ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Neuer 5er

Neuer 5er

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 22:10

Hallo an alle,

wollte nur mal ein paar Bildchen von meinem neuen 520d reinstellen.

Bin umgestiegen von einem 318i touring (E46), ist natürlich eine ganz andere Welt.

 

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 2. Februar 2009 um 22:11

Noch ein Bild

 

schönes auto - genau so einen hatte ich auch :)

am 2. Februar 2009 um 22:17

schön schön . bist du zufrieden mit der leistung - was hast n für SA ?

Themenstarteram 2. Februar 2009 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

schön schön . bist du zufrieden mit der leistung - was hast n für SA ?

Leistung is absolut ok, gute Beschleunigung, auf keinen Fall behäbig oder so (mehr geht natürlich immer).

Wenn der Motor warm ist auch angenehm leises Motorengeräusch.

 

Ausstattung: M-Paket (Edition Sport heißt es ja gerade), Xenon, Navi Business, USB-Anschluß, Leder schwarz,

Lichtpaket, umklappbare Rücklehne, Runflat für Sommer (18") und Winter (17"), Innen-/Außenspiegel automat.

abblendend, Sonnenschutzverglasung.

 

So einen hätte ich auch gerne:-(

M-Paket und weiss- Sieht sehr schön aus

Hallo

 

Hammerteil jaaa!

Ist das Fahrzeug foliert oder orginal weisse Farbe???:):)

ich würd mir an deiner stelle überlegen ob ich nicht was am auspuff mache. muss keine ganze anlage sein (würde eh nichts bringen) sondern vllt. nur so ein ansteckteil? kannst ja mal bei hamann/hartge und co. fragen, andere, noname firmen haben das aber alle. ein doppelflutiges endrohr sieht um welten besser aus als das, was du hast.

ich verstehe vorallem nicht wieso BMW nicht einfach allen modellen den doppelfluter einbaut? nur beim 520d ne ausnahme zu machen find ich schon komisch. dann würde doch die produktion des einfluters wegfallen -> kostensenkung?

pheeR

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 5:34

Zitat:

Original geschrieben von pheeR

ich würd mir an deiner stelle überlegen ob ich nicht was am auspuff mache. muss keine ganze anlage sein (würde eh nichts bringen) sondern vllt. nur so ein ansteckteil? kannst ja mal bei hamann/hartge und co. fragen, andere, noname firmen haben das aber alle. ein doppelflutiges endrohr sieht um welten besser aus als das, was du hast.

 

ich verstehe vorallem nicht wieso BMW nicht einfach allen modellen den doppelfluter einbaut? nur beim 520d ne ausnahme zu machen find ich schon komisch. dann würde doch die produktion des einfluters wegfallen -> kostensenkung?

 

pheeR

Hab mich schon umgesehen, aber für die verfügbaren Aufsteck-Teile (Blenden) ist das Endrohr deutlich zu groß im Durchmesser, die passen also gar nicht drauf. Andere Lösungen (was anschweißen, etc.) sind natürlich möglich, aber das ist mir die Kosten ganz ehrlich nicht wert.

 

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 5:34

Zitat:

Original geschrieben von Curtis530D

Hallo

 

 

Hammerteil jaaa!

 

Ist das Fahrzeug foliert oder orginal weisse Farbe???:):)

Das ist original weiß von BMW (Alpinweiß III uni).

am 3. Februar 2009 um 11:12

Hallo!

Wirklich ein sehr schönes Auto! An dem Auspuff würde ich mich nicht stören, hat doch was individuelles gegenüber den ganzen anderen 5ern.

Grüße

Peter

Toller Wagen. Gratuliere. Lass dir den Auspuff nicht madig machen. Man kann heute auch zu seinem 520d stehen. Ist kein Malus mehr;), zumindest hier im Forum nur ganz selten und auf der Straße erst recht.

mich hat der 520er auspuff weniger gestört als der 330er auspuff.

man sollte stickers organisieren: "Proud to be a 520er"... :D

Was stört denn am 330er Auspuff?

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Was stört denn am 330er Auspuff?

hing schief und noch dazu unter dem diffuser. siehe hier: http://www.syed.at/e90-exhaust/IMG_1023_3.JPG

das problem habe ich so gelöst :D : http://www.syed.at/e90/pics/DSC_3256.JPG

Deine Antwort
Ähnliche Themen