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Neuer 997 Turbo - Bilder & Bericht

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 11:36

Hoffe nicht, daß dieser Link schon einmal hier erwähnt

wurde:

http://www.automanias.nl/.../1_e.php

Gute Fotos auf jeden Fall.

Gruss

von Einem, dem er etwas zu sehr "BlingBling" ist...

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11 Antworten

Danke für die Bilder, Webraider. Muß ja nicht grad blau sein. :-)

Arctissilber oder schwarz. Ich weiß, bin auch bling- bling. In vier Wochen seh'n wir Ihn in Natur. Leider noch nicht vor der Tür!

Gruß

Rolf

Nun, der Turbo wär zwar nix für mich, aber die Farbe find ich, ehrlich gesagt, nicht schlecht!!

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Nun, der Turbo wär zwar nix für mich, aber die Farbe find ich, ehrlich gesagt, nicht schlecht!!

Der Turbo wäre mein Wahlmotorisierung. Das Chassis aber nur bedingt ;)

Aber was die Farbe angeht hat der Nabel recht! Erinnert mich ein wenig an Le Mans blau metallic. Sonderfarbe für den M5 E39. Man müsste auch hier das Blau in echt sehen, um es wirklich beurteilen zu können, aber ich stelle es mir "impressive" vor :)

Zitat:

Original geschrieben von EvilJogga

Aber was die Farbe angeht hat der Nabel recht!

Danke für die Blumen!!

Gruß

Konni

nun mal in Deutsch:

Höhepunkte Zum ersten Mal kennzeichnet die Stromversorgungseinheit des neuen Porsche 911 Turbo einen Abgas Turbocharger mit variabler Turbinegeometrie (VTG) zur leistungsfähigen Steuerung des Abgasflusses während der gesamten Strecke der Motordrehzahl und genau führt den Fluß der Luft in die rechte Richtung und im rechten Winkel zu den Turbinenschaufeln. Das Resultat ist dennoch eine weiterere Zunahme des Maschine Ausganges, trotz der Maschine Kapazität, die unverändert bei 3.6 Litern, von 309 Kilowatt (420 bhp) restlich ist zu 353 Kilowatt (480 bhp). Maximale Drehkraft ist der Reihe nach oben von 560 bis 620 Newton-Meßinstrumente (383 bis 457 lbs-lb-ft) und Anfänge an einer sehr niedrig 1950 U/min. Neu vier-Rad-fahren Sie das Management, das von eben entwickelt profitiert, vier-Rad-fahren Managementsystem, die 911, die Turbo in der LageIST, die enorme Energie der Maschine in praktische Leistung auf der Straße mit optimaler Zugkraft in jeder Situation umzuwandeln: PTM Porsche Zugkraft-Management kennzeichnet eine elektromagnetisch kontrollierte Mehrfachplatte Kupplung für optimale Machtverteilung von vorn nach hinten. Reagierend innerhalb der Brüche einer Sekunde auf das Fahren und Straßenzustand,IST PTM in der Lage, mehr Energie den vorderen Rädern sofort überzumitteln, wann immer erfordert. Mit dem Sechsgeschwindigkeit Handbuch, sogar schneller mit Tiptronic S fasten diese Extraenergie und Drehkraft bedeutet natürlich einen gleichmäßigen höheren Standard der dynamischen Leistung auf der Straße: Ausgerüstet mit einem Sechsgeschwindigkeit manuellen Getriebe, beschleunigt die neuen 911 Turbo zu 100 km/h in 3.9 Sekunden. Und wahlweise freigestelltes Tiptronic S kennzeichnend, führt das Auto dasselbe sprinten sogar schneller in gerade 3.7 Sekunden durch. Dieses bildet die neuen 911 Turbo das erste Sportauto von Porsche mit sogar schnellerer Beschleunigung im automatischen Modus als im Handbuch - ein Resultat der Interaktion der Turbochargers mit ihrer variablen Turbinegeometrie, Porsche Zugkraft-Management und der neuen Tiptronic S Einstellung. Extraenergie: Sport-Chrono Paket Turbo mit Overboost zum ersten Mal das wahlweise freigestellter Sport-Chrono Paket Turbo liefert ein kurzes Overboost der Energie: Turbochargerdruck wird auf ein sogar höheres Niveau in diesem Modus erhöht und lädt Drehkraft durch 60 Newton-Meßinstrumente zu einem schwankenden 680 Nm oder zu 501 lbs-lb-ft auf. Dieses Overboost ist natürlich ein großer Vorteil kurz gesagt, Zwischenzeitsbeschleunigung und Überholenmanöver. Aktive Aufhebung gekennzeichnet als Standard Das neue Oberseite-Endemodell in der vorbildlichen Strecke 911 kommt als Standard mit PASM Porsche dem aktiven Aufhebung-Management, welches dem Treiber die Wahl entweder von sporting aber bequeme Standardeinstellung gibt (normaler Modus) oder besonders sporting und eine dynamische Einstellung (Sportmodus). Sogar leistungsfähigeres Bremssystem Wirklich hervorragende Leistung reflektierend, kennzeichnet die neuen 911 Turbo ein Bremssystem sogar leistungsfähiger als auf dem ehemaligen Modell. In der Tat ist das Bremse Konzept auf den vorderen Rädern vom Carrera GT übertragen worden, mit Sechskolben Bremse callipers in Verbindung mit (13.78") Bremse 350-millimetre Scheiben, Oberste stoppende Energie sicherstellend. Die neue Bremse Konfiguration zieht auch mehr Bremse Energie zu den hinteren Rädern ein, in denen Vierkolben Bremse callipers wieder auf die Bremse Scheiben einwirken, die 350 Millimeter im Durchmesser messen. Zwei andere Eigenschaften sind Vorbelasten des Bremssystems und der Bremse Assistent, der die Umhüllung, zum von von Stppwegen zu verkürzen fördern beider ist sogar, wenn er die all-out Bremsen anwendet. Die neuen 911 Turbo ist auch als Wahl mit PCCB Porsche keramischen zusammengesetzten Bremsen für die wirklich hervorragenden Bremse Qualitäten vorhanden, die durch die keramischen Bremse Scheiben sichergestellt werden, die jetzt zu einem gleichmäßigen höheren Standard und zu einem gleichmäßigen größeren in ihren Maßen als vorher entwickelt werden. Tiptronic S mit neuen dynamischen treibenden Funktionen Wann immer der Treiber nimmt, ped sein Fuß weg vom Gas Al unerwartet, die Schnelle-Weg Funktion jetzt verhindert auch das Tiptronic Getriebe an oben sich verschieben, selbst wenn der Treiber nicht das Gaspedal vollständig freigibt. Dieses verbessert das Fahren von von Dynamik zu einem gleichmäßigen höheren Standard, besonders auf Wicklung Straßen und Serpentines. Die neue, zusätzliche Schnelle-Zurück Funktion ermöglicht der Reihe nach dem Treiber, sich hinunter schneller zu verschieben, wenn