ForumCivic 8 & 9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neue Scheibenwischer woher und wie viel ?

Neue Scheibenwischer woher und wie viel ?

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 21:42

Hallo zusammen,

Da hier im Forum ja Fleißig Diskutiert wird, hab ich gedacht ich frag mal bei euch nach, denn ich hab kein bock die Original Honda scheibenwischer für 60 euro zu kaufen.

Meine Wischer sind ziemlich runter nun ist meine frage woher ich passende neue bekomm die bisschen billiger sind wie die originalen von Honda.

Lohnt es sich z. B. bei ATU wischer zu kaufen?

Oder

Reicht es mir auch wenn ich nur neue Wischblätter hole ausm Bauhaus oder so oder ebenfalls ATU.

Bin gespannt auf eure antworten.

Grüßle Matze

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 26. Februar 2009 um 22:49

Die originalen Gummis bei Honda kosten ca 30€. Das ist doch ein guter Preis.

am 26. Februar 2009 um 23:32

Ja, aber man muß explizit die "Wischerlippe ohne Wischerblatt" bestellen....

Grüße,

Zeph

am 27. Februar 2009 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Civic Type-S Freak

Hallo zusammen,

 

Da hier im Forum ja Fleißig Diskutiert wird, hab ich gedacht ich frag mal bei euch nach, denn ich hab kein bock die Original Honda scheibenwischer für 60 euro zu kaufen.

 

Meine Wischer sind ziemlich runter nun ist meine frage woher ich passende neue bekomm die bisschen billiger sind wie die originalen von Honda.

 

Lohnt es sich z. B. bei ATU wischer zu kaufen?

 

Oder

 

Reicht es mir auch wenn ich nur neue Wischblätter hole ausm Bauhaus oder so oder ebenfalls ATU.

 

Bin gespannt auf eure antworten.

 

Grüßle Matze

Bei ATU kauft ich so etwas gar nicht. Höchstens mal einen Dichtring oder eine Parkuhr.:D 

am 28. Februar 2009 um 16:33

Habe meine neuen auch letztes Jahr beim Freundlichen geholt.

35 Euronen fand ich OK.

Für die Originalen für meinen C-Max hab ich damals bei Ford 68 Euronen hinlegen dürfen.

Die Komplettwischer für die FK und FN gibts noch nicht bei ATU.

Neue Wischerlippe Fahrerseite 23€ beim :D ...

Themenstarteram 1. März 2009 um 15:21

Ok vielen dank an alle Antworten.

Dann werd ich nächste woche mal mein händler drauf anhauchen das er mir vielleicht en bisschen besseren Preis macht nä

vielleicht geht er ja drauf ein, bis jetzt wars zumindest immer so. ^^

Also danke nochmal an alle.

Grüßle Matze

Hab gestern für beide Wischerlippen inkl. Einbau €30,24 bezahlt. Das geht in Ordnung

am 18. März 2009 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Fazergoody

Hab gestern für beide Wischerlippen inkl. Einbau €30,24 bezahlt. Das geht in Ordnung

Moin,

hab heute beide Wischerlippen (hab sie auch gleich Anbauen lassen :D) bei meinem Händler für 31,20 € bekommen. Find ich auch ok.

Grüße,

bocivic

am 21. September 2011 um 14:39

Da ich heute beim freundlichen war meine Wischer nach 5 Jahren mal auzuwechsel dachte ich mir ich grab diesen Thread aus, damit keiner meint ich nütz Sufu nicht :D

Das ganze hat mir 32,67€ gekostet, nur Marterial, Arbeitszeit wurde gar keine verrechnet.

Original Wischer wieder oben und ich bin glücklich

Von Bosch 20 Euro bei eBay zzgl. 4,95 Versand .. per UPS ... hatte Montags bestellt und Dienstags waren die Dinger schon da.

Per Paypal überwiesen ... !!

Hier mal der Link ... komischerweise kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten ...

http://www.ebay.de/.../400185622277?...

Zitat:

Original geschrieben von Mc_Fly1967

Hier mal der Link ... komischerweise kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten ...

http://www.ebay.de/.../400185622277?...

Danke für den Link. Werde mir diese Wischer auch besorgen. Habe nur für die Nachrüstgummis bei Honda ca . 36 € bezahlt. Warum die hier teurer sind weiß ich auch nicht.

Aber das die Nachrüstgummis für die Boschwischer nur rund 11 € im Baumarkt kosten weiß ich. Deswegen kann mich Honda ab sofort mal gepflegt am Hintern lecken. :)

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

Zitat:

Original geschrieben von Mc_Fly1967

Hier mal der Link ... komischerweise kann ich meinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten ...

http://www.ebay.de/.../400185622277?...

Danke für den Link. Werde mir diese Wischer auch besorgen. Habe nur für die Nachrüstgummis bei Honda ca . 36 € bezahlt. Warum die hier teurer sind weiß ich auch nicht.

Aber das die Nachrüstgummis für die Boschwischer nur rund 11 € im Baumarkt kosten weiß ich. Deswegen kann mich Honda ab sofort mal gepflegt am Hintern lecken. :)

Habe wie gesagt die gleichen Wischer von eBay und bin sehr zufrieden damit. Montage ca. 5 min.

Kontrolliere aber nochmals die Nummer der Scheibenwischer ... ich meine aber, dass es die A392 S sind für unsere Civic's

Zitat:

Original geschrieben von Mc_Fly1967

Zitat:

Original geschrieben von hungryeinstein

 

Danke für den Link. Werde mir diese Wischer auch besorgen. Habe nur für die Nachrüstgummis bei Honda ca . 36 € bezahlt. Warum die hier teurer sind weiß ich auch nicht.

Aber das die Nachrüstgummis für die Boschwischer nur rund 11 € im Baumarkt kosten weiß ich. Deswegen kann mich Honda ab sofort mal gepflegt am Hintern lecken. :)

Habe wie gesagt die gleichen Wischer von eBay und bin sehr zufrieden damit. Montage ca. 5 min.

Kontrolliere aber nochmals die Nummer der Scheibenwischer ... ich meine aber, dass es die A392 S sind für unsere Civic's

Ja, die Nummer ist korrekt, so steht es im Boschkatalog.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 8 & 9
  7. Neue Scheibenwischer woher und wie viel ?