400€ Aufpreis von dir haben sondern genau

1990€ !!!

LOL welcher Hirnie bei Opel hat sich das den ausgedacht :D

Wenn man das DVD90 aus Infotainment incl. Mobilvorbereitung und Twinaudio bestellt, spart man sogar noch 125€ im Gegensatzt zum Paket.

Eine Differenz von 900€ für ein DVD Laufwerk könnt ich gerade noch verkraften aber 2000 Steine? Kann das Ding den auch Kaffe kochen?

Ich hau mich gleich in die Ecke.......

P.s. Beim CD70 passt das dann wieder. Das Paket ist 540€ günstiger als wenn man sich die Teile zusammenstellt.

Gruß

Goolsworld

Re: Re: Re: Neue Preisliste ab 30.11.2006

 

Zitat:

Original geschrieben von Goolsworld

Ne ne Südschwede,

die wollen nicht 400€ Aufpreis von dir haben sondern genau

1990€ !!!

LOL welcher Hirnie bei Opel hat sich das den ausgedacht :D

Wenn man das DVD90 aus Infotainment incl. Mobilvorbereitung und Twinaudio bestellt, spart man sogar noch 125€ im Gegensatzt zum Paket.

Eine Differenz von 900€ für ein DVD Laufwerk könnt ich gerade noch verkraften aber 2000 Steine? Kann das Ding den auch Kaffe kochen?

Ich hau mich gleich in die Ecke.......

P.s. Beim CD70 passt das dann wieder. Das Paket ist 540€ günstiger als wenn man sich die Teile zusammenstellt.

Gruß

Goolsworld

Irgendetwas schmeißt du da durcheinander!

Du sparst bei beiden I.Paketen ca 450€ gegenüber einer „Einzelzusammenstellung“!

Deine Antwort
Ähnliche Themen