sie die Bremsen in einer sporting Art anwendet und rüber schnell vom Gas auf das Bremspedal bewegt. Wenn in eine Schlaufe z.B. hilft bremsen Schnell-Zurück automatisch, das rechte Zahnrad für nachher dynamisch beschleunigen aus der Schlaufe heraus zu finden. Sehr hoher Standard der passiven Sicherheit Wie die gesamte 911 vorbildliche Reihe bietet die neue Oberseite-von-d-Strecke 911 Turbo einen Obersten Standard der passiven Sicherheit an: Abgesehen von Größengleichheizschläuchen für den Treiber und den vorderen Passagier, schließt die gesamte Strecke sechs Heizschläuche zwei Hauptheizschläuche in der Seitenscheibe Sills mit ein, das in a Seite-auf Zusammenstoß mit Thoraxheizschläuchen in den vorderen Sitzgegenständern in einer Kombination aufeinander einwirkt, die weltweit von Porsche als der allererste Hersteller angeboten wird. Aufheben der GewichtSpirale Trotz der Änderung in den Maßen und in den neuen Funktionen, ist die neuen 911 Turbo heller als sein Vorgänger - ein bedeutender Nutzen, der auch durch die Türen sichergestellt wird, die vollständig vom Aluminium gebildet werden. Gerade 11 Kilos oder 24 Pfund wiegend, helfen die Türen, zusammen mit anderen kompakten Eigenschaften, das Auto zu geben, das eine DIN Gewicht von 1585 Kilogramm oder von 3495 Pfund unladen. Das Energie-zu-Gewicht Verhältnis ist der Reihe nach ein hervorragendes 4.49 Kilogramm pro Kilowatt oder 3.3 Kilogramm pro Pferdestärken. Porsche 911 Turbo erfinderische Technologie für die Oberste treibende Dynamik, die wirklich ein Ausschnitt-Rand Paket der neuen, erfinderischen Technologieeigenschaften, das neue Porsche 911 Turbo anbietet, stellt einen beispiellosen Festpunkt ein, wenn sie Dynamik fährt. Die Schlüsselelemente dieses Pakets sind die zwei Turbochargers, die zum ersten Mal variable Turbinegeometrie (VTG) kennzeichnen sowie Porsches, das eben entwickelt wird und völlig gesteuert PTM Porsche Zugkraft-Management vier-Rad-fahren Sie. Leistungsfähig aufeinander einwirkend miteinander, bieten diese zwei Systeme dem Treiber eine neue Welt Leistung der sogar dynamischeren Leistung als vorher an: Beschleunigung all-out mit einem optimale Sechsgeschwindigkeit manuellen Schalthebel, den neuen 911 Turbo Reichweiten 100 km/h in gerade 3.9 Sekunden und den Erfolgen die 160 km/h-mark innerhalb 8.4 Sekunden. Und sogar alles dieses ist nicht, da die Kombination der neuen Turbochargertechnologie und des Porsche Zugkraft-Managements mit der eben Einstellung Tiptronic S die Beschleunigung des Autos gleichmäßiges schnelleres bildet: Gepaßt mit wahlweise freigestelltem Tiptronic Getriebe, beschleunigt die neuen 911 Turbo zu 100 km/h in schwankende 3.7 Sekunden. Obere Geschwindigkeit mit beiden Arten Getriebe ist schließlich 310 km/h oder 192 MPH. Dynamische Blicke die neuen 911 Turbo kommt nach rechts an der Oberseite der 911 vorbildlichen Reihe nicht nur wegen seiner Obersten Leistung. Das Außendesign des Autos ist auch viel mehr sporting und dy¬namic als das des ehemaligen Modells und gleichzeitig offenbar aufdeckt, daß dieser Oberseite-Leistung Athlet ein vollwertiges Mitglied der neuen 911 Reihe ist: Chiselled auffallend Einlaßluftschaufeln mit integrierten LED Richtung Anzeigen und die foglamps, die weit auf das Außenseite Geben das vordere Ende ein einzigartiger, charakteristischer Blick verschoben wurden. Das hintere Ende der Reihe nach scheidet jetzt einen sogar unterscheidenderen Eindruck von Energie dank die Radbögen aus, die durch 22 Millimeter verbreitert werden, oder 0.87"und die Strahlrohre schoben stark als vorher hoch. Die seitlichen Lufteintritte hinter den Türen sind auch neu entworfen worden und wieder getragen zum Sonderzeichen der 911 Turbo bei. Bedeutender Fortschritt in der Technologie: Turbocharger mit variabler Turbinegeometrie die Oberste Leistung des Autos ist insbesondere der eben entwickelten Turbochargertechnologie zuzuschreibend, die auf der Sechszylinder Stromversorgungseinheit gerühmt wird: Mit s p den ecial Materialien, die gegen hohe Temperaturen ex¬tremely beständig sind, haben Ingenieure Porsches gefolgt, mit, einen Abgas Turbocharger mit der variablen Turbinegeometrie (VTG) zu entwickeln fähig, sehr hohen Abgastemperaturen bis bis von 1000° C oder zu von 1830° F auf einer Benzinmaschine auch zu widerstehen. So jetzt bietet ein Turbocharger mit variabler Turbinegeometrie die Vorteile eines kleinen und großen Turbocharger aller in einem an. In der Praxis bedeutet dieses, daß die zwei Turbinen, die zum ersten Mal gekennzeichnet werden im Team, in der LageSIND, Absaugventilatorenergie allen Betriebsbedingungen für einen optimalen Erhöhung Effekt ständig und unter zu verwenden. Das Resultat dieser neuen Technologie ist eine bedeutende Zunahme der Energie und der Drehkraft: Maximaler Ausgang der flachen-sechs Stromversorgungseinheit ist jetzt 353 Kilowatt (480 bhp) bei 6000 U/min, 44 Kilowatt oder 60 bhp mehr als auf dem ehemaligen Modell - und dieser ist trotz der Maschine Kapazität, die unverändert an genau 3.6 Litern restlich ist. Höchstdrehkraft ist der Reihe nach oben von 560 bis 620 Newton-Meßinstrumente (413 - 457 lbs-lb-ft) während einer weit breiteren Geschwindigkeit Strecke, der neue Turbo durchweg, der vollständig seine Höchstdrehkraft zwischen 1950 und 5000 U/min beibehält und eine viel bessere Antwort als eine Maschine mit einem herkömmlichen Turbocharger zeigt. Overboost für sogar schnellere Beschleunigung als Wahl die neuen 911 Turbo ist mit dem Sport-Chrono Paket Turbo einschließlich Overboost als eine seiner speziellen Eigenschaften für sogar schnellere Beschleunigung vorhanden: Betätigend knöpft der Sport, der Treiber in der LageIST, Turbochargerdruck in der mittleren Geschwindigkeit Strecke durch ungefähr 0.2 Stab kurz aufzuladen und erhöht Drehkraft durch andere 60 bis 680 Newton-Meßinstrumente oder 501 lbs-lb-ft im Interesse sogar der schnelleren Beschleunigung und der Extraflexibilität. In diesem Fall beschleunigt die 911 Turbo von 80 - 120 km/h (50 - 75 MPH), in seinem zweit-höchsten Zahnrad in gerade 3.5 anstelle von 3.8 Sekunden (manuell) oder beziehungsweise in sogar eindrucksvolleren 3.3 anstelle von 3.5 se¬conds (Tiptronic S). Neu all-Rad-fahren Sie Management in einem Porsche Sportauto, welches die neuen 911 Turbo mehr Drehkraft kombiniert und mehr Energie mit einer bedeutenden Verbesserung der Kraftübertragung stellte durch neues Management des Vierradantriebs des Autos sicher: Gekennzeichnet als Standard, PTM Porsche Zugkraft-Managementmähdrescher bot das Fahren des Vergnügens, das von Porsche typisch ist, durch die Maschine an, die am Rückseite und Hinterrad Antrieb mit gleichmäßiger grösserer treibender Stabilität, Zugkraft und der beweglichen Behandlung angebracht wurde. Um diese Überlegenheit zu erzielen, mittelt PTM genau den rechten Prozentsatz der Maschine Energie dem vorderen dreht innen jede Situation über eine elektromagnetisch kontrollierte Mehrfachplatte Kupplung über. Sehr funktionierend innerhalb 100 Millisekunden an den die meisten, reagiert PTM schneller als die Maschine auf eine Änderung in der Last und schneller, als sogar der Treiber selbst überhaupt beachtet. Es ist angemessen zu sagen folglich daß Porsche Vierradantrieb in der LageIST, "buchstäblich voran zu schauen". Auf der Straße bedeutet dieses überlegene Beweglichkeit auf schmalen Landwegen, ausgezeichneter Zugkraft und einem hohen Standard der vielseitigen Sicherheit sogar im Übermaß, das Manöver mit hohen Geschwindigkeiten fährt und auf nassem oder Schnee-springt Oberflächen. Sichere treibende Dynamik mit PSM und einem wahlweise freigestellten begrenzt-gleitet Differential im neuen 911 Turbo PTM Porsche Zugkraft-Management verständigt direkt mit dem PSM Porsche Stabilität Management, das auch gekennzeichnet wird als Standard. Ein weiterer wichtiger Nutzen ist, daß Stabilität Management jetzt durch erhöhte Bremse Funktionen, Vorbelasten des Bremssystems ergänzt wird, das dient, Stppwege weiter zu verkürzen, wenn man die all-out Bremsen anwendet. Und sollte der Treiber die Bremsen schnell anwenden, aber nicht mit voller Kraft, wird der Bremse Assistent und die Hydraulikpumpe Serves aktiviert, um vollen Bremsdruck für ABS-Bremse Tätigkeit auf allen vier Rädern aufzubauen. Als Wahl bietet Porsche auch den echten Enthusiasten an, den eine mechanische Hinterachsradverriegelung mit der asymetrischen Verteilung der Maschine Energie die treibende Dynamik des völlig kontrollierten Porsche Zugkraft-Managements weiter enhan¬cing System all-Rad-fahren. Das aktive Dämpfersystem für einzelne Justage der Fahreneigenschaften des Autos ausgerüstet mit PASM Porsche aktivem Aufhebung-Management, die neuen 911 Turbo kommt als Standard mit dennoch ein anderes aktives Steuersystem für ein sogar höheres Niveau des Fahrens von von Dynamik. Dieses paßte computer-gestützter Dämpfersystem Nutzen von der direkten Interaktion von PTM und von PSM, mit Steuerfunktionen sogar genauer zur Fahrendynamik des Autos zusammen. Der Treiber hat die Wahl des Normal und Sports Modus, wenn die ununterbrochene Dämpferjustage entweder Komfort-orientiertes oder der Extrakosten sporting und Unternehmen ist, abhängig von der gewählten Einstellung. In einer Nußschale folglich justiert die neuen 911 Turbo in seinem treibenden Verhalten auf des einzelnen die Wünsche und die Präferenzen Treibers. Überlegene Bremse Leistung mit wahlweise freigestellten keramischen Bremsen nach direkter Philosophie Sicherheit Porsches, eine Zunahme der Maschine Energie erfordert immer eine passende Zunahme der Bremse Energie. Genau deshalb kommen die vorderen Räder jetzt mit Sechskolben den örtlich festgelegten-calliper Bremsen, die den Bremsbelagbereich durch keine weniger als 42 Prozent erhöhen. Durchmesser der inner-gelüfteten Bremse Scheiben hat auch sich von 330 bis 350 Millimeter erhöht (13.00 - 13.78"). In diesem Prozeß der Höhereinstufung des Bremssystems, haben Ingenieure Porsches den hinteren Radbremsen mehr Energie auch gegeben und die Größe der Bremse Bestandteile wieder erhöht: Die Bremse Scheiben an der Rückseite jetzt auch messen 350 Millimeter im Durchmesser und wirken auf Vierkolben geregelte callipers ein. Wie alle Modelle in der 911 Reihe, ist der neue Turbo als Wahl mit PCCB Porsche keramischen zusammengesetzten Bremsen natürlich vorhanden. Erhöht zu einem gleichmäßigen höheren Standard und zur Aufmachung der Bremse Scheiben an der Frontseite, die keine weniger als 380 Millimeter oder 14.96"im Durchmesser mißt, bietet dieses Oberste Bremssystem eine sogar schnellere Antwort, verblassen-freien Qualitäten des höchsten Standards und eine komplette Vermeidung jeder möglicher Korrosion an. Und aber zweifellos nicht wenige, PCCB Bremsen sind ungefähr 17 Kilogramm oder 37 Pfund das Feuerzeug als das Bremssystem mit grauen Roheisen-Bremse Scheiben letzt. Der sehr gute Luftwiderstandsbeiwert, der seine neue maßgeschneiderte Klage, die 911 Turbo bietet sich rühmt auch, ausgezeichnete Aerodynamik an. Trotz des breiteren Körpers bleibt der grössere Einlaß der Kühlluft, und 19-inch dreht sich, der Luftwiderstandsbeiwert unverändert an einem Cdfaktor von gerade 0.31. Gleichzeitig haben Ingenieure Porsches weiter Heberkräfte auf der vorderen Welle verringert und haben noch einmal downforces an der Rückseite, vor allem resultierend aus dem Verlängern, eben umrissener aufgeteilter Flügel über der Motorraumkappe erhöht. Sogar beschleunigen Sie oben, folglich genießt der Treiber den ganzen Nutzen eines leistungsstarken Sportautos mit dem Safe, das Eigenschaften, überlegene treibende Stabilität und die scharf geschnittenen, leicht berechenbaren Reaktionen fährt. Neue Aluminiumtüren für weniger Gewicht dennoch eine weitere spezielle Eigenschaft auf den neuen 911 Turbo ist die Türen, die jetzt vom Aluminium, darüber und darunter die Licht-Legierung Frontseite Kappe gebildet werden. Dank eine Sonderanfertigungtechnik, die Türen bieten die gleiche Sicherheit in einem Zusammenstoß wie die Stahltüren auf den Carrera Modellen an. Aber gleichzeitig wiegen sie gerade 11 Kilos oder 24 Pfund und verringern das Gewicht des Autos in allen durch 14 Kilos oder 31 Pfund. So mit seinem unladen Gewicht von 1585 Kilogramm (3495 Pfund), den neuen Turbo, trotz einer breiteren Strecke der Ausrüstung, ist das 5 Kilogramm Feuerzeug als sein Vorgänger. Breite Strecke der hoch entwickelten Eigenschaften innerhalb des Autos das Innere der neuen 911 Turbo ist völlig erneuert worden und lederne Polsterung und Ordnung als Standard kennzeichnet, basiert auf der Innenarchitektur des gegenwärtigen Erzeugung der 911 Carrera. Die Instrumente mit ihren Aluminium-farbigen Gesichtern kommen Eigenschaft 911 Porsches in das Design, das sich entgegengesetzt den Namens"Turbo" in der Umdr. rühmt. Weiße lichtemittierende Dioden bilden die Gesichter vom Instrumente sogar bri Handhabung am Boden ter nachts, und zum ersten Mal wird Turbochargerdruck auch während ein Stabdiagramm in der Anzeige im runden zentralen Instrument gezeigt. Und letzt aber zweifellos nicht wenige, die neuen fea¬tures Innenarchitektur des Autos ein Schalthebelhebel im speziellen Porsche Turbo Blick. Wie sein Vorgänger kommt die neuen 911 Turbo als Standard mit PCM Porsche Kommunikation Management einschließlich ein DVD Navigation Modul. Die neuen BOSE umgeben das stichhaltige System Enthalten kein kleiner, als 13 Lautsprecher und ein Siebenführung digitaler Verstärker das ehemalige BOSE stichhaltige System ersetzt. Als Wahl kann PCM durch die Hinzufügung eines Telefonmoduls und des elektronischen Maschinenbordbuches weiter verbessert werden. Die weiteren Eigenschaften, die auf den neuen 911 Turbo kommen als Standard, schließen rear-view Spiegel mit einer automatischen Blendschutzfunktion und einer Warnanlage des Diebstahles mit ein, die das Auto über Radar-Sensoren im Inneren und mit Kontaktüberwachung auf der äußeren Haut überwachen

