ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Neue Preisliste

Neue Preisliste

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 22:58

Es gibt mal wieder eine neue deutsche Preisliste, Stand 20. Feb 2009.

Elektrische Parkbremse kann man abbestellen, Ladekantenschutz beim Sportstourer kostet beim Selection und Edition Aufpreis.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Ist doch super: Es werden schon wieder neue Features (Parkassistent) eingeführt und die ersten Erfahrungen beim Verkauf (ich will keine Parkbremse) eingearbeitet.

Opel schaut auf den Markt und reagiert.

Gruß cone-A

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ist das jetzt tatsächlich die 6. Preisliste für den Insignia in 7 Monaten?

Hat das "System" bzw. steckt da eine Logik dahinter?

 

Grübelnde Grüße, vectoura

Themenstarteram 21. Februar 2009 um 23:09

Zitat:

Original geschrieben von vectoura

Ist das jetzt tatsächlich die 6. Preisliste für den Insignia in 7 Monaten?

Hat das "System" bzw. steckt da eine Logik dahinter?

 

Grübelnde Grüße, vectoura

Nach Genf kommt bestimmt wieder eine, wenn es den ECOFLEX zu bestellen gibt....;)

Der Parkassistent ist jetzt auch enthalten,für 645€

Blubb. <- Hat genausoviel mit dem Thread zutun, wie die letzten Beiträge.

Aber ich hätte mal wirklich ne Frage: In der jetzigen Preisliste ist die "Solar Protect Verglasung im Fond" extra aufgeführt beim Sports Tourer. Für 195 Euro. Ist das noch stärker getönt als beim Sport eh schon oder kostet das jetzt Aufpreis und war das vorher Serie beim Sport?

Der Ladekantenschutz aus Edelstahl, sitzt der hinten auf der Stoßstange, also wo sonst lackiert ist? Falls ja, sehr schön, dass es den jetzt gibt, das sah mir nämlich schon empfindlich aus... ;)

Die Solar Protect-Wärmeschutzverglasung im Fond bei Sports Tourer ist in Österreich ab sofort (Stand 20.02.2009) nicht mehr Serie bei Sport und Cosmo. Was genau ab sofort bedeutet- keine Ahnung. Hab meinen erst vor 5 Tagen bestellt. Auch der Heckwischer bei Limousine 5tg ist ab kw 13 nich mehr Serie.

lg saali

am 22. Februar 2009 um 8:53

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

 

Der Ladekantenschutz aus Edelstahl, sitzt der hinten auf der Stoßstange, also wo sonst lackiert ist? Falls ja, sehr schön, dass es den jetzt gibt, das sah mir nämlich schon empfindlich aus... ;)

Guckst Du hier: http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/DSC06132.jpg

 

LG Ralo

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

 

Der Ladekantenschutz aus Edelstahl, sitzt der hinten auf der Stoßstange, also wo sonst lackiert ist? Falls ja, sehr schön, dass es den jetzt gibt, das sah mir nämlich schon empfindlich aus... ;)

Guckst Du hier: http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/DSC06132.jpg

LG Ralo

Oh Gott, das geht ja mal gar nicht. oder wird das Ganze von der Heckklappe im geschlossenen Zusatand wieder verdeckt, dann könnte ich das durchgehen lassen.

Hi zusammen,

na super: hab gestern meinen ST-Sport bestellt, natürlich noch mit der Konfiguration vom 19.02. in der Hand - muss jetzt wohl morgen noch mal nachhaken, dass ich die Solarprotect-Tönung tatsächlich ohne Aufpreis bekomme...

Wer sich sowas in der jetzigen Situation ausdenkt, ist mir ehrlich ein Rätsel :confused:

Glückauf Edi10

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

 

Guckst Du hier: http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/DSC06132.jpg

LG Ralo

Oh Gott, das geht ja mal gar nicht. oder wird das Ganze von der Heckklappe im geschlossenen Zusatand wieder verdeckt, dann könnte ich das durchgehen lassen.

"Oh Gott" :) Es ist immer wieder lustig (<--das mein ich ernst) wie manche Leute auf Autos reagieren...Aber keine Sorge, klar wird das verdeckt. Du findest doch hier an jeder Ecke (jetzt auch an dieser ;) ) Fotos von der Heckklappe in geschlossenem Zustand, das sieht man das ja deutlich.

Gruß, Raphi

Ich habe hier einige Beiträge entfernt, die mit dem Thema Preisliste überhaupt nichts mehr zu tun hatten.

Bitte zurück zum Thema.

MfG BlackTM

Zitat:

Original geschrieben von omidriver

Es gibt mal wieder eine neue deutsche Preisliste, Stand 20. Feb 2009.

Elektrische Parkbremse kann man abbestellen, Ladekantenschutz beim Sportstourer kostet beim Selection und Edition Aufpreis.

Gruss

Na toll. Im Konfigurator ist davon aber noch nichts zu sehen.

Werde am Montag gleich mal meinen FOH befragen. Mal schauen, was er zum LT sagen kann. ;-)

Steffen

Wie sieht es denn aus mit einem späteren einbau von z.b. Sichtpaket ... in der Preisliste liegt der preis bei 200 euro wie teuer würde es werden wenn ich diesen später einbauen möchte, und ist dieses überhaupt möglich!?

Hallo

kann jemand die neue Preisliste mal ins Netz einstellen, bei meinem FOH gibt´s die noch nicht, nur Stand 02.01.09

hallo!

Frage:Wenn man den Parkpiloten bestellt hat, muß man dann nur den Mehrpreis zum Parkassistenten bezahlen!

Gruß maan

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Der Parkassistent ist jetzt auch enthalten,für 645€

Deine Antwort
Ähnliche Themen