- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 1er
- 1er E81, E82, E87 & E88
- Neuen 1er heute bestellt....was meint ihr???
Neuen 1er heute bestellt....was meint ihr???
Hallo zusammen,
habe mir heute einen neuen 1er bestellt.
BMW 118d
3-Türer
uni schwarz
Polster Pearlpoint Stoff/Leder schwarz
Chrome Line Exterieur
Sonnenschutzverglasung
Raucherpaket
Sitzheizung
Xenon
Navi Business
Hifi-Lautsprecher
Dachhimmel anthrazit
Advantage Paket
-Armauflage
-Ablagenpaket
-Nebelscheinwerfer
-Klimaautomatik
Paketkombi Dynamic und Comfort
-Multilenkrad
-Exterieurumfänge Wagenfarbe
-Interieurleiste Alu
-Innenspiegel automatisch abblendend
-Sportsitze
-Park-Distance hinten
-Regensensor
-Geschwindigkeitsregelung
-Lichtpaket
-M Sportfahrwerk
-M Lederlenkrad
-Alu V-Speiche 217 18"
Preis 36020
Liefertermin 14.04.2010
Habe folgendes Leasing-Angebot abgeschlossen:
Anzahlung 2T€, 15TKM/Jahr 24 Monate 315,00 Euro
Was meint Ihr?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Warum frägst Du NACHDEM Du den Vertrag unterschrieben hast?
Was machst Du, wenn jetzt alle sagen ohje viiiieeel zu teuer...
Sorry, dass es Dich trifft, aber ich wundere mich immer, warum die Leute später fragen, ob ihre Entscheidung gut war...
PS: Rate ist soweit OK, wenn es eine Wunschkonfig war.
Ich habe noch die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen! Und einen 1er wird es sowieso werden, ging in erster Linie um die Konfi!
Da würde ich - wenn ich denn die Navigation brauche - lieber einen 120d bestellen und ein TomTom oder GPS Netbook reinnehmen. Da kratzt man ja schon fast am 123d bei 36.000 BLP.
Zitat:
Original geschrieben von hjscheidt
warum die Leute später fragen, ob ihre Entscheidung gut war..
Ha ganz einfach, weil Sie sich ab diesem Moment, als ordentliches Motor-Talk Member sehen, um sich hier einzuschreiben.
Hi Hi , ich habe fast die gleiche konvig. fürs gleiche Geld genommen, jedoch ein 120d Coupe!!
rate ist mind. 100,- € zu hoch!
hast dich sauber übers ohr hauen lassen...
die Rate ist schon ok ....
Zitat:
Original geschrieben von Sonny998
die Rate ist schon ok ....
sind die hier gemein, zu den "Neu"-Talkern.
Zitat:
Original geschrieben von Unterleib Dynamo
rate ist mind. 100,- € zu hoch!
hast dich sauber übers ohr hauen lassen...
@ Unterleib Dynamo
Würdest Du mir dann mal ein Angebot zukommen lassen? Konfi hast ja, mal schauen was Du mir anbieten kannst.
So ein Qutasch!
Das wäre ein 2.400,- € höherer Bruttoertrag für diesen Händler. Solch`gravierende Differenzen sind heutzutage kaum möglich.
Lass´ Dich nicht in`s Boxhorn jagen, von den "heckenschützen" Hetzern . Denn aus dem Hinterhalt und Versteck heraus lässt sich leicht schießen.
Freue Dich lieber über den Kauf und Dein gutes Stück.
Bzgl der Motorisierung kann ich sagen, dass sie schon recht entspanntes Fahren zulässt...du wirst keine Bäume ausreißen, aber auch nie nen Hindrenis sein....einfach lässig genießen.
Wenn du das Fahrzeug wieder abgibst mag Unilack ok sein, aber anbsich würde ich immer nen Metalliclack nehmen, da dieser einfach strapazierfähiger ist. Es entstehen nicht so einfach Kratzer etc. und dies solltest auch bei Rückgabe berücksichtigen, nicht dass du da dann draufzahlst.
Ansonsten viel Spaß...
MfG
Zitat:
Original geschrieben von real0303
Bzgl der Motorisierung kann ich sagen, dass sie schon recht entspanntes Fahren zulässt...du wirst keine Bäume ausreißen
MfG
.... und das Verb "überholen" nur noch in der Passivform benutzen ... aber gegenüber dem 123d fast nix gespart haben und auf 100 km ca 0,5 Liter weniger brauchen.
Dieser Beitrag wurde erstellt, weil noch keiner den Motor in Frage gestellt hat. Und jetzt bitte noch jemand mit einem Hinweis, ob sich ein Benziner nicht doch besser anböte ... dann haben wir alle Punkte abgearbeitet.
**Ironiemodus aus**
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Dieser Beitrag wurde erstellt, weil noch keiner den Motor in Frage gestellt hat.
Beitrag 10.03.10, 13:18 Uhr:
Da würde ich - wenn ich denn die Navigation brauche - lieber einen 120d bestellen und ein TomTom oder GPS Netbook reinnehmen. Da kratzt man ja schon fast am 123d bei 36.000 BLP.
Die Rate ist doch gut! Und das bei nur 24 Monaten Laufzeit. Freu dich über den tollen Wagen!