 

sorry,komme grad voll vom Schützenfest :D

am 27. Mai 2006 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

Höhepunkte Zum ersten Mal kennzeichnet die Stromversorgungseinheit des neuen Porsche 911 Turbo einen Abgas Turbocharger mit variabler Turbinegeometrie (VTG) zur leistungsfähigen Steuerung des Abgasflusses während der gesamten Strecke der Motordrehzahl und genau führt den Fluß der Luft in die rechte Richtung und im rechten Winkel zu den Turbinenschaufeln. Das Resultat ist dennoch eine weiterere Zunahme des Maschine Ausganges, trotz der Maschine Kapazität, die unverändert bei 3.6 Litern, von 309 Kilowatt (420 bhp) restlich ist zu 353 Kilowatt (480 bhp). Maximale Drehkraft ist der Reihe nach oben von 560 bis 620 Newton-Meßinstrumente (383 bis 457 lbs-lb-ft) und Anfänge an einer sehr niedrig 1950 U/min. Neu vier-Rad-fahren Sie das Management, das von eben entwickelt profitiert, vier-Rad-fahren Managementsystem, die 911, die Turbo in der LageIST, die enorme Energie der Maschine in praktische Leistung auf der Straße mit optimaler Zugkraft in jeder Situation umzuwandeln: PTM Porsche Zugkraft-Management kennzeichnet eine elektromagnetisch kontrollierte Mehrfachplatte Kupplung für optimale Machtverteilung von vorn nach hinten. Reagierend innerhalb der Brüche einer Sekunde auf das Fahren und Straßenzustand,IST PTM in der Lage, mehr Energie den vorderen Rädern sofort überzumitteln, wann immer erfordert. Mit dem Sechsgeschwindigkeit Handbuch, sogar schneller mit Tiptronic S fasten diese Extraenergie und Drehkraft bedeutet natürlich einen gleichmäßigen höheren Standard der dynamischen Leistung auf der Straße: Ausgerüstet mit einem Sechsgeschwindigkeit manuellen Getriebe, beschleunigt die neuen 911 Turbo zu 100 km/h in 3.9 Sekunden. Und wahlweise freigestelltes Tiptronic S kennzeichnend, führt das Auto dasselbe sprinten sogar schneller in gerade 3.7 Sekunden durch. Dieses bildet die neuen 911 Turbo das erste Sportauto von Porsche mit sogar schnellerer Beschleunigung im automatischen Modus als im Handbuch - ein Resultat der Interaktion der Turbochargers mit ihrer variablen Turbinegeometrie, Porsche Zugkraft-Management und der neuen Tiptronic S Einstellung. Extraenergie: Sport-Chrono Paket Turbo mit Overboost zum ersten Mal das wahlweise freigestellter Sport-Chrono Paket Turbo liefert ein kurzes Overboost der Energie: Turbochargerdruck wird auf ein sogar höheres Niveau in diesem Modus erhöht und lädt Drehkraft durch 60 Newton-Meßinstrumente zu einem schwankenden 680 Nm oder zu 501 lbs-lb-ft auf. Dieses Overboost ist natürlich ein großer Vorteil kurz gesagt, Zwischenzeitsbeschleunigung und Überholenmanöver. Aktive Aufhebung gekennzeichnet als Standard Das neue Oberseite-Endemodell in der vorbildlichen Strecke 911 kommt als Standard mit PASM Porsche dem aktiven Aufhebung-Management, welches dem Treiber die Wahl entweder von sporting aber bequeme Standardeinstellung gibt (normaler Modus) oder besonders sporting und eine dynamische Einstellung (Sportmodus). Sogar leistungsfähigeres Bremssystem Wirklich hervorragende Leistung reflektierend, kennzeichnet die neuen 911 Turbo ein Bremssystem sogar leistungsfähiger als auf dem ehemaligen Modell. In der Tat ist das Bremse Konzept auf den vorderen Rädern vom Carrera GT übertragen worden, mit Sechskolben Bremse callipers in Verbindung mit (13.78") Bremse 350-millimetre Scheiben, Oberste stoppende Energie sicherstellend. Die neue Bremse Konfiguration zieht auch mehr Bremse Energie zu den hinteren Rädern ein, in denen Vierkolben Bremse callipers wieder auf die Bremse Scheiben einwirken, die 350 Millimeter im Durchmesser messen. Zwei andere Eigenschaften sind Vorbelasten des Bremssystems und der Bremse Assistent, der die Umhüllung, zum von von Stppwegen zu verkürzen fördern beider ist sogar, wenn er die all-out Bremsen anwendet. Die neuen 911 Turbo ist auch als Wahl mit PCCB Porsche keramischen zusammengesetzten Bremsen für die wirklich hervorragenden Bremse Qualitäten vorhanden, die durch die keramischen Bremse Scheiben sichergestellt werden, die jetzt zu einem gleichmäßigen höheren Standard und zu einem gleichmäßigen größeren in ihren Maßen als vorher entwickelt werden. Tiptronic S mit neuen dynamischen treibenden Funktionen Wann immer der Treiber nimmt, ped sein Fuß weg vom Gas Al unerwartet, die Schnelle-Weg Funktion jetzt verhindert auch das Tiptronic Getriebe an oben sich verschieben, selbst wenn der Treiber nicht das Gaspedal vollständig freigibt. Dieses verbessert das Fahren von von Dynamik zu einem gleichmäßigen höheren