ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neue Scheinwerfer - neu einstellen lassen?

Neue Scheinwerfer - neu einstellen lassen?

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 16:43

hab heute meine FK Angeleyes eingebaut, jetzt meine Frage:

Wenn man die in der Werkstatt einstellen laesst, stellen die die dann auch seitlich ein oder nur in der Höhe?

Ich hab naemlich mit der LWR einfach so eingestellt, dass es nicht blendet, ist etwa bei "0,7" (auf der LWR scala)

Kann ich das so lassen oder sollte ich nochmal inner werkstatt einstellen lassen?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 29. Januar 2005 um 16:44

Du solltest die Dinger auf jeden Fall in der Werkstatt richtig einstellen lassen.

am 29. Januar 2005 um 16:51

Kurze Zwischenfrage...:

Sind das die neuen FK mit Blinker??

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 16:56

nÖ, die normalen Black-Angel-Eyes ;)

120 euronen waren i.O. ;)

Die stellen Dir die Scheinwerfer komplett ein in einer Werkstatt!

aber lass es nicht von ATU machen, verlangen 9,81€ dafür, und sagen dir dann, dass es nicht möglich war, die genau einzustellen...

am besten beim ADAC, wenn du schön freundlich lächelst, machen die das umsonst (für mitglieder versteht sich..)

am 29. Januar 2005 um 20:57

Ich wollte nächste Woche eigentlich zu ATU um meine neuen Scheinwerfer einstellen zu lassen.Aber knapp 10€ ist ja happig! Naja,mal sehen wo ich am besten hinfahr.ADAC bin ich kein Mitglied.

-Heckklappe-

am 29. Januar 2005 um 21:10

Ich lasse meine Scheinwerfer entweder beim TÜV oder bei VW einstellen, die machen das bei uns kostenlos.

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 21:15

hmm dann werd ich wohl auch bis in 2 wochen warten wenn ich wieder daheim zu meinem freundlcihen kann!

am 29. Januar 2005 um 22:52

Fahr zur TÜV oder Dekra und lass es dort einstellen. Und wenn sie dich fragen warum dann sagste deine alten scheinwerfer sind kaputt und hast dir neue gekauft und die leuchten nicht an richtiger stelle. Aber frag höflich dann machen sie es kostenlos.

Ich habe mir die Hella Celis gekauft und bin Abends um 17:00 zu VW gefahren und die haben mir die Scheinwerfer kostenlos eingestellt.

Das was ATU macht ist echt ne Frechheit!

Freitag, 17:43 - und sie wurden beim Freundlichen kostenlos eingestellt.

Nur die Nebler hat er nicht ordentlich hinbekommen.

"So tief hab ich die noch nie gesehen! So tief bekomm ich das Gerät ja garnicht."

:D

Geh und lass sie einstellen, zahl aber auf keinen Fall, eine ordentliche Werkstatt macht das gratis, aber selten umsonst :)

am 30. Januar 2005 um 10:43

Auch ein Monteur in einer ordentlichen Werkstatt freut sich hin und wieder über ein kleines Trinkgeld als Dankeschön, es bricht wohl auch keinem ne Zacke aus der Krone, wenn er das gibt .

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Auch ein Monteur in einer ordentlichen Werkstatt freut sich hin und wieder über ein kleines Trinkgeld als Dankeschön, es bricht wohl auch keinem ne Zacke aus der Krone, wenn er das gibt .

Trinkgeld geben ist in Ordnung. Zahlen aber imo nicht.

Bei meinen Stammfritzen gebe ich auch kein Trinkgeld, die verdienen genug an mir :D

am 30. Januar 2005 um 10:51

Hi Leutz.

Also ich war gestern bei ATU zum einstellen.

Hat 3 Euro gekostet, aber wohl nur weil dort die Hölle los war.

 

mfg

Zoodiac

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neue Scheinwerfer - neu einstellen lassen?