ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. neue Seite für Caprice

neue Seite für Caprice

Themenstarteram 7. März 2005 um 12:12

Hi Leutz,

bin dabei ne neue Seite nur für Chevy Caprice zu machen, evtl. könnt ihr mit Bildern von euern Autos zur verfügung stellen, alle Modelle und Jahrgänge sind erwünscht...

christopher@mclin.us

evtl, mit euern Namen oder Nicks dann schreib ich es unter die Bilder.

Thx.

Ähnliche Themen
42 Antworten

...schon unterwegs!

Coole Idee :)

Andy

...kann mich nur anschliessen..bilder sind unterwegs:-)

gruss aus hamburg

Tobi

Schwupps

schon da.....

Sehr gute Idee

 

Sind auf dem weg zu Dir

Themenstarteram 7. März 2005 um 20:55

Hi,

danke für die eingänge, würde mich über ein paar mehr freuen, die Domain, wenn ich sie gestaltet habe, lautet www.caprice-online.us

Denke bis ende der Woche oder früher werde ich fertig sein...

am 8. März 2005 um 3:05

Hey, das lass ich mir natürlich auch nicht nehmen, aber jetzt wo sie gerade ohne hubcaps und ohne Caprice-Emblem da steht, ist sie nicht gerade fotogen. Aber ich frisch sie Ende diesen Monats mal wieder auf. Das Emblem muss nur noch montiert und die Hubs bestellt werden. Aso ein Satz neue Whitewalls werden auch in zwei Wochen bestellt. Dann wird sie nur nochmal poliert bevor ich sie wieder der warmen Sonne aussetze. Mir juckts schon echt unter den Nägeln. Ich muss unbedingt wieder fahren, ich halts kaum noch aus. Aber gemeinsam schaffen wir es bis zum Anfang der Crusing-Season. Jaja, ich weiss ich leide immer noch unter den Bildern von der Caprice-Folter mit der Junkyard-Maschine.

Grüße aus Gevelsberg

Marc

Themenstarteram 8. März 2005 um 7:44

Hey,

ich habe den Selben Wagen, selbe Farbe, nur das meiner um vieles Schlimmer aussieht...

Voll cool..;)

am 8. März 2005 um 11:34

Ist ja Krass. Auch das selbe Baujahr? Mach mal ein paar Pics, wenn du sie da hast. Aber solange deine Caprice nicht in dem Zustand ist, wie das arme Ding in diesem Thread, ist alles ok.

Marc <---immer noch leidet und schon in Therapie geht

auch welche aus der schweiz

 

hallo McLin

da hab ich doch auch noch ein paar bilder ...

falls ein grösseres format gefragt ist, einfach mitteilen ...

(leider weiss ich nicht wie ich eine "vorschau" hier einfügen kann ...)

am 9. März 2005 um 0:06

Great!

Da darfst Du Dich gerne bedienen bei unseren privaten Bildern. Könnten ja auch einen gegenseitigen Links setzten wenn Du willst, unere Seite/Cars sind ja durchaus "Capricelastig" :-)

Themenstarteram 9. März 2005 um 7:23

Hi,

können wir gerne machen, wenn noch jemand in die Link Liste will, schreibt mir bitte...

am 10. März 2005 um 7:25

Hast email ;o)

ich versuch später nochmal paar bilder hochzuladen, 70 an der Zahl, nur Caprice von '65 bis '96, 2doors bis stations, manche nur s/w.

so email is raus und für alle die schwedisch können, oder es versuchen wollen:

wenn man nen schwedisch translator hat, oder sachen so raus lesen kann:

caprice

Zitat:

Chevrolet Caprice fick ett långt liv

...

som fick 1990 som sista modellår

... alles klar ? :D

am 10. März 2005 um 18:53

Fotos sind unterwegs...

MfG Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. neue Seite für Caprice