Standard, besonders auf Wicklung Straßen und Serpentines. Die neue, zusätzliche Schnelle-Zurück Funktion ermöglicht der Reihe nach dem Treiber, sich hinunter schneller zu verschieben, wenn sie die Bremsen in einer sporting Art anwendet und rüber schnell vom Gas auf das Bremspedal bewegt. Wenn in eine Schlaufe z.B. hilft bremsen Schnell-Zurück automatisch, das rechte Zahnrad für nachher dynamisch beschleunigen aus der Schlaufe heraus zu finden. Sehr hoher Standard der passiven Sicherheit Wie die gesamte 911 vorbildliche Reihe bietet die neue Oberseite-von-d-Strecke 911 Turbo einen Obersten Standard der passiven Sicherheit an: Abgesehen von Größengleichheizschläuchen für den Treiber und den vorderen Passagier, schließt die gesamte Strecke sechs Heizschläuche zwei Hauptheizschläuche in der Seitenscheibe Sills mit ein, das in a Seite-auf Zusammenstoß mit Thoraxheizschläuchen in den vorderen Sitzgegenständern in einer Kombination aufeinander einwirkt, die weltweit von Porsche als der allererste Hersteller angeboten wird. Aufheben der GewichtSpirale Trotz der Änderung in den Maßen und in den neuen Funktionen, ist die neuen 911 Turbo heller als sein Vorgänger - ein bedeutender Nutzen, der auch durch die Türen sichergestellt wird, die vollständig vom Aluminium gebildet werden. Gerade 11 Kilos oder 24 Pfund wiegend, helfen die Türen, zusammen mit anderen kompakten Eigenschaften, das Auto zu geben, das eine DIN Gewicht von 1585 Kilogramm oder von 3495 Pfund unladen. Das Energie-zu-Gewicht Verhältnis ist der Reihe nach ein hervorragendes 4.49 Kilogramm pro Kilowatt oder 3.3 Kilogramm pro Pferdestärken. Porsche 911 Turbo erfinderische Technologie für die Oberste treibende Dynamik, die wirklich ein Ausschnitt-Rand Paket der neuen, erfinderischen Technologieeigenschaften, das neue Porsche 911 Turbo anbietet, stellt einen beispiellosen Festpunkt ein, wenn sie Dynamik fährt. Die Schlüsselelemente dieses Pakets sind die zwei Turbochargers, die zum ersten Mal variable Turbinegeometrie (VTG) kennzeichnen sowie Porsches, das eben entwickelt wird und völlig gesteuert PTM Porsche Zugkraft-Management vier-Rad-fahren Sie. Leistungsfähig aufeinander einwirkend miteinander, bieten diese zwei Systeme dem Treiber eine neue Welt Leistung der sogar dynamischeren Leistung als vorher an: Beschleunigung all-out mit einem optimale Sechsgeschwindigkeit manuellen Schalthebel, den neuen 911 Turbo Reichweiten 100 km/h in gerade 3.9 Sekunden und den Erfolgen die 160 km/h-mark innerhalb 8.4 Sekunden. Und sogar alles dieses ist nicht, da die Kombination der neuen Turbochargertechnologie und des Porsche Zugkraft-Managements mit der eben Einstellung Tiptronic S die Beschleunigung des Autos gleichmäßiges schnelleres bildet: Gepaßt mit wahlweise freigestelltem Tiptronic Getriebe, beschleunigt die neuen 911 Turbo zu 100 km/h in schwankende 3.7 Sekunden. Obere Geschwindigkeit mit beiden Arten Getriebe ist schließlich 310 km/h oder 192 MPH. Dynamische Blicke die neuen 911 Turbo kommt nach rechts an der Oberseite der 911 vorbildlichen Reihe nicht nur wegen seiner Obersten Leistung. Das Außendesign des Autos ist auch viel mehr sporting und dy¬namic als das des ehemaligen Modells und gleichzeitig offenbar aufdeckt, daß dieser Oberseite-Leistung Athlet ein vollwertiges Mitglied der neuen 911 Reihe ist: Chiselled auffallend Einlaßluftschaufeln mit integrierten LED Richtung Anzeigen und die foglamps, die weit auf das Außenseite Geben das vordere Ende ein einzigartiger, charakteristischer Blick verschoben wurden. Das hintere Ende der Reihe nach scheidet jetzt einen sogar unterscheidenderen Eindruck von Energie dank die Radbögen aus, die durch 22 Millimeter verbreitert werden, oder 0.87"und die Strahlrohre schoben stark als vorher hoch. Die seitlichen Lufteintritte hinter den Türen sind auch neu entworfen worden und wieder getragen zum Sonderzeichen der 911 Turbo bei. Bedeutender Fortschritt in der Technologie: Turbocharger mit variabler Turbinegeometrie die Oberste Leistung des Autos ist insbesondere der eben entwickelten Turbochargertechnologie zuzuschreibend, die auf der Sechszylinder Stromversorgungseinheit gerühmt wird: Mit s p den ecial Materialien, die gegen hohe Temperaturen ex¬tremely beständig sind, haben Ingenieure Porsches gefolgt, mit, einen Abgas Turbocharger mit der variablen Turbinegeometrie (VTG) zu entwickeln fähig, sehr hohen Abgastemperaturen bis bis von 1000° C oder zu von 1830° F auf einer Benzinmaschine auch zu widerstehen. So jetzt bietet ein Turbocharger mit variabler Turbinegeometrie die Vorteile eines