ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neue Scheinwerferblenden Für A6 4F durch mich ;) und neue Voll-LED-Scheinwerfer im Anmarsch für 4F

Neue Scheinwerferblenden Für A6 4F durch mich ;) und neue Voll-LED-Scheinwerfer im Anmarsch für 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 22:49

Hallo liebe Kollegen,

Habe die Firma www.cupspoiler.com angesprochen und gefragt, ob die Scheinwerferblenden des A5 auch auf den A6 passen. Die haben geantwortet, dass sie dies gleich testen werden. Anschließend bekam ich ne Mail, dass die Scheinwerferblenden wirklich auch auf den A6 passen und sie selber erstaunt sind.

Schließlich nach langem Email-Verkehr wurden die Scheinwerferblenden modifiziert und perfekt an den A6 4F angepasst.

Sind aus hochwertigem Kohlefaser (echt Carbon gemacht) nicht jedoch aus Sichtcarbon(gegen aufpreis).

Anbei sind die Bilder der Vorabblenden.

Sie sind zwar noch nicht auf der Internetseite angeführt, werden es aber bald sein.

Ihr könnt sie schon jetzt bestellen. Einfach Email an cupspoiler schreiben. Kosten 69€ glaub ich.

 

Des weiteren habe ich die Firma www.dectane.de angesprochen.

Die haben geantwortet, dass in ca 8 Wochen Nachbau-Scheinwerfer für den A6 4F rauskommen werden.

Außerdem werden sie auch Voll-LED-Scheinwerfer für den A6 4F anbieten, Kostenpunkt ca.1800 €.

MfG Miha

Beste Antwort im Thema

Wo war nochmal der "Danke nein"-Button? :D

Mal im Ernst, du willst diese Blenden nicht wirklich auf den Dicken Zimmern, oder!? Das ist ein Audi A6 4F und kein B-Corsa...

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

Greetz,

Doom

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Da Deine Shift-Taste zu klemmen scheint, habe ich die Überschrift mal angepasst. ;)

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Wo war nochmal der "Danke nein"-Button? :D

Mal im Ernst, du willst diese Blenden nicht wirklich auf den Dicken Zimmern, oder!? Das ist ein Audi A6 4F und kein B-Corsa...

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

Greetz,

Doom

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 23:00

Oh Danke, diese BLÖDE SHIFT-TASTE ;) ...

Zitat:

Original geschrieben von MdN

Da Deine Shift-Taste zu klemmen scheint, habe ich die Überschrift mal angepasst. ;)

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 23:02

Wie gesagt Geschmackssache ... Aber ich möcht zuerst sehen wie das im lackierten Zustand aussieht damit ich mir ein richtiges Bild davon machen kann...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Doomdesign

Wo war nochmal der "Danke nein"-Button? :D

Mal im Ernst, du willst diese Blenden nicht wirklich auf den Dicken Zimmern, oder!? Das ist ein Audi A6 4F und kein B-Corsa...

Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

Greetz,

Doom

Zitat:

Die haben geantwortet, dass in ca 8 Wochen Nachbau-Scheinwerfer für den A6 4F rauskommen werden.

Wie Nachbau, so eine Art angel eyes oder wie jetzt ?

Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 23:13

Nein mit LED Leiste.

=>Ausschnitt aus dem Email-Verkehr:

Guten Tag,

Ich wollte Sie fragen ob ihr auch Scheinwerfer mit LED Leiste für den Audi a6 4f entwickeln werdet, da die originalen LED Scheinwerfer ziemlich teuer sind.

MfG miha

 

hallo

 

ja kann aber leider noch ein wenig dauern . ca 8 wochen .

 

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

 

Lars Rosenthal

Dectane GmbH

Zitat:

Original geschrieben von Para28

Zitat:

Die haben geantwortet, dass in ca 8 Wochen Nachbau-Scheinwerfer für den A6 4F rauskommen werden.

Wie Nachbau, so eine Art angel eyes oder wie jetzt ?

Zitat:

Original geschrieben von Miha_a6

Nein mit LED Leiste.

=>Ausschnitt aus dem Email-Verkehr:

Guten Tag,

Ich wollte Sie fragen ob ihr auch Scheinwerfer mit LED Leiste für den Audi a6 4f entwickeln werdet, da die originalen LED Scheinwerfer ziemlich teuer sind.

MfG miha

 

hallo

 

ja kann aber leider noch ein wenig dauern . ca 8 wochen .

 

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

 

Lars Rosenthal

Dectane GmbH

Zitat:

Original geschrieben von Miha_a6

Zitat:

Original geschrieben von Para28

 

Wie Nachbau, so eine Art angel eyes oder wie jetzt ?

Sind das jetzt die "Kirmesbuden-Scheinwerfer" mit dem LED TFL-Band oder VOLL LED Scheinwerfer (Abblend- und Fernlicht in LED)? Für erstes wären 1800€ nämlich mal echt übertrieben teuer.

Voll-LED Scheinwerfer von Dectane für 1.800 Euro :confused::confused::confused:

Dieser Laden ist doch nicht mal in der Lage, vernünftige LED-Kennzeichenbeleuchtungen für 18 Euro zu bauen ...

Da bin ich mal gespannt was da raus kommt in ca 8 Wochen :D

Sorry, aber die Blenden sehn echt Gülle aus.....*brrrrrrrrrrrrr*

Und wenn original SW teuer sind.......dann sind die von Dectane wohl überteuer?

Gruß ALex

Schönes We

Scheinwerferblenden sind wirklich Geschmackssache.

Sie sollen aber von der Materialstärke wenigstens an der Karosserie angelengt sein und nicht wie ein dünnes Blatt Papier aussehen wie auf den Scheinwerfer raufgeklebt.

Hier mal ein Foto von meinen Scheinwerferblenden.

... JAAAAAA, ich weiß, Geschmackssache

hübsche Sache @ dezent

Zitat:

Original geschrieben von Miha_a6

Nein mit LED Leiste.

=>Ausschnitt aus dem Email-Verkehr:

 

Guten Tag,

Ich wollte Sie fragen ob ihr auch Scheinwerfer mit LED Leiste für den Audi a6 4f entwickeln werdet, da die originalen LED Scheinwerfer ziemlich teuer sind.

MfG miha

Und was hat das mit Voll LED zu tun!? Das werden nachgebaute Faceliftscheinwerfer sein. Und für 1800€ kannst du dir gleich originale kaufen.

Zitat:

Die haben geantwortet, dass in ca 8 Wochen Nachbau-Scheinwerfer für den A6 4F rauskommen werden.

Außerdem werden sie auch Voll-LED-Scheinwerfer für den A6 4F anbieten, Kostenpunkt ca.1800 €

Wenn ich das richtig lesen komme 2 verschiedene Scheinwerfer raus, einmal die Nachbau und dann noch die voll LED ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Neue Scheinwerferblenden Für A6 4F durch mich ;) und neue Voll-LED-Scheinwerfer im Anmarsch für 4F