- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- neue Preislisten Mj14
neue Preislisten Mj14
Ab sofort sind neue Preislisten gültig. Wer mag, kann ja mal nach Unterschieden suchen.
S60.
Beste Antwort im Thema
Ab sofort sind neue Preislisten gültig. Wer mag, kann ja mal nach Unterschieden suchen.
S60.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Weiter geht es mit dem S80.
V60....
V70, Vorsicht: wer sucht, der findet!!!
XC60.....
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
XC60.....
Die ist nicht neu!
Habe ich schon seit Ende November in gedruckter Form vorliegen.
XC70
Das habe ich auch gerade festgestellt,... die 60er haben keine Änderungen. Die Aufl. 2 gibts schon seit November.
Hi,
@viP: Es gibt schon seit 30.9. Preislisten mit Gültigkeitsdatum 1.11.2013 - wie diese auch. Den Zusatz "Auflage 2" trugen die aber nicht auf der Rückseite.
Ich denke daher, dass es sich tatsächlich nur um eine Neuauflage (hoffentlich) ohne Änderungen handelt. Denn sonst müsste ja auch die Gültigkeit geändert worden sein.
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,
@viP: Es gibt schon seit 30.9. Preislisten mit Gültigkeitsdatum 1.11.2013 - wie diese auch. Den Zusatz "Auflage 2" trugen die aber nicht auf der Rückseite.
Ich denke daher, dass es sich tatsächlich nur um eine Neuauflage (hoffentlich) ohne Änderungen handelt. Denn sonst müsste ja auch die Gültigkeit geändert worden sein.
Schönen Gruß
Jürgen
Die Fehleranzahl hat sich reduziert ,-)
beta
nette Preise - wer zahlt sowas??
also Modellwechsel abwarten und dann in 4 Jahren zuschlagen
oder gleich mit -15% in das Verkaufsgespräch starten....
Zitat:
Original geschrieben von foodtek
Wie bei allen: reine Phantasie. Dumm nur, dass man die dann mit 1% im Monat als geldwerten Vorteil versteuern muss (ja, ich weiß, es gibt Fahrtenbücher!)
Zitat:
Original geschrieben von Hoberger
Dumm nur, dass man die dann mit 1% im Monat als geldwerten Vorteil versteuern muss
das stört mich auch an meinem neuen Volvo
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von foodtek
Wie bei allen: reine Phantasie. Dumm nur, dass man die dann mit 1% im Monat als geldwerten Vorteil versteuern muss (ja, ich weiß, es gibt Fahrtenbücher!)
Nein, durchaus noch zu überbieten. Inklusive Ikonenbonus seitens Volvo und dem Händler (je 50%) gab es im September 22,14% auf einen XC70 T6.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zitat:
Dumm nur, dass man die dann mit 1% im Monat als geldwerten Vorteil versteuern muss
das stört mich auch an meinem neuen Volvo
Die 1% würde ich ja liebend gerne bezahlen ... aber dann nochmal 0.003%/km Weg zur Arbeit - also darf ich knapp 2% versteuern, und das geht dann schon ins Geld
Gruß
Walther