ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Neue Preisliste vom 02.April

Neue Preisliste vom 02.April

Themenstarteram 31. März 2007 um 13:14

Es gibt eine neue Preisliste für den Astra. Die Edition-Modelle sind weggefallen, stattdessen gibt es nun zwei Modelle namens "Catch me now" und "Catch me". Weiterhin ist mir aufgefallen, daß beim OPC jetzt wieder OPC-Fußraummatten Serie sind. Die OPC-Line-Pakete sind auch wieder zu haben. Und dann noch etwas, worauf ich schon lange gewartet habe: Es gibt endlich eine Solar Reflect-Windschutzscheibe für alle Modelle außer Basis. Das wäre so das wichtigste, was mir aufgefallen ist.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Im Konfigurator ist noch alles beim alten!

"Catch me now" und "Catch me"

welch bescheuerten Namen

Ein vorgezogener Aprilscherz? :)

Themenstarteram 31. März 2007 um 15:28

Ich glaube nicht, daß sich Opel einen Aprilscherz soviel kosten lassen würde und für alle Modelle Preislisten drucken lassen würde, um sie dann paketweise an die Händler zu verschicken. Ich weiß, auf der Opel-Seite steht auch noch nichts von den neuen Ausstattungen, ich war ja selbst überrascht als mein Händler mir das sagte. Normalerweise habe ich solche Informationen eher als er. Aber es stimmt nun mal... Für den Corsa gibt es auch eine neue Preisliste und da gibt es jetzt auch endlich das DVD100 und auch das 60. Das Opera fehlt aber noch immer.

Zitat:

Original geschrieben von p2m

"Catch me now" und "Catch me"

welch bescheuerten Namen

Was soll man auch erwarten von Marketingleuten, die auf Ideen wie "frisches Denken" kommen.. Frische Tomaten, OK.

Wahrscheinlich ist grad eine Kollegin durchs Bürro gerannt mit den Worten "hasch mich, ich bin der Frühling!!"

Und Ihrem Chef kam dann dieser Gedanke. Heißt der vielleicht Stromberg? LOL

Dazu fällt mir ein Spruch eines ehemaligen Geschichtslehrers ein.

Schülerin: "Hasch mich, ich bin der Frühling."

Lehrer: "Ja, ja, leck mich, ich bin der Honig."

:D

hier meine Vorschläge.

der Astra für die Frau "Cheri, Cheri Lady"

Cosmo Version mit neuem Namen "You're My Heart, You're My Soul"

der Astra für den Herren "Geronimo's Cadillac" oder "Sexy Sexy Lover"

die neue Sport Version "Jet Airliner"

Zitat:

Original geschrieben von e19w126

"hasch mich, ich bin der Frühling!!"

*hust*

 

 

 

Aber die neuen Modelle kann ich bestätigen. Wenn ichs richtig gesehen hab ist das im Prinzip Edition. Und Edition gibts dann auch nicht mehr.

Diese verhunzten "wir erhöhen schon Monate vor der MWSt. Erhöhung die Preise und tun dann bei der MWSt. Erhöhung so als würden wir nur die 3 % mehr weitergegeben und zeigen das durch absolut schwachsinnige krumme Beträge" fallen anscheinend auch endlich weg.

 

Waynes nebenbei interessiert, Antara geht um ca. 400 rauf und GT um 1500.

Aber dafür sind die endlich verfügbaren GT Prospekte gebunden und haben ne (leicht billig wirkende) strukturierte Oberfläche. Gleich in Leder hätt bestimmt nicht viel mehr gekostet.

Themenstarteram 31. März 2007 um 20:21

Stimmt, das GT-Prospekt sieht aus wie gewollt und nicht gekommt. Soll genäht und edel aussehen, ist aber nur billig aufgedruckt. Tja, super Sache.

Also für mich sind die wesentlichen Änderungen Solar Reflect und die OPC-Line-Pakete und das ist doch schon mal was, egal wie der Klumpatsch heißt. Steht sowieso nicht dran sondern nur auf dem Papier, oder hat schon jemand einen Astra gesehen, der "Edition" auf den Türen oder am Heck kleben hatte?

Zitat:

Original geschrieben von Migo203

Also für mich sind die wesentlichen Änderungen Solar Reflect

Dass ist allerdings der Kracher, ich habe auch nie verstanden warum es die praktisch bei allen anderen Modellen gab, nur nicht beim Astra. Muss wohl doch irgendein technisches oder Zuliefererproblem gewesen sein..

Themenstarteram 31. März 2007 um 20:51

Das war es auch, Zu Beginn gab es ein paar wenige Caravans, die mit Solar Reflect ausgeliefert wurden. Das wurde aber schnell wieder aus dem Programm genommen, weil es mit den ausgelieferten Fahrzeugen Probleme gab. Der Zulieferer hatte kaum eine intakte Scheibe liefern können.

Schlimm ist auch, dass Sport, Cosmo und Catch me das CD70Navi serienmäßig haben...

Und das es künftig nur noch 2 Uni- und 4 Metallic-Lackierungen geben soll.

Powerrot und Royalblau. Sowie Licht- und Starsilber, Metro und Saphirschwarz.

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Und das es künftig nur noch 2 Uni- und 4 Metallic-Lackierungen geben soll.

Was? Woher hast du das denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen