ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Trendfarbe ROT.

Neue Trendfarbe ROT.

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 20:41

Hallo Leute,

es heist ja immer rot ist out.

Ich persönlich habe letzte Zeit das Gefühl das rot wieder schwer im kommen ist.

Siehe Vorstellung M6 in rot, Mercedes CLS in rot, Golf GTI in rot auch der A4 wird immer häufiger in rot präsentiert.

Wie seht Ihr das, vielleicht achte ich ja auch nur mehr drauf weil meiner auch rot ist. :D

Mfg

Markus

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 3. Januar 2005 um 20:53

Stimmt schon, allerdings sind es meist andere Rot-Töne als das klassische hellrot ... Mir gefällt imolarot nach wie vor, aber nach 2 Jahren freu ich mich auch wieder auf ein schwarzes Auto ... :)

Rot war ja schon mal die Nr1 Farbe. Zur zeit ist es silber. Kann also gut sein das rot sich wieder nach vorne pirscht.

am 3. Januar 2005 um 21:00

ich persönlich würde nur eine marke in rot fahren und das ist ferrari

weiss ist bei sportwagen ja auch wieder schwer angesagt. ;)

80ies style halt. und da gehört rot auch dazu.

mfg

Manche Autos in rot sind schon schön. Aber in CLS ist es nicht finde ich. Und der M6 ist es auch nicht

am 3. Januar 2005 um 21:02

Naja, die Autos werden auch nur in den Farben präsentiert, in denen sie gut aussehen. Auch die wählbare Farbpalette wird ausgesucht.

Silber kotzt mich ehrlich gesagt nur noch an. Ich brauch nur aus dem Fenster schauen auf den großen Parkplatz, sehr viele silberne Autos, vorallem aktuelle Modelle (alte Rostlauben natürlich nicht).

Außerden denke ich, das die Hersteller da ihre Finger im Spiel haben. Die bestimmen ja den Trend. Irgendjemand hat halt damals angefangen seine Autos in Silber zu präsentieren und dann kaufen die Kunden das dann auch so.

SIlber ist ja auch eine 50% Farbe, also sehr schlechte Karten mal ohne silber durch die Stadt zu fahren

Themenstarteram 3. Januar 2005 um 21:13

Hallo

in der Autobild stand letztens das der Farbton silber noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Also da kommt noch was auf uns zu. :D

Nachdem ich lange in Asien gelebt habe bin ich basoluter Fan von WEISS Uni. Ja ja ich weiss der wiederverkauf aber ein frischgewaschener weisser Wagen hat was. Unter e**y.com gibt es viele US Autos und auch S Klassen und 7er in weiss und ich finde die wirklcih sehr edel aussehend.

Zu guter letzt: Werde mir in Europa kein weisses Auto kaufen wegen wertverlust. In der Midlife Crisis wirds aber evtl ein weisser 911 er....

Träum....

Gruss

merczeno.

PS: Mit Rot kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.Sorry.

In den USA und in Dubai ist weiß auch ein HIt

am 3. Januar 2005 um 21:19

Wenn der nicht so bekloppt tief wär, würd er mir gefallen ...

Zitat:

Original geschrieben von merczeno

Nachdem ich lange in Asien gelebt habe bin ich basoluter Fan von WEISS Uni. Ja ja ich weiss der wiederverkauf aber ein frischgewaschener weisser Wagen hat was. Unter e**y.com gibt es viele US Autos und auch S Klassen und 7er in weiss und ich finde die wirklcih sehr edel aussehend.

Zu guter letzt: Werde mir in Europa kein weisses Auto kaufen wegen wertverlust. In der Midlife Crisis wirds aber evtl ein weisser 911 er....

Träum....

Gruss

merczeno.

PS: Mit Rot kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.Sorry.

hatte demnach meine midlife crisis mit 27. ;)

mfg

rot ist schon geil;)

Ich steh mehr so auf die ausgefallenen Farbtöne... ;) :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Trendfarbe ROT.