ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuer 3er UNGETARNT

Neuer 3er UNGETARNT

BMW 3er
Themenstarteram 25. August 2011 um 16:53

http://www.autobild.de/.../fotos-bmw-3er-2012-ungetarnt-1884363.html

 

Ich erwarte ein kleines dankeschön ;-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. August 2011 um 16:53

http://www.autobild.de/.../fotos-bmw-3er-2012-ungetarnt-1884363.html

 

Ich erwarte ein kleines dankeschön ;-)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

http://www.autobild.de/.../fotos-bmw-3er-2012-ungetarnt-1884363.html

 

Ich erwarte ein kleines dankeschön ;-)

Gibt es deshalb nicht, weil die Fotos schon lange auf Bimmertoday rumschwirren. ;)

Themenstarteram 25. August 2011 um 17:18

Und warum hier nicht ?? Weil ja auch bestimmt alle MT-User auf Bimmertoday angemeldet sind ? Schlaumeier :):)

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

Und warum hier nicht ?? Weil ja auch bestimmt alle MT-User auf Bimmertoday angemeldet sind ? Schlaumeier :):)

Generell MT-User nicht, aber die BMW-Interessierten schon. Und da wir ja hier im E90-Forum sind...:)

Aaaaaaaaalt ;)

Und hier weniger, weils schon das F30 Forum gibt :)

http://www.motor-talk.de/forum/bmw-3er-f30-b810.html

Themenstarteram 25. August 2011 um 17:30

Mein Gott nochmal , da soll einer die Welt noch verstehen ! WOFÜR gibt es diese Plattform ??? Wofür ??

Um immer wieder lesen zu müssen das der eine besser , schneller und weiter kann ?!?! Da soll nochmal einer den Sinn MT´s verstehen ?

Was ist das hier ? Bushidos-Diss-Forum ?

Will man hier nicht auch in Zukunft noch informationen und news teilen ?

Stellt euch vor hier postet einer Probleme an seinem Auto ? Wofür macht der das ? Kann doch direkt zur Werkstatt fahren ? Oder bei Bimmertoday gucken ?!

Bitte schließen !!

*ggg* es hat dich doch garniemand kritisiert, es hat nur keiner ein DANKE gegeben :D:D

wäre das wirklich der neue 3er, wäre das der größte Witz überhaupt. Das wäre ja einfach nur eine 1 zu 1 Kopie vom größeren Modell :rolleyes:

Ich finde es ja geil, dass in der Autoblöd sinngemäß steht "Ein Autoblöd-Leser hat ihn jetzt exklusiv abgeschossen und stellt ihn jetzt weltexklusiv den Lesern unseres Käseblattes zur Verfügung". Und das vor dem Hintergrund, dass die Bilder seit Ewigkeiten auf diversen Blogs zu finden sind. Typisch Springer...:rolleyes:

am 25. August 2011 um 17:47

Nicht nur auf Bimmertoday, auch hier bei MT im Tread Erlkönig neuer BMW 3er (F30):

 

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

So es gibt ungetarnte Fotos vom F30. Sind zwar unscharf aber immerhin. Erwischt wurde der bei einem Fotoshooting:

Foto1

Foto2

Foto3

 

Der Artikel hier auf Bimmerpost: Klick

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

Mein Gott nochmal , da soll einer die Welt noch verstehen ! WOFÜR gibt es diese Plattform ??? Wofür ??

Um immer wieder lesen zu müssen das der eine besser , schneller und weiter kann ?!?! Da soll nochmal einer den Sinn MT´s verstehen ?

Was ist das hier ? Bushidos-Diss-Forum ?

Will man hier nicht auch in Zukunft noch informationen und news teilen ?

Stellt euch vor hier postet einer Probleme an seinem Auto ? Wofür macht der das ? Kann doch direkt zur Werkstatt fahren ? Oder bei Bimmertoday gucken ?!

Bitte schließen !!

Huch... ich habe anhand des erwarteten Dankeschöns auf etwas Humor und ein dickes Fell geschlossen... war wohl doch nicht. Sorry, war nicht böse gemeint

am 25. August 2011 um 18:01

Danke für die Bilder

Themenstarteram 25. August 2011 um 18:07

Es geht mir doch garnicht um ein danke , das war das erste mal das ich sowas geschrieben habe . Ich dachte einfach das dieses thema noch nicht bei euch durchgerungen ist , vielmehr hatte ich mich ein wenig gefreut , das gebe ich zu euch eine freude zu machen , nicht mehr nicht weniger

am 25. August 2011 um 18:10

Ich hab das Danke auch nicht geschrieben weil es so rüberkam dass du es hören willst. Ich hab mich einfach nur bedankt... ;)

Themenstarteram 25. August 2011 um 18:11

Um dich ging es da gerade garnicht !:D:D

Zitat:

Original geschrieben von 6,3er

vielmehr hatte ich mich ein wenig gefreut , das gebe ich zu euch eine freude zu machen , nicht mehr nicht weniger

Noble Absicht, ich (und bestimmt auch andere) weiss das zu schätzen. Allerdings treiben sich hier eine Menge Fans herum... Da ist es schwer etwas "neues" zu präsentieren ohne das es nicht vorher schon jemand entdeckt hätte.

Für die nette Absicht bekommst Du von mir wenigstens ein Ehren-Danke ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen