1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Neue Scheinwerfer

Neue Scheinwerfer

Ford Focus Mk1
Themenstarteram 23. Dezember 2024 um 20:14

Für meinen ST170 EZ: 12/2003 gibt es keine neuen Scheinwerfer mehr zu kaufen.

Meine haben schon 1000 Pixel im Sichtfeld, die Optik ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Original sind sie schwarz getönt.

Als Ersatz habe ich von ALKAR etwas gefunden, im inneren etwas schwarz gehalten. Aber es gibt keine Information über ECE bzw. E-Prüfzeichen. Gibt es Ärger mit der Polizei oder dem TÜV / DEKRA?

ALKAR ( Spanien ) im Anhang.

Vielleicht kann mir jemand Informationen rübersenden.

Danke.

Hauptscheinwerfer FF ST170 MK1
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ja, du brauchst E-Zeichen die sind sehr wichtig. Das der keine hat kann ich mir nicht vorstellen. Stehen nur keine in der Artikelbeschreibung oder wie kommst du darauf das er keine hat?

Hallo

Warum suchst du auf ST170 ? Für Focus mk1 gibt es 761 angebote paarweise und einzelangebote (li, re). Teilweise ist für vFL, aber - Alles was VL ist passt auf deine ST denn selber karosserie ist !!!

Frohe Weihnachten

Themenstarteram 24. Dezember 2024 um 17:36

Auf meine Anfrage hin, hat der Verkäufer mir mitgeteilt, der Artikel ist ohne Zulassungsart ECE-geprüft angegeben. Und ich wollte eben keine glasklaren Standartscheinwerfer vom normalen MK1 haben.quote]

@FocusGT schrieb am 23. Dezember 2024 um 21:42:13 Uhr:

Ja, du brauchst E-Zeichen die sind sehr wichtig. Das der keine hat kann ich mir nicht vorstellen. Stehen nur keine in der Artikelbeschreibung oder wie kommst du darauf das er keine hat?

Themenstarteram 24. Dezember 2024 um 17:40

Ich hätte eben gern etwas außergewöhnliches für meinen ST. Die Originale bei mir sind auch getönt. Und diese glasklaren Standartscheinwerfer vom MK1 gefallen mir nicht.

Zitat:

@Frenkie67 schrieb am 24. Dezember 2024 um 07:13:34 Uhr:

Hallo

Warum suchst du auf ST170 ? Für Focus mk1 gibt es 761 angebote paarweise und einzelangebote (li, re). Teilweise ist für vFL, aber - Alles was VL ist passt auf deine ST denn selber karosserie ist !!!

Frohe Weihnachten

Deine Antwort