- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Neue Scheinwerfer Qualitätsfrage
Neue Scheinwerfer Qualitätsfrage
moins gemeinde,....
komme gerade von meinem passi und habe den kühlergrill gewechselt, wegen besser aussehen und so,.. und schöne schei....e
an diesen seitenblende diese blöde feder abgerissen, am alten kühlergrill eine haltelasche abgebrochen, toll, super. mal kurz vor dem essen den grill wechseln, piffedeckel, naja jetzt ist erstmal alles dran und jetzt stellt sich die farge nach neuen scheinwerfern, weil ich ja die beiden seitenblenden, neben den scheinwerfern, kaputt gemacht habe. (mal abgesehen davon, ich wollt sowieso neue scheinwefer) aber wie kann man als ing. so etwas verzapfen, dass sind imho sollbruchstellen. aaaaahhh ich könnt mich uffregen
zum thema
ich möchte euch fragen welche scheinwerfermarke ihr empfehlen könnt. in der bucht gibt es ja nun einige und ich möchte mir keinen china-schrott zulegen, der nach einer woche schon undicht ist etc. fragen beantworten mir die händler nicht, weil sie wohl um ihre schei....quali ihrer scheinwerfer wissen.
ich möchte einen schwarzen scheinwerfer in klarglasoptik, led-taglicht (wie bei audi) - diese geschwungene led-taglicht-geschichte
welche marke könnt ihr aus erfahrung (selbst/kumpel) empehlen??
in lauerstellung erwarte ich schon neugierig eure antworten
ansonsten wünsche ich noch ein schönes tau-wochenende (i hate snow) leb ich am nordpol,.. oder was
grüße
pneuhunter
achso,....
fahre passat 35 i facelift b4 - limousine, gell :-)
Ähnliche Themen
17 Antworten
Darf man erst einmal fragen was du jetzt für ein Auto fährst?
Bei Seitenblenden neben den Scheinwerfern gehe ich erst einmal vom 3A aus...
Falls wiedererwarten doch B3, da gibts keine LED Taglicht soweit ich weiß.
Für den 3A find ich die AngelEye Optik ziemlich gut.
@vaults: les den letzten satz da steht facelift B4 limo ^^
@ TE holt dir blos net die devileyes mit dieser blöden LED leiste die sind vom licht schlechter als deine jetzigen .
wie schon vaults gesagt hat hol dir angles eyes die habe ich auch drin und bin vollkommen zufrieden .
mene sind von DEPO und sind dicht und alles funtzt einfach und alles plug 'n' play
und zur not kannste die nochne relaisschaltung rein bauen um besseres licht zu haben aber die angle eyes haben aber auch so super licht kein vergleich zu den orig.
@ mauzz
ich muss vaults: entschuldigen, das war mein fehler, da ich mein profil noch nicht bearbeitet hatte und meine anfrage im nachhinein wegen fehlender fz-daten editierte, also der fehler lag ganz klar auf meiner seite
ok.....led is bescheiden !!
angel eyes wären dann auch ok,...denke ich mal
ja,....lichtausbeute ist mir natürlich auch wichtig, was will ich mit hübschen augen, wenn se net leuchten
da fällt mir ne geschichte ein, doch das gehört hier nicht hin :-)
grüße
pneuhunter
Zitat:
Original geschrieben von pneuhunter
@ mauzz
ich muss vaults: entschuldigen, das war mein fehler, da ich mein profil noch nicht bearbeitet hatte und meine anfrage im nachhinein wegen fehlender fz-daten editierte, also der fehler lag ganz klar auf meiner seite
ok.....led is bescheiden !!
