- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Yamaha
- Neue VMax
Neue VMax
Hallo,
bin sehr interessiert an der neuen VMax - leider hört man nur Gerüchteweise davon. Eine Studie habe ich auch schon gesehen, die glaube ich, in Tokio vorgestellt wurde.
Da sich die Neue wohl mittlerweile etwas deutlicher darstellt wäre ich interessiert an Info`s wann die Max herauskommen könnte. Wer hat nähere Info`s zu diesem Thema??
Grüße Titus
Ähnliche Themen
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MONTEREY 63
Schau mal hier:
Ah, alter Hut das Thema
Ne, ich mag die Neue nicht, die hat mit Sicherheit kein pendelndes Fahrwerk, kein Ballonreifen, keine laschen Bremsanker, mehr als 5 Gänge.... da braucht man nichts mehr dran ändern, wie langweilig
Aber den Motor hätte ich gern, wenn der wirklich über 200 hottehüs haben soll... dann dauert es nicht lange, bis der erste Verrückte die in seiner Alten verbaut.
Hi,
wurde so bereits im "Bikertreff" eingestellt. Offizielle Vorstellung von Yamaha, siehe Link => http://www.new-vmax.com/
Endlich hat das Warten ein Ende - muss ehrlich gestehen ich bin schon ganz heiss auf eine Probefahrt
Gruss Titus
Gibt keine Probefahrt....
Kannst aber unter www.new-vmax.com bestellen. Ohne Probefahrt.....
Gruss Arne
mehr infos gibts bei yamaha deutschland. sogar videos
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Swedenpower
Gibt keine Probefahrt....
Kannst aber unter www.new-vmax.com bestellen. Ohne Probefahrt.....
Gruss Arne
Klingt als wären die bei Yamaha von dem Schwuchtelmobil komplett überzeugt oder sie glauben das die Leute so eine Möhre tatsächlich ohne Probefahrt kaufen. Schönes neues Marketing.
Hi,
also ich muß schon sagen, ich finde die Verkaufsstrategie auch schon ziemlich daneben.
Welcher Hersteller kommt sonst noch auf die Idee ein Motorrad nur über I-Net ohne Anschauen und Probefahrt verkaufen zu wollen - und dann noch zu einem solchen Preis??
Ich glaub, die nehmen bei Yamaha in der Marketingabteilung Drogen o.ä.
Ich glaube auch nicht, das der Preis, ob jetzt mit oder ohne Probefahrt gerechtfertigt ist.
Schauen wir mal, wie das Geschäft dann bei Yamaha im Bezug auf die "Neue Max" so läuft, von mir aus können sie das Ding behalten.
Greets r2t2
Hi muss direkt lachen denn eine Prpbefahrt wird es nicht geben , denn sie wird nicht offiziell beim Händler ausgestellt!
Original geschrieben von titus95
Hi,
wurde so bereits im "Bikertreff" eingestellt. Offizielle Vorstellung von Yamaha, siehe Link => http://www.new-vmax.com/
Endlich hat das Warten ein Ende - muss ehrlich gestehen ich bin schon ganz heiss auf eine Probefahrt
Gruss Titus
Hi schade dass man sie nicht Probe fahren kann, denn laut meiner Vertragswerkstatt wird sie nicht zur Schau gestellt ,denn Yamaha will nur einen bestimmten ( eingefleischten und überzeugten V-Max Fahrer) damit gewinnen und auch behalten. Dazu kommt dass es in Deutschland nur eine bestimmte Stückzahl geben wird! ( Limitierte Auflage ) Da ich ein absoluter und überzeugter V-Maxer bin hab ich sie mir bestellt und auch schon bereits die erst Besitzer Plakette bekommen! Irgendwie bin ich aber auch stolz darauf nicht ein alltägliches Motorrad zu besitzen denn ich bin mir sicher wenn die Auflage erreicht worden ist die Neue V-Max vom Wert her alles übertreffen wird!
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die Neue Saison!
Gruss
V-Max Dedl
dann wird die alte vmax ja vielleicht endlich nicht mehr so überteuert angeboten