ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neuen Dicken bestellt - Liefertermin Juli

Neuen Dicken bestellt - Liefertermin Juli

BMW X5 E70
Themenstarteram 31. März 2011 um 16:47

Hi habe meinen neuen Dicken endlich bestellt und Lieferung BMW Welt im Juli

So sieht er aus:

X5 xDrive40d

Alpinweiss uni

BMW Individual erweiterte Lederausstattung Syrahblau

BMW Individual Interieurleisten Pianolack schwarz

M Sportpaket

BMW Individual Dachreling Aluminium satiniert

BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert

M Leichtmetallräder Doppelspeiche 333 M 20"

Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer und Rückbank

Innovationspaket

Anhängerkupplung

Alarmanlage

Rückfahrkamera mit Top View

Außen- und Innenspiegel automatisch abblendend

Standheizung mit Fernbedienung

Navigationssystem Professional

Handyvorbereitung Business mit Bluetooth

Apps

Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon

HiFi-Lautsprechersystem

Speed Limit Info

Und was meint Ihr?

Gibt es schon Bilder von Leder syrablau?

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 31. März 2011 um 16:52

"Außen- und Innenspiegel automatisch abblendend"

Ist da das elektrische Einklappen der Spiegel dabei? Das brauchst du öfter. ;)

am 31. März 2011 um 18:15

Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal eine neue Farbe beim Leder!! :)

Danke Olli! :D Ich mag blaues gerne leiden, habe mich damals aber nicht getraut weil ich es nie Live sehen konnte... Werde es aber jetzt beim 911 wagen...

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos und ich wünsch dir ne´ kurze Wartezeit ;)

 

VG Peter

am 31. März 2011 um 19:06

Glückwunsch, habe meinen am Montag bestellt. Kommt auch Anfang Juli.

40d u.a mit Comfort-/Inovations- und M- Paket

Grüße

am 31. März 2011 um 21:19

Tolle Kombi sowie Ausstattung!

Wuerde noch zum Upgrade bei den Lautsprechern raten, 21' sind m.E. ein optisches Muss - bringen fahrtechnisch jedoch keine grossen Vorteile

am 1. April 2011 um 4:54

@ Eckhaard,

ja, in diesem Spiegelpaket ist auch die Anklappfunktion beinhaltet. Man muss in der Tat beim konfigurieren höllisch aufpassen. Beim E70 (den ich z.Zt. fahre) ist z.B. die Bordsteinautomatik (die ich oft nutze und sehr schätze) mit den Komfortsitzen kombiniert. Beim F07 (5er GT), den ich jetzt neu bestellt habe (natürlich mit X-Drive), musst Du trotz Komfortsitzen das Spiegelpaket ordern, um dieses nützliche Gimmick zu erhalten. Bisher habe ich meine X5-Spiegel, wenn erforderlich, immer mit der Hand geklappt (kommt schon hin und wieder mal vor, z.B. in der Waschanlage oder in Parkhäusern), künftig wird das dann auch bei mir von 2 Motörchen erledigt.

Gruß

MF

am 1. April 2011 um 5:01

@ TE

Gratulation ! Ich habe zwar meine sportliche Phase hinter mir und wechsele im Sommer vom E70 LCI auf einen schwarzen 5er GTx im Staatskarossendesign, finde Deine Konfiguration aber sehr geschmack- und anspruchsvoll. Eigentlich mag ich weiße X5 nicht besonders, insbesondere in der Studentenausführung. Aber so richtig bekennend sportlich, mit dicken Schlappen, blauem Leder etc. sieht der Wagen bestimmt stark aus.

Nochmals herzlichen Glückwunsch und gemeinsame kurze Wartezeit sowie allzeit Gute Fahrt, wenn er denn endlich da ist. Würde mich hier auch mal für Fotos interessieren. Du hast wirklich eine interessante Konfiguration und Farb-Kombi gewählt.

Gruß

Magnum-Five

am 1. April 2011 um 6:51

Zitat:

Original geschrieben von Magnum-Five

... Man muss in der Tat beim konfigurieren höllisch aufpassen. Beim E70 (den ich z.Zt. fahre) ist z.B. die Bordsteinautomatik (die ich oft nutze und sehr schätze) mit den Komfortsitzen kombiniert. ...

Sorry, aber das ist falsch! Beim E70 ist die Bordsteinautomatik ebenfalls Bestandteil der SA S0430 (Außenspiegel automatisch abblendend).

Der hier im Forum oft gebrachte Tip, das Kreuzchen bei "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" zu setzen, um elektrisch anklappbare Außenspiegel und die Bordsteinautomatik zu haben, ist also nach wie vor völlig richtig!