angel eyes wären dann auch ok,...denke ich mal
ja,....lichtausbeute ist mir natürlich auch wichtig, was will ich mit hübschen augen, wenn se net leuchten
da fällt mir ne geschichte ein, doch das gehört hier nicht hin :-)
grüße
pneuhunter
schreib nen blog^^ hol dir angleeyes die haben gutes licht und sehen geil aus kannst ja mal mein auto angucken dann siehste die von vorne
Zum Glück bist du von den Devil Eyes abgekommen. Ich weiß nicht wie oft ich noch schreiben muß/soll, dass es sich hierbei nicht um Tagfahrlicht handelt. Das ist die Standlichtfunktion.
moins,....
vom design gefallen mir halt die devil eyes, aber.... und das ist mir wichtig, wenn die schei...e sind, dann will ich die dinger auch net haben.
um so länger ich über die angel eyes nachdenke, um so mehr gefallen sie mir.
frage dazu:
sind die depo mit echtglas versehen oder haben die plastikscheiben??
ich habe mir nämlich rückleuchten gekauft und dachte die wären aus echtglas, sind se aber nicht und natürlich ein wenig verkratzt. hinten geht das noch, wird ja nicht allzuviel schmutzig (fliegen und anderer schiss) aber vorne ist ma ja ständig am putzen und wenn die scheinwerfer (selbst im klarglasoptik) aus plaste sind, dann sehen die ja auch bald bescheiden aus, oder???
( na gut,... bei der richtigen fahrweise habe ich auch fliegen an den seitenscheiben und auf den rückleuchten, ...:-))
also
in meinem füllhorn liegen bis jetzt die depo angel eyes in schwarz für a. 170 okken (mit leuchtmittel)
anregen für einen anderen scheinwerfer?? oder bestätigung für diese fetten dinger!!
ich grüße leuchtend :-)
der pneuhunter
Bitte sag nicht, dass du diese grottenhäßlichen Lexusstyle-Teile am Heck spazieren fährst!
Zitat:
frage dazu:
sind die depo mit echtglas versehen oder haben die plastikscheiben??
Wenns die origanlen von Depo sind, sind die Dinger aus Glas! Nur der China-Nachbau-Müll ist aus Plastik!
Würde aber nicht unbedingt die mitgelieferten Leuchtmittel verbauen, wenn du richtig gutes Licht haben willst. Bau dir di Night Breaker oder die Philips Leuchtmittel ein.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Würde aber nicht unbedingt die mitgelieferten Leuchtmittel verbauen, wenn du richtig gutes Licht haben willst. Bau dir di Night Breaker oder die Philips Leuchtmittel ein.
Genau, die geben zwar schön blau-weißes Licht aber sehen tuste nix damit! Hab die bei mir auch ganz schnell gegen Philips Blue Vision, bzw Bosch +90 ersetzt!
ja,....ööhhh
@uurrus......angst,.....wie sieht denn dein hassgeliebtes lexusstyle aus?? bei mir sind die rückleuchten auf schwarzen background und klarglasoptik mit runden und halbrunden lämperchen, gell. sieht halt anderschter aus als original, so net schlecht - imho.
@ rest
jo, also originale depo mit echtglas, als leuchtmittel philli blue vision, gebucht und fast bestellt, aber
einen hab ich noch, aga aga, einen hab ich noch
lohnt sich demzufolge noch die umrüstung der angel eyes ringe auf andere birnchen oder sogar dieses ccff (????) ring ?????
winke winke
pneuhunter
Genau die häßlichen Dinger hab ich gemeint! Aber jedem wie es gefällt. Den meisten hier bereitet das Augenkrebs.
Zitat:
lohnt sich demzufolge noch die umrüstung der angel eyes ringe auf andere birnchen oder sogar dieses ccff (????) ring ?????
winke winke
pneuhunter
Musste mal schauen, was da geht, aber würde ich nicht machen, die sind so schön, wie sie sind!
Hallo!
Für den Facelift gibt es Scheinwerfer mit LED´s. Kann ich allerdings nichts genaues zu sagen, da ich sie noch nicht verbaut habe. Soll bei meinem noch kommen.
Gruß Matthias
http://cgi.ebay.de/...249QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...