ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neuen Ladeluftkühler angebaut

Neuen Ladeluftkühler angebaut

Themenstarteram 28. April 2008 um 21:14

Hi Leute, jetzt wo das Wetter besser ist habe ich mich mal an mein Llk. rangemacht.

Hatte bis dato ein Llk. vom Sprinter verbaut. Dieser bestand an den beiden Aufnahmen der Schläuche aus Kunststoff.

Im Vergleich merkte man schon deutlich am Gewicht,der Dicke und an der Temp. vom Alu-Llk. den Unterschied. Ich denke gerade im Zusammenhang mit meinem K04-Umbau ist es schon eine gute Investition gewesen.

Gekauft habe ich ihn bei einem User hier im Forum. Bei Interesse gebe ich den Namen via PN weiter. Der Versand war super schnell und der Preis fair. Diesen werde ich allerdings nicht weitergeben. Denke schon das ich jetzt gerade bei den etwas wärmeren Tagen nen Unterschied merken werde. Den Erfahrungsbericht schreibe ich hier dann auch nochmal rein.

Jetzt erst einmal nen paar Bilder :)

Sorry das ich es jetzt hier poste, dachte aber im Golf3 Forum interessiert es weniger, wie hier.

Das anpassen war auch ok, die Stoßstange war eigentlich das nervigste

 

Gruß

Charly

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 28. April 2008 um 21:24

Vergleich

Sprinter / Alu-Llk.

Themenstarteram 28. April 2008 um 21:26

Vergleich

"dicke"

Themenstarteram 28. April 2008 um 21:28

Bild unten mit Ölkühler

Themenstarteram 28. April 2008 um 21:29

vorne

Themenstarteram 28. April 2008 um 21:30

letztes

viel spaß damit:D Sieht gut aus.

am 29. April 2008 um 8:43

Lass mich raten.. 550x230x65mm???

PS: Schöne Stahlfelgen... *duckundwech*

und lass mich raten: der Typ, der das Ding gebraten hat, ist ganz schön balla balla im Kopf:D

am 29. April 2008 um 13:14

ich hab ein dejá vu.... :D

am 29. April 2008 um 13:17

Und is vieel zu alt:D

Danke Flo;):p

Themenstarteram 29. April 2008 um 14:25

Ihr seid ja alle ganz schön fit im raten,wa?! :D

Jo, die Stahlfelgen habe ich mir nach langen sparen für diesen Sommer geleistet. ;)

Themenstarteram 5. Mai 2008 um 8:01

Wollte ja nochmal ein Fahrbericht schreiben:

Also ich bin gestern mit den Wagen 3 1/2Stunden (knappe 300Km) unterwegs gewesen. Also ich muß sagen, der Wagen hängt spontan und bissig am Gas. Nach dem subjektiven Empfinden geht der Wagen besser wie mit dem Sprinterkühler. Meine Tour ging war:

Goslar, Salzgitter, Cremlingen, Konigslutter,Wolfsburg (Ich wußte nicht das Bayern dort spielt und auch noch Meister wurden konnte. Ich stand ne gute halbe Stunde im Stau) dann über Braunschweig wieder zurück nach Goslar.

Alles Schläuche halten und sonst läuft er auch astrein. Stefan und DR haben sehr geniale Arbeit geleistet, bin echt begeistert

Also ich bereue den Kauf des Kühlers in keinster Weise.

na kuck, alles richtig gemacht;)

am 5. Mai 2008 um 17:04

sorry für die OT

schicker wagen und dazu kommste noch aus dem schönen harz, vielleicht sieht man sich ja mal... bin oft in gs und umgebung...

grüße aus Ilsenburg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Neuen Ladeluftkühler angebaut