ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Neue S - Klasse rollt zu den Händlern

Neue S - Klasse rollt zu den Händlern

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 12. August 2005 um 11:02

Nur mal so....

Hallo, gestern abend auf der A 5 nördlich Franfurt 3 Transporter mit S - Klasse, je 6 Stück auf dem Hänger. Bis auf zwei Stück alle silber (gähn), die anderen beiden schwarz.

Tschöööö, Ralf

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 12. August 2005 um 14:19

Yep, hab sie heute gesehen.

Die Frontscheinwerfer und die riesigen Radhäuser gefallen mir auch in natura nicht. Schade eigentlich, ansonsten ein prima Auto, vorallem das Heck gefällt mir. Aber auch der Innenraum kann überzeugen und wirkt wirklich sehr edel.

am 12. August 2005 um 19:22

ich hab auch mal eine neue auf der a6 bei heilbronn gesehen.

aber ehrlich mich interessiert mehr mein 140er ,den habe ich und den neuen kann und will ich mir nicht leisten: erstens verbrennt ein neuwagen geld wie heu,wozu lege ich es spekulativ an? und dann:ein auto gewinnt mit den jahren an reife und wird interessant(für mich).Ich liebe einfach das ältere,es ist seltener und wertstabiler,jaja auch billiger(wichtig). was mich in atem hält,ist der maybach,nach dem dreh ich mich immer um .aber bisher erst zweimal in freier wildbahn.

am 13. August 2005 um 16:22

Heute habe ich in Straubing den ersten ungetarnten W221 in Natura gesehen. Er war schwarz und war bereits auf einen Straubinger zugelassen. (Kennzeichen SR-D....; in Straubing haben die Stadtkennzeichen einen Buchstaben und die Landkreiskennzeichen zwei Bustaben). Ich tippe mal auf einen Vorführer der Mercedesvertretung Hirschvogel.

Am Steuer saß ein älterer Herr, geschätzt: Ende 60 Anfang 70.

Der Wagen ist in Natura einfach zu beschreiben: Wunderschön! Leider konnte ich ihn nur im vorbeifahren begutachten. Ich denke ab jetzt wird man dieses Auto in Straubing öfter zu Gesicht bekommen. Zumindest werde ich meine Kamera mal eine Zeit im Auto mitfahren lassen :)

Viele Grüße aus Niederbayern.

Anton

habe gestern auf der A4 richtung Aachen auch einen LKW mit einem silbernen 221 gesehen. Versteh ich garnicht, ich dachte die neue S feiert erst auf der IAA Premiere. Dann können doch nicht vorher schon ungetarnte Autos davon durch die Gegend fahren.

Oder doch?

Gruß

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI

habe gestern auf der A4 richtung Aachen auch einen LKW mit einem silbernen 221 gesehen. Versteh ich garnicht, ich dachte die neue S feiert erst auf der IAA Premiere. Dann können doch nicht vorher schon ungetarnte Autos davon durch die Gegend fahren.

Oder doch?

Gruß

Marcel

Doch, klar...

Verkaufsfreigabe, Pressefreigabe und Katalog-Herausgabe ist doch alles schon vor einigen Wochen erfolgt - warum sollte man dann noch tarnen?

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Doch, klar...

Verkaufsfreigabe, Pressefreigabe und Katalog-Herausgabe ist doch alles schon vor einigen Wochen erfolgt - warum sollte man dann noch tarnen?

Dann brauch man das Fzg nicht mehr tarnen, das ist richtig. Aber warum nennt es sich dann Präsentation wenn doch die halbe Welt das Auto schon gesehen hat?

Zitat:

Original geschrieben von A4 Avant 1,9TDI

Dann brauch man das Fzg nicht mehr tarnen, das ist richtig. Aber warum nennt es sich dann Präsentation wenn doch die halbe Welt das Auto schon gesehen hat?

Naja - nach der Präsentation kennt dann die ganze Welt den Wagen, nicht nur die halbe... :D

Wenn der Wagen präsentiert wird will man ihn auch sofort verkaufen und ausliefern, also muß die Produktion schon laufen.

Damit die Produktion von Anfang an anlaufen kann, müssen also Bestellungen her. Da aber der Kunde nicht ohne Bilder im Prospekt bestellen würde, muß man eben bei Verkaufsfreigabe neben ein paar Preislistenzeilen auch Bilder freigeben - so what?!?

Die einschlägigen Autozeitungen haben schon seit Monaten (mehr oder weniger) der endgültigen S-Klasse entsprechende Fotomontagen auf den Titelseiten...

Hi,

Habe am Freitag auch schon drin gesessen. ;)

Dann war ich wohl einer der ersten der das neue Gefährt schon

anfühlen durfte. Ich hätte auch eine Biege mit drehen können,nur war die Zeit sehr knapp.Daher blieb es erstmal beim "Anfassen".

War auch ein silberner S 350. Feines Teil. :)

Nur leider auch mir zu teuer. :(

Gruß Mahri

Ich als kleines Licht möchte meinen Redebedarf stillen und mitteilen, dass ich heute in Geilenkirchen (bei Aachen) einen Mercedes gesehen habe, der mir bis dato unbekannt war.

Es war die neue S-Klasse in Silber, natürlich ungetarnt, mit HS-Kennzeichen und schwamm so unauffällig wie alle anderen Autos im Verkehr mit.

Fast hätte ich es übersehen :)

am 17. August 2005 um 5:52

hm...hab gestern eine Silbergraue gesehen...zugegeben: sie sieht von vorne und der Seite besser aus, als ich dachte, zumindest in Silbergrau, von hinten gefallen mir die Rückleuchten aber nicht, wobei das bei dem Silbergrau noch geht. Bei anderen Farben muss das aber schrecklich aussehen.

Doch was ich lustig finde: die S-KLasse sieht bzw. sah da irgendwie schmächtig aus...was natürlich nur optische Täunschung oder Wirkung ist...aber wie auch immer, der A6 dahinter sah irgendwie bulliger und grö0er aus, obwohl er kleiner ist...dabei versucht's MB jetzt mit Radhäusern etc...wie auch immer, nach den Bildern der neuen C-KLasse in einer der letzten AMS dacht ich erst, die soll doch erst nächstes Jahr oder so kommen, was macht die hier auf der Straße, bevor ich realisierte, dass es die neue S-Klasse war...

also von der Schmächtigkeit war ich wirklich überrascht, ich hab sie mir nach den Bildern wuchtiger vorgestellt.

wenn mercedes ein wuchtiges auto gewollt hätte, dann hätten sie so einen panzer wie den w140 oder den derzeiten 7er gebaut. dass das nicht das ziel war, sollte klar sein ... ;)

am 17. August 2005 um 17:34

Bin ganz deiner Meinung chalid !!!

 

Gedeon

hihiihihiihhi

ich kann über posts wie ´´ich hab heute zum 1.mal die neue s klasse gesehen´´ nur lachen :D

ist nicht böse gemeint nur wohn ich bei sindelfingen und ca.2km vom werk entfernt ;)

die s klasse ( w221 ) steht jeden tag gegenüber meines hauses.

zuzeit ein s55 amg ;)

und wenn ich aufm mopped sitze und die lkws überhole, ist jeder 2.-3. ein hänger mit den neuen luxuslimousinen ;)

am 19. August 2005 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von ro-mafia

die s klasse ( w221 ) steht jeden tag gegenüber meines hauses.

zuzeit ein s55 amg ;)

Na wenn dieses Auto schon da steht, dann kannst Du ja gleich mal ein Foto machen und es hier reinstellen. Kannst auch gerne div. normale S-Klasse ablichten. Über Fotos von diesem schönen Wagen freuen sich bestimmt einige hier (mich eingeschlossen)

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Neue S - Klasse rollt zu den Händlern