ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Neue verschliessbare Tankklappe ist endlich da !!!!!!(Foto)

Neue verschliessbare Tankklappe ist endlich da !!!!!!(Foto)

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 12:39

Endlich die Loesung fuer alle, die die nicht abschliessbare Tankklappe der ersten Produktionsmonate bemaengelten = Foto ist von einem sehr gut getarnten Ford hier in Belgien. In der neuen Farbe : Erdgruen (Terra Green)

(sorry Ford :D)

"Mit einem Laecheln auf den Lippen vergeht die Wartezeit schneller" :D:D:D:D

Gerd

Beste Antwort im Thema

Wo wohnt ihr alle das ihr Euch sorgen macht das Euch einer was in den Tank tut ??

Oder habt Ihr viele Feinde ?

Ich kenne niemanden (und mir ist es auch noch nie passiert) bei dem sich mal jemand am Tank zu schaffen gemacht habt.

Warum regt Ihr Euch darüber so auf ??

An jeden Tank kommt man ran, oder meint Ihr so ein kleiner Plastikstift der beim verriegeln nach oben in eine Lasche im Deckel fährt schreckt jemanden ab ??

Bestimmt nicht.

Einmal kraftig gezogen und man hat von fast jedem Auto den Tankdeckel auf wenn er nicht mit Schlüssel verschlossen werden muss.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Muss dich berichtigen...Das von dir gezeigte Bild ist der Nachrüstkit der Firma ABUS. Angebracht von A.T.U

tschau der wanner

Ich habe die Teile letztens bei Obi gesehen.

 

:D

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von wannerhoschi

Muss dich berichtigen...Das von dir gezeigte Bild ist der Nachrüstkit der Firma ABUS. Angebracht von A.T.U

tschau der wanner

.......................:D:D Perfekt :)

Toll, hat schon jemand die Ford Artikelnummer?

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo MK4

Toll, hat schon jemand die Ford Artikelnummer?

....leider noch nicht. Ford Koeln sucht noch einen der den Atari-PC richtig bedienen kann und endlich die Preislisten etc. ins Netz stellt.

Sie suchen schon lange........

Gerd

Unser Gerd ist doch echt ne Bereicherung für dieses Forum - oder ?

Themenstarteram 14. Februar 2008 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von der horsti

Unser Gerd ist doch echt ne Bereicherung für dieses Forum - oder ?

....Danke ! Aber nur noch 4 Wochen. Dann kommt ER endlich. Und durch die Werkstattbesuche bleibt dann weniger Zeit fuers Forum :mad:

Gerd

Zitat:

Ford Koeln sucht noch einen der den Atari-PC richtig bedienen kann

ahja - vielleicht braucht man den für die Programmierung einer neuen Motorsoftware. Der erste Schritt in die richtige Richtung ist also vollbracht.

Siehste - Ford, die tun halt doch was:rolleyes:

Hab ich noch schnell nachbestellt!;)

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Original geschrieben von der horsti

Unser Gerd ist doch echt ne Bereicherung für dieses Forum - oder ?

....Danke ! Aber nur noch 4 Wochen. Dann kommt ER endlich. Und durch die Werkstattbesuche bleibt dann weniger Zeit fuers Forum :mad:

Gerd

Bedingt, durch diese Einstellung, wird deiner bestimmt Fehlerfrei bleiben und die Wekstatt nur zur Inspektion sehen ;)

Wünsch ich dir jedenfalls....

der wanner

Hallo zusammen

Da ich neu in eurem Forum bin und mir schon länger etwas zu schaffen macht,möchte ich dies auch mal loswerden.

Ich muss hier auch einmal die Tankklappe ansprechen.Man kann selbst im zentral verriegelten Auto in den Füll stutzen gelangen.

Es reicht ein Gartenschlauch von 25mm Durchmesser und man ist drin.(TDCI)

Ich habe mit Köln gesprochen und angefragt, was ist wenn mir einer etwas in den Tank wirft.In Köln antwortete mir dann eine nette Frau:dass ich

dann ein Problem hätte wenn der Motor kaputt gehen würde.Es seien auch keine Änderungen in Aussicht um das Problem

"Zentralverriegelung Tankklappe" zu lösen.

Der guten Frau am anderen Ende in Köln habe ich gesagt,dass ich mit ihrer Aussage absolut nicht einverstanden bin,da meiner Meinung nach

in der Tankklappe schon eine Vorrichtung für die Zentralverriegelung angebracht ist. Bild kommt!!!

Auch der ADAC hat mir gesagt, es sei nicht der Stand der Dinge.

Meiner Meinung nach kann man mehr Sicherheit von so einem hochgelobten Auto verlangen.

Ich fahre einen Mondeo Turnier,Titanium-X TDCI 130PS, das Auto kostete rund 38000,-Euro.

 

 

Gruß

Franz

Ich muss hier auch einmal die Tankklappe ansprechen.Man kann selbst im zentral verriegelten Auto in den Füll stutzen gelangen.

Es reicht ein Gartenschlauch von 25mm Durchmesser und man ist drin.(TDCI)

Es ist natürlich positiv für alle "Kriminellen", wenn sie in diversen Foren ohne eigenes zutun informiert werden, wie und mit welchen Mitteln sie diese Schandtaten durchführen können.

Ich hoffe du bekommst viele Dankschreiben.

Der Hemeraner

Es geht hier doch nicht um "Kriminelle" sonder um eine Tatsache.

Wie heißt es doch so schön, "Einigkeit macht stark" und ich glaube wir haben fast alle das gleiche Problem.

Gruß

Franz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Neue verschliessbare Tankklappe ist endlich da !!!!!!(Foto)