ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue TT Pedale im 8P

Neue TT Pedale im 8P

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 10:05

Hallo,

sorry wenn ich das frage, aber sind die PEdale vom neuen TT identisch mit denen vom Golf GTI?

Wollte mir demnächst neue einbauen und wenn die vom TT passen (vor allem die Fußstütze) dann diese verbauen. Aber nur wenn diese auch Preislich so liegen wie die vom GTI.

Hat da einer schon paar Infos für mich?

Grüße

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 18. Juni 2006 um 10:34

Hi börgi,

rein optisch gesehen müssten beim TT2 die gleichen Pedale wie im GTI zu finden sein (zumindest habe ich von den Bilder des TT2 die ich bis jetzt gesehen habe den Eindruck). Preislich geben die sich dann wohl nichts, es seih denn es kommt der Audi Premium Zuschlag dazu;)

Ne weitere alternative wäre die Fußstütze und Pedale vom kommenden S3 obwohl ich mir noch nicht so ganz schlüßig bin ob der welche bekommt da der S4 auch keine hat.

Ich an Deiner Stelle würde schon mal mit den GTI Pedalen anfangen und nach Verfügbarkeit dann die TT oder TT2/S3 Stütze nachrüsten.

Mich überzeugt im Moment noch auf ganzer Linie die TT1 Stütze die nach einigen kleineren Modifikationen super gut passt und auch klasse mit den GTI Pedalen harmoniert.

Viele Grüße

g-j:)

am 18. Juni 2006 um 10:34

Im September werden die ersten TT an Kunden ausgeliefert, und in KW43 (so um den Dreh) bekommen die Händler ihre...

Dir wird also wohl kaum einer im jetzigen Zeitpunkt deine Frage beantworten können!

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Im September werden die ersten TT an Kunden ausgeliefert, und in KW43 (so um den Dreh) bekommen die Händler ihre...

...und mir wollte ein Händler gestern erzählen, daß sie in ca. 4 Wochen einen bekämen!? Hat mich auch gewundert, daß die so schnell einen bekommen sollen, aber mal sehen, was er in 4 Wochen sagt. ;)

am 18. Juni 2006 um 13:45

Mich würde es wundern wenn ihr den in D nicht eher hättet als wir in luxemburg ! :D Ich löcher mein AZ jetzt schon fast 3/4 Jahr nach konkreten (!) Infos... Demnach würde ich schon meinen mich auf die Aussagen verlassen zu können !

Hmmm... wo ist denn eigentlich das Problem!?

Die sehen doch 100%ig identisch wie die vom GTI aus. Du weißt, dass die passen, warum denn nun nicht DIE?

Die Fußstütze vom TT2 kannst du ja immer noch verbauen.

Gruß

Themenstarteram 18. Juni 2006 um 15:09

Oh habe gedacht der TT kommt früher???????

Dann werde ich wohl doch die vom GTI nehmen oder vielleicht die vom RS32, habe gehört die Pedale sehen auch bissl anderst aus wie die vom GTI

mal schaun was mein :) da hat

Passen die Pedalabdeckungen für Bremse und und Kupplung vom TT auch in den 8P

in den audiforen an den flughäfen stehen schon überall TT rum, ebenso in ingolstadt im markt&kunde. da kannst du ja gucken und nachmessen :D

Wenn ich hier Höflich Frage kann ich auch eine Vernünftige Antwort erwarten!!! Verarschen kann ich mich selbst ist das klar!!! Gerade mal ein von der Tapete bis zur Wand denken können und solche sprüche ablassen!! Das haben wir gerne hier!!!

Zitat:

Original geschrieben von Tortenteo1981

Wenn ich hier Höflich Frage kann ich auch eine Vernünftige Antwort erwarten!!! Verarschen kann ich mich selbst ist das klar!!! Gerade mal ein von der Tapete bis zur Wand denken können und solche sprüche ablassen!! Das haben wir gerne hier!!!

Die TT Pedale vom neuen sind die gleichen, wie im GTI, wie schon in den ersten Posts geschrieben. Kauf die Dir und gut ist. Es hat noch keiner!!!! TT Pedale vom neuen gekauft, da es die erst mit Start im September gibt. Und wenn Du es nicht glauben kannst und den Aussagen nicht traust, musst Du Dir wohl selber ein Bild machen und Dir den TT ansehen und nachmessen, wie oben geschrieben. War keine Verarsche und Deine Reaktion reichlich überzogen.

Bye the Way, der TT ist mal abgesehen von der Karosserie ein A3 8P, also wird der die GTI Pedale drinhaben, wie der neue S3, wenn der denn solche Pedale bekommt auch.

Gruß smhb, der dafür seinen 2222 Post verdaddelt hat.....;)

am 3. Juli 2006 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Tortenteo1981

Wenn ich hier Höflich Frage kann ich auch eine Vernünftige Antwort erwarten!!! Verarschen kann ich mich selbst ist das klar!!! Gerade mal ein von der Tapete bis zur Wand denken können und solche sprüche ablassen!! Das haben wir gerne hier!!!

Hi,

nun bleib mal locker und sieh zu das du auch mal nen spass verstehst.

Wenn man dem gesetz der serie glaubt und auch Audi spart wo sie können , dann passen die pedale im Konzern meistens alle untereinander, ich hab auch vom VW Gti das gaspedal und Bremspedal, Kupplung fehlt bei mir :)

grus

gerd

keep cool, it's hot :)

am 3. Juli 2006 um 17:33

uuupss,

smhb war schneller :)

smhb, alles gute zum "drunken post" :D

gerd

am 3. Juli 2006 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Tortenteo1981

Wenn ich hier Höflich Frage kann ich auch eine Vernünftige Antwort erwarten!!! Verarschen kann ich mich selbst ist das klar!!! Gerade mal ein von der Tapete bis zur Wand denken können und solche sprüche ablassen!! Das haben wir gerne hier!!!

Völlig uncool und überzogen, sorry ist aber meine Meinung;)

Prost in den hohen Norden zur Schnapszahl;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von Tortenteo1981

Wenn ich hier Höflich Frage kann ich auch eine Vernünftige Antwort erwarten!!! Verarschen kann ich mich selbst ist das klar!!! Gerade mal ein von der Tapete bis zur Wand denken können und solche sprüche ablassen!! Das haben wir gerne hier!!!

Schlechten Tag gehabt ? :kopfschüttel:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neue TT Pedale im 8P