ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Neue Preisliste endlich da !!!!

Neue Preisliste endlich da !!!!

Themenstarteram 19. Mai 2005 um 6:04

Das warten hat endlich ein Ende.......

auf www.volvocars.de gibt es die neue Preisliste und endlich auch vom Großelch.....

Jetzt brauch ich nur noch warten bis Anfang Juli bis mein neuer Großelch kommt

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 19. Mai 2005 um 9:45

Lieferzeiten

 

... gibt es aktuelle Erfahrungswerte zu den Lieferzeiten des XC90? Hängt wohl auch vom Händler ab.... vor einigen Wochen wollte mir ein Hamburger Händler einen XC90 D5 in 6 Wochen liefern. Ist das realistisch?

lg Winnie

Hi,

die Händler können wohl eine Produktionsvorschau einsehen - die zeigte letzte Woche bei Bestellung für meinen V8 einen Termin Mitte Juni an.

Nach der echten Platzierung lag er dann aber bei Mitte August, mein Händler hat ihn auf Ende Juli "nach vorne geholt".

6 Wochen geht wohl inzwischen garnicht mehr - speziell die Diesel liegen wohl auch als Schalter inzwischen bei September/Oktober laut Aussage meines Freundlichen.

Gruß

Jürgen

Die Preislisten sind nun auch bei uns auf der Seite downloadbar.

Unter der Rubrik "Neues"

www.autoradink.de

Zitat:

Original geschrieben von v1P

www.autoradink.de

Danke für die "Statusmeldung", jetzt wissen wir endlich, mit wem wir es zu tun haben ;) :p

 

Gruß

Martin

hallo,

woran liegt es, das der preisunterschied zwischen dem alten und dem neuen D5 so klein ist. Sieht ganz so aus als währe die neue Leistungstärke nur eine elektronische komponente.

Stimmt das???

am 19. Mai 2005 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von VO26

hallo,

woran liegt es, das der preisunterschied zwischen dem alten und dem neuen D5 so klein ist. Sieht ganz so aus als währe die neue Leistungstärke nur eine elektronische komponente.

Stimmt das???

der preisunterschied ist doch 1800 € - reicht m.e. auch für hardwaremässige anpassungen...

und jetzt haben sie auch endlich die technischen Daten aktualisiert.

Vmax beim D5 jetzt 225KM/h

Aber wir finden bestimmt jemand, dem das noch nicht schnell genug ist...

;-)

in der variante summum zähl ich nur 750 steine . hab ich eine Denkfehler.

Der Dickste Diesel hat immer die Maximale Leistung

Die anderen beiden (kleineren) sind einfach per Steuergerät gedrosselt. Daher der geringe Preisunterschied.

@XC70D5 .. Das ist mein Dad, ich mache nur EDV krams, also Websiten gestaltung, Netzwerkbetreuung usw.

Die Homepage ist auch auf meinem "Mist" gewachsen. ;)

kann beim Händler die Drosselung ohne verlust der Garantie entfernen lassen, wenn ja, wie viel Steine werd ich dann los???

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Das ist mein Dad, ich mache nur EDV krams, also Websiten gestaltung, Netzwerkbetreuung usw.

Die Homepage ist auch auf meinem "Mist" gewachsen.

Genau das habe ich auch gemeint!

 

Gruß

Martin

Im Vorteil, kann lesen ;)

Zitat:

Original geschrieben von VO26

kann beim Händler die Drosselung ohne verlust der Garantie entfernen lassen, wenn ja, wie viel Steine werd ich dann los???

Klar, macht dann genau den Preisunterschied aus der Preisliste aus ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von VO26

kann beim Händler die Drosselung ohne verlust der Garantie entfernen lassen, wenn ja, wie viel Steine werd ich dann los???

Das glaube ich einfach nicht!

Darf man eigentlich von einem Manta direkt auf einen Volvo umsteigen???

Marc

-der auf diese Art Fragen mit dieser Art von Rechtschreibfehlern nur gewartet hat-

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

 

Das glaube ich einfach nicht!

Darf man eigentlich von einem Manta direkt auf einen Volvo umsteigen???

Marc

-der auf diese Art Fragen mit dieser Art von Rechtschreibfehlern nur gewartet hat-

Na Marc,

an dir ist wohl eine kleiner Deutschlehrer verloren gegangen. Im Forum ist ein wenig Anstand nicht schlecht, auch wenn man Allwissend ist.

Gruß Ralf, der versucht deinen hohen Ansprüchen zu entspechen

Deine Antwort
Ähnliche Themen