ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer 8PA bestellt. Hab ich was vergessen?

Neuer 8PA bestellt. Hab ich was vergessen?

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 7:31

Hi,

Gestern hab ich endlich meinen A3 SB bestellt. Der große Schock war frühester Liefertermin ENDE OKTOBER. Wie soll ich nur so lange warten können.

Hier mal meine Konfiguration:

Audi A3 Sportback 2.0 TDI DPF DSG

S-Line Sportpaket Plus

Avussilber

Audi Parking System

Außenspiegel beheizt

Entfall Typ und Hubraum

Fußmatten hinten

Getränkehalter

Innenlichpaket

Licht-/Regensensor

Komfortklimaautomatik

Mittelarmlehne

Concert

Reserverad

Multifunktions-Sportlenkrad

Zigarettenanzünder/Aschenbecher

(Garagenstellplatz ;-))

Ist die Ausstattung OK?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 5. Juli 2005 um 7:37

S-Line Sportpaket Plus oder S-Line Exterieur, oder beides?

Ich persönlich würde auf meine Sitzheizung nicht mehr verzichten.

Ich würde mir beim TDI immer eine Geschwindigkeitsregelanlage mit bestellen, wegen der zu erwartenden Kilometerleistung. Und ein Tempomat spart auch richtig Sprit auf langer Strecke. Über 2 Stunden konstant die Geschwindigkeit halten geht echt auf den Gasfuss :D

Viele Grüsse

am 5. Juli 2005 um 8:08

XENON nicht vergessen !! Ist heute nen Muss

am 5. Juli 2005 um 8:11

Multifunktions-Lenkrad ohne Telefon/Navi find ich unnütze!

am 5. Juli 2005 um 8:14

Kein Radio?

am 5. Juli 2005 um 8:17

Radio Concert

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 8:19

@scheiby: Nur S-Line Sportpaket Plus. Sitzheitung, hmmm, überleg...

@Mister_1024: Tempomat ist nichts für mich. Ich bin kein "Gleiter". In D ist es bei mir gaaanz selten, dass ich mal konstante Geschwindigkeiten fahre.

@nino_mu: Ist wegen der Kostenexplosion wieder rausgefallen

@masterkill: Ich springe häufig Titel vor wenn mir einer nicht mehr gefällt. (In meinem Ipod gibts da viele) Deshalb verspreche ich mir vom MFL schon einen großen Komfortgewinn.

@Merowinger: Concert + Ipod + ICE-Link

am 5. Juli 2005 um 8:49

@ 2011

Ich muss scheiby zustimmen. Die Sitzheizung möchte ich nicht mehr missen.

@ 2011

ging mir früher auch so, allerdings nach den ersten Punkten auf dem Weg nach Berlin (knapp 70km nur 130km/h) habe ich den dann doch liebgewonnen ;) Und es spart richtig Sprit, das Teil!

Ich würde auch sagen, bevor Du Dir den "Licht-/Regensensor" mitbestellst, solltest Du Dich lieber für einen Tempomaten entscheiden. Der ist auf jeden Fall sinnvoller... vorallem beim DSG, da hat man in der Stadt schnell mal über 50km/h drauf. Einfach GRA auf 55km/h einstellen und schon hat die Rennleitung nichts mehr zu melden :D!!!

am 5. Juli 2005 um 11:11

Wie? kein Navi???

Themenstarteram 5. Juli 2005 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von guildo2

Wie? kein Navi???

Doch. Navi hab ich schon:

Ipaq hx4700 (PDA) mit Navigon Mobile Navigator 5 Europa

Zitat:

Original geschrieben von MacMaus

Ich würde auch sagen, bevor Du Dir den "Licht-/Regensensor" mitbestellst, solltest Du Dich lieber für einen Tempomaten entscheiden. Der ist auf jeden Fall sinnvoller...

Das sehe ich ganz anderes,wenn man nicht stundenlang auf der Autobahn unterwegs ist absolut überflüssig,da ist ein Regensensor 1000 mal nützlicher.

@wacken

Das sehe ich eben anders... ich denke mal, daß man bei Dunkelheit oder Regen schnell aufmerksam wird (den Schalter selber zu betätigen). Wenn man mal 10 - 20 km/h zu schnell ist, merkt man das nicht so schnell!

Aber jeder hat halt seine Vorlieben, wieso sollte es sonst so viele Sonderausstattungen geben?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Neuer 8PA bestellt. Hab ich was vergessen?