 

Grüße

Dirk

Themenstarteram 1. April 2011 um 6:55

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Tolle Kombi sowie Ausstattung!

Wuerde noch zum Upgrade bei den Lautsprechern raten, 21' sind m.E. ein optisches Muss - bringen fahrtechnisch jedoch keine grossen Vorteile

na 21 Zoll hatte ich beim vorherigen X5 und nur Probleme in Waschstrassen Einfahrten Parkhäusern etc. Kannst Du hier auch auf dem Avatar sehen, da sind sie drauf.

Nee Danke das Auto soll schon noch alltagstauglich sein und habe auch schon beide Lautsprechersysteme gehabt und im muss sagen das normale Hifi reicht mir aus. Aber Danke

am 1. April 2011 um 7:13

Servus,

 

tolle Kombi!

Braucht man die Alarmanlage???:confused: Wies sieht es mit dem Panorama-Dach aus??

 

Gruß

 

Matze

am 1. April 2011 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

Tolle Kombi sowie Ausstattung!

Wuerde noch zum Upgrade bei den Lautsprechern raten, 21' sind m.E. ein optisches Muss - bringen fahrtechnisch jedoch keine grossen Vorteile

na 21 Zoll hatte ich beim vorherigen X5 und nur Probleme in Waschstrassen Einfahrten Parkhäusern etc. Kannst Du hier auch auf dem Avatar sehen, da sind sie drauf.

Nee Danke das Auto soll schon noch alltagstauglich sein und habe auch schon beide Lautsprechersysteme gehabt und im muss sagen das normale Hifi reicht mir aus. Aber Danke

ist halt BEIDES reine Geschmacksache.........

Themenstarteram 1. April 2011 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von matthias dietz

Servus,

tolle Kombi!

Braucht man die Alarmanlage???:confused: Wies sieht es mit dem Panorama-Dach aus??

Gruß

Matze

Panoramadach hatte ich vorher und nie gebraucht. kann ja schlecht beim fahren oben raus schauen.

die alarmanlage habe ich bestellt weil ich dann ein piepsen beim abschließen zusätzlich als quitierung bekomme, ist so einstellbar programmierbar.

am 1. April 2011 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

[...]

die alarmanlage habe ich bestellt weil ich dann ein piepsen beim abschließen zusätzlich als quitierung bekomme, ist so einstellbar programmierbar.

Aha! Bist du dir da sicher? Ich habe diese Einstellmöglichkeit noch nicht gefunden!

 

Gruß

Gerd

am 1. April 2011 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von Ijon

 

Aha! Bist du dir da sicher? Ich habe diese Einstellmöglichkeit noch nicht gefunden!

Da wär ich mir auch nicht sicher! AFAIK ist das Piepsen in .de nicht erlaubt (warum auch immer). Ich glaube sogar, dass der :)

es nicht freischalten darf....

??

Gruss Michael

am 1. April 2011 um 10:46

Zitat:

Original geschrieben von Magnum-Five

ja, in diesem Spiegelpaket ist auch die Anklappfunktion beinhaltet. Man muss in der Tat beim konfigurieren höllisch aufpassen. Beim E70 (den ich z.Zt. fahre) ist z.B. die Bordsteinautomatik (die ich oft nutze und sehr schätze) mit den Komfortsitzen kombiniert.

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Sorry, aber das ist falsch! Beim E70 ist die Bordsteinautomatik ebenfalls Bestandteil der SA S0430 (Außenspiegel automatisch abblendend).

Der hier im Forum oft gebrachte Tip, das Kreuzchen bei "Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend" zu setzen, um elektrisch anklappbare Außenspiegel und die Bordsteinautomatik zu haben, ist also nach wie vor völlig richtig!

Grüße

Dirk

Ich habe nur zufällig die anklappbaren Spiegel bekommen, weil ich Boardsteinautomatik (in der SA0430) haben wollte. Ich hätte die anklappenden Spiegel völlig vergessen. Brauchte man früher bei anderen Fzg. ja auch nicht. Der Verkäufer bei BMW hat deswegen aber auch nichts gesagt. In deren Konfiguartor müßte doch sofort ein Hinweis kommen, wenn man die vergisst ....

Zitat:

Original geschrieben von Ijon

Zitat:

Original geschrieben von ml55amg

[...]

die alarmanlage habe ich bestellt weil ich dann ein piepsen beim abschließen zusätzlich als quitierung bekomme, ist so einstellbar programmierbar.

Aha! Bist du dir da sicher? Ich habe diese Einstellmöglichkeit noch nicht gefunden!

Gruß

Gerd

Und ich dachte dieses Piepsen gibts immer nur im Fernsehen. Da piepsen nämlich immer alle Autos beim Verschließen. :D

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Neuen Dicken bestellt - Liefertermin Juli