kleinen und großen Turbocharger aller in einem an. In der Praxis bedeutet dieses, daß die zwei Turbinen, die zum ersten Mal gekennzeichnet werden im Team, in der LageSIND, Absaugventilatorenergie allen Betriebsbedingungen für einen optimalen Erhöhung Effekt ständig und unter zu verwenden. Das Resultat dieser neuen Technologie ist eine bedeutende Zunahme der Energie und der Drehkraft: Maximaler Ausgang der flachen-sechs Stromversorgungseinheit ist jetzt 353 Kilowatt (480 bhp) bei 6000 U/min, 44 Kilowatt oder 60 bhp mehr als auf dem ehemaligen Modell - und dieser ist trotz der Maschine Kapazität, die unverändert an genau 3.6 Litern restlich ist. Höchstdrehkraft ist der Reihe nach oben von 560 bis 620 Newton-Meßinstrumente (413 - 457 lbs-lb-ft) während einer weit breiteren Geschwindigkeit Strecke, der neue Turbo durchweg, der vollständig seine Höchstdrehkraft zwischen 1950 und 5000 U/min beibehält und eine viel bessere Antwort als eine Maschine mit einem herkömmlichen Turbocharger zeigt. Overboost für sogar schnellere Beschleunigung als Wahl die neuen 911 Turbo ist mit dem Sport-Chrono Paket Turbo einschließlich Overboost als eine seiner speziellen Eigenschaften für sogar schnellere Beschleunigung vorhanden: Betätigend knöpft der Sport, der Treiber in der LageIST, Turbochargerdruck in der mittleren Geschwindigkeit Strecke durch ungefähr 0.2 Stab kurz aufzuladen und erhöht Drehkraft durch andere 60 bis 680 Newton-Meßinstrumente oder 501 lbs-lb-ft im Interesse sogar der schnelleren Beschleunigung und der Extraflexibilität. In diesem Fall beschleunigt die 911 Turbo von 80 - 120 km/h (50 - 75 MPH), in seinem zweit-höchsten Zahnrad in gerade 3.5 anstelle von 3.8 Sekunden (manuell) oder beziehungsweise in sogar eindrucksvolleren 3.3 anstelle von 3.5 se¬conds (Tiptronic S). Neu all-Rad-fahren Sie Management in einem Porsche Sportauto, welches die neuen 911 Turbo mehr Drehkraft kombiniert und mehr Energie mit einer bedeutenden Verbesserung der Kraftübertragung stellte durch neues Management des Vierradantriebs des Autos sicher: Gekennzeichnet als Standard, PTM Porsche Zugkraft-Managementmähdrescher bot das Fahren des Vergnügens, das von Porsche typisch ist, durch die Maschine an, die am Rückseite und Hinterrad Antrieb mit gleichmäßiger grösserer treibender Stabilität, Zugkraft und der beweglichen Behandlung angebracht wurde. Um diese Überlegenheit zu erzielen, mittelt PTM genau den rechten Prozentsatz der Maschine Energie dem vorderen dreht innen jede Situation über eine elektromagnetisch kontrollierte Mehrfachplatte Kupplung über. Sehr funktionierend innerhalb 100 Millisekunden an den die meisten, reagiert PTM schneller als die Maschine auf eine Änderung in der Last und schneller, als sogar der Treiber selbst überhaupt beachtet. Es ist angemessen zu sagen folglich daß Porsche Vierradantrieb in der LageIST, "buchstäblich voran zu schauen". Auf der Straße bedeutet dieses überlegene Beweglichkeit auf schmalen Landwegen, ausgezeichneter Zugkraft und einem hohen Standard der vielseitigen Sicherheit sogar im Übermaß, das Manöver mit hohen Geschwindigkeiten fährt und auf nassem oder Schnee-springt Oberflächen. Sichere treibende Dynamik mit PSM und einem wahlweise freigestellten begrenzt-gleitet Differential im neuen 911 Turbo PTM Porsche Zugkraft-Management verständigt direkt mit dem PSM Porsche Stabilität Management, das auch gekennzeichnet wird als Standard. Ein weiterer wichtiger Nutzen ist, daß Stabilität Management jetzt durch erhöhte Bremse Funktionen, Vorbelasten des Bremssystems ergänzt wird, das dient, Stppwege weiter zu verkürzen, wenn man die all-out Bremsen anwendet. Und sollte der Treiber die Bremsen schnell anwenden, aber nicht mit voller Kraft, wird der Bremse Assistent und die Hydraulikpumpe Serves aktiviert, um vollen Bremsdruck für ABS-Bremse Tätigkeit auf allen vier Rädern aufzubauen. Als Wahl bietet Porsche auch den echten Enthusiasten an, den eine mechanische Hinterachsradverriegelung mit der asymetrischen Verteilung der Maschine Energie die treibende Dynamik des völlig kontrollierten Porsche Zugkraft-Managements weiter enhan¬cing System all-Rad-fahren. Das aktive Dämpfersystem für einzelne Justage der Fahreneigenschaften des Autos ausgerüstet mit PASM Porsche aktivem Aufhebung-Management, die neuen 911 Turbo kommt als Standard mit dennoch ein anderes aktives Steuersystem für ein sogar höheres Niveau des Fahrens von von Dynamik. Dieses paßte computer-gestützter Dämpfersystem Nutzen von der direkten Interaktion von PTM und von PSM, mit Steuerfunktionen sogar genauer zