ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neue Software bekommen

Neue Software bekommen

Themenstarteram 5. Februar 2006 um 10:46

Habe am Freitag bei meinen 530d neue Software bekommen, mein Händler sagte es funktioniere jetzt auch MP3. Habe nichts davon bemerkt. Wie kann ich es selber kontrollieren.

Vielen Dank für eue Infos.

Grüsse aus Südtirol an alle.

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 5. Februar 2006 um 11:01

Re: Neue Software bekommen

 

Zitat:

Original geschrieben von galart

Habe am Freitag bei meinen 530d neue Software bekommen, mein Händler sagte es funktioniere jetzt auch MP3. Habe nichts davon bemerkt. Wie kann ich es selber kontrollieren.

Vielen Dank für eue Infos.

Grüsse aus Südtirol an alle.

Ist das eine Scherzfrage? :-)

Du brennst Dir eine CD mit MP3 Dateien drauf und probierst diese in Deinem Autoradio aus...

Was soll den die neue Software beim Händler kosten?

Danke ;)

Das alleinige flashen auf die neue CIP bringt keine MP3-Fähigkeit. Du hättest darauf hinweisen müssen, dass zusätzlich die MP3-Features decodiert werden müssen. Ich habe es seit Donnerstag letzter Woche und bin recht begeistert :-)

richtig!!

durch das alleinige updaten der software ist der ccc nicht mp3 fähig.sollte dein händler aber auch wissen.es muß über den pfad umrüstung glaube ich mit einprogrammiert werden.

Können auch bei Profesional Filme im DVD-Laufwerk abgespielt werden? Oder braucht man auch ein Software?

am 7. Februar 2006 um 10:28

DVD Filme können nicht abgespielt werden. Schon garnicht mit einer reinen Software Lösung. Die momentan eingesetzte Hardware ist nicht schnell genug zum Dekodieren von MPEG2 (das eingesetzte Kodierverfahren in herkömmlichen DVDs).

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von ANTIKILLER

Was soll den die neue Software beim Händler kosten?

Entschuldigung das ich mich nicht früher gemedet habe.

Meine Auto war noch in Garantie deshalb habe ich nichts bezahlt.

Zitat:

Original geschrieben von galart

Entschuldigung das ich mich nicht früher gemedet habe.

Meine Auto war noch in Garantie deshalb habe ich nichts bezahlt.

hi, was war der grund für das update?

Habe gestern was erfahren! Ein Freund von mir hat ein Patch für neue 5 und 7 zum aufspielen, damit das DVD-Laufwerk auch die Filme abspielen kann. Aber auch zum Freischalten von TV. Wenn ich mein Auto wieder hab, dann gehe sofort zu ihm zum überspielen.

am 9. Februar 2006 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von ANTIKILLER

Habe gestern was erfahren! Ein Freund von mir hat ein Patch für neue 5 und 7 zum aufspielen, damit das DVD-Laufwerk auch die Filme abspielen kann. Aber auch zum Freischalten von TV. Wenn ich mein Auto wieder hab, dann gehe sofort zu ihm zum überspielen.

Dein Freund hat dich offensichtlich auf den Arm genommen.

Mach bitte Fotos wenn es soweit ist

am 9. Februar 2006 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von ANTIKILLER

Habe gestern was erfahren! Ein Freund von mir hat ein Patch für neue 5 und 7 zum aufspielen, damit das DVD-Laufwerk auch die Filme abspielen kann. Aber auch zum Freischalten von TV. Wenn ich mein Auto wieder hab, dann gehe sofort zu ihm zum überspielen.

Hi,

und wie wird Dein Freund das Update denn aufspielen??!!

Gruß

am 9. Februar 2006 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von ANTIKILLER

Habe gestern was erfahren! Ein Freund von mir hat ein Patch für neue 5 und 7 zum aufspielen, damit das DVD-Laufwerk auch die Filme abspielen kann. Aber auch zum Freischalten von TV. Wenn ich mein Auto wieder hab, dann gehe sofort zu ihm zum überspielen.

Ja, davon habe ich auch gehört. Aber damit das richtig funzt, brauchst du auch noch einen Flux-Kompensator. Dummerweise kriegt man die Dinger nur noch sehr schwierig und wenn dann gebraucht, seit Doc Brown die Produktion eingestellt hat.

Gruß

.M

Zitat:

Original geschrieben von RSX11M

Ja, davon habe ich auch gehört. Aber damit das richtig funzt, brauchst du auch noch einen Flux-Kompensator. Dummerweise kriegt man die Dinger nur noch sehr schwierig und wenn dann gebraucht, seit Doc Brown die Produktion eingestellt hat.

Gruß

.M

Oooch so schwierig ist das gar nicht:

Endweder man leiht sich kurz einen:

Klick (denkt immer dran: ein Flashen kann 10 Std. dauern)

Oder man kauft einen:

Klick

Sorry fürs OT, konnt ich mir nicht verkneifen...der DeLorian war mein erstes Traumauto.

Edit: Einen hab ich noch Statt einem M5

Deine Antwort
Ähnliche Themen