ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. neue STVO Regelung!!!

neue STVO Regelung!!!

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 20:19

Im Anhang ein kleiner Text von einer neuen Regel in der STVO!

Beste Antwort im Thema

*würg* genau!:D

heute gesehen war glaube ich ein Ami Van, auf jeder Seite 3 Fahnen eine Große auf der Motor Haube, Pariser für die Spiegel auch die Heck Scheibe blieb nicht verschont abgesehen von all den anderen Schnik und Schnak im innen Raum. Das sieht echt sehr sch.... aus!

Gruß

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

scherzkeks:D

am 13. Juni 2010 um 20:41

Lachhaft:D wir sind wieder im kindergarten;), so viele fenster haben mache leute garnicht, aber sieht bestimmt lustig aus!:D

einen vorteil hat die WM ja:

abends kann man endlich wieder vernünftig durch die gegend fahren - das fussvolk hängt mit sicherheit vor der glotze...

aber je schneller die rationaldrölf verliert um so eher wirds auch wieder ruhiger...

das perverseste sind die aussenspiegel-verhüterlis - je affiger desto besser :)

die fahnen knacken auch recht lustig wenn man nachts mit ausgestestrecktem arm übern parkplatz rennt :D

und das von der lackierer-innung gesponsorte magnetflaggengeschisse zerkratzt auch hübsch den lack :D

klick

am 13. Juni 2010 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

klick

was stellt das dar? kann mir beim besten willen nicht vorstellen was das sein soll. :confused:

am 13. Juni 2010 um 21:10

sieht aus wie n klappspaten....:)

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 21:12

Sieht aus wie ein kleiner Klapp-spaten...

 

Das mit den Magnetschildern hat die Innung wohl bewusst gemacht damit die Leute ihre Autos lackieren lassen müssen wenn se zerkratzt sind:D

am 13. Juni 2010 um 21:14

kurbelt alles die wirtschaft an:D

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Das mit den Magnetschildern hat die Innung wohl bewusst gemacht damit die Leute ihre Autos lackieren lassen müssen wenn se zerkratzt sind:D

ich denke, dass golfzwo genau das damit zum ausdruck bringen wollte..

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 22:52

ÖÖÖM ja, das könnte sein:)

Genau genommen ist das ein Faltspaten *klugscheiß*:D:D:D

Aber er hat recht. Mir kommt keine Fahne ans Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Martin GT

Genau genommen ist das ein Faltspaten *klugscheiß*:D:D:D

Aber er hat recht. Mir kommt keine Fahne ans Auto.

wieso net? gibts doch von vw orginal als antenne sogar ^^

ich kann diesen Fahnen Sch:::: schon nicht mehr sehen! einige meinen ja viel hilft viel!! da reichen keine zwei oder vier,,,,, nein es müssen 7 an der Zahl sein+ noch ein Paar Käse Socken oder auch Pariser für den Spiegel Träger! nicht zu vergessen den Mist der noch in den innen Raum rein kommt!

nee ohne mir:cool:

ohh mein Gott was ist mit Deutschland nur passiert das sich Leute darüber aufregen, das andere ihre Nationalität und ihre unterstützung denn Deutschen zu bekunden...

Das ist erbärmlich solche Dokumente zu veröffentlichen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen