ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Spiegel dran :o)

Neue Spiegel dran :o)

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 13:19

Jo,

nachdem man mir meine serienspiegel auf dem festival abgetreten haben (und einge andere autos auch), hab ich mir jetzt nen paar billige M3 spiegel dran gemacht. Billig warum? Weil ich ihn ja eh verkaufe und soviel anders sehen die auch nicht aus. Wackeln tun die kein bisschen bei schnellerer geschwindigkeit und passgenauigkeit kriegt auch 10 punkte von mir.

Die haben 100 euro incl. lackierung gekostet. Man musste nur die alten motoren aus den serienspiegeln ausbauen und da einbauen (war aber absolut kein problem. Diese spiegel sind faltbar ;)

Schauts euch einfach an

Martin

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 11. Juni 2004 um 13:20

und noch ein Foto im eingeklappten zustand (den ich wohl eh nicht brauche :D vorallem soviel bringts auch nicht, aber egal. die die es sehen wollen klicken.

Jo, da kann man Optisch nicht meckern. Und bei 100€ stimmt der Preis ja auch mit Lackierung.

Nur bei dem Einklappmechanismus muss ich schon mal bisschen schmunzeln :) Was bringt das por Seite ? 2cm ? Sieht mehr nach "kaputt" aus. ;)

Nicht schlecht, wo hast die denn her? 100€ kannst ja echt nicht meckern...

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 13:31

@Xenator

stimmt viel ist das wirklich nicht, hab ich mir auf den foto bei ebay aber schon gedacht. egal, wer fährt schon mit eingeklapüpten spiegeln? :D

Hier brauch man die eh nie einklappen wenn man irgendwo parkt. Und wie gesagt wagen wird eh verkauft. Auf den neuen kommen originale M3 drauf ;)

@Beat

schau mal HIER da habe ich die gekauft. Lackierung ist TOP, ohne nasen etc

am 11. Juni 2004 um 14:08

@maddin

was fürn auto holste dir? Haste es schon daheim stehen? Und warum verkaufste ihn, zuwenig power?

 

Mfg dia

hey cool 100 euro is echt geil

und da mein linker spiegel eh angelaufen ist und ich mir meinen rechten grade angefahren hab werden die wohl draufkommen ;)

was bedeutet den "vorbereitet für ELEKTRISCHE VERSTELLUNG"? muss ich da noch was extra dazukaufen?

am 11. Juni 2004 um 15:14

wie er schrieb bedeutet das wohl das du einen motor selber einbauen musst, d.h. den von deinen originalen oder extra bestellen ;)

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 15:16

von deinen originalen kannste ausbauen und da einbauen.. musste nicht extra kaufen. wie gesagt passgenauigkeit 100%

am 11. Juni 2004 um 15:33

@maddin-tuned

Wieso willst Du dein BMW eigentlich nicht in Ordnung bringen Z.B bei Ingo?

Themenstarteram 11. Juni 2004 um 15:50

Weil ich mir gerne nen 325i kaufen möchte ewie schon gesagt. Also nen E36 kein annern :p

am 11. Juni 2004 um 20:19

Schaut gut aus Maddin!

Wo haben die dir die spiegel abgetreten, welches Fest?

Wenn ich da mal einen erwische.....

Von welchem Hersteller sind die und sind die ohne Adapterplatten oder? Weil mit sieht schrecklich aus.

 

Gruss

Olli

kannst du mal ein bild aus der hinteren heckseite machen??

möchte sehen, ob die spiegel wie manche so in den himmel ragen.

 

gruss

Für den Preis gibts da nichts zu meckern.

Die Spiegel klappt mach sowieso nur selten ein, ist bei mir zumindest so, das diese Funktion auch nicht so wichtig ist.

hi,

kannste mal fotos von weiterer Entfernung machen,

die Dinger interessieren mich auch ziemlicht.

Ist der Einbau schwierig? Wie ist die Qualität?

Ich hab noch die BMW -Serien Klotzspiegel drauf.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Spiegel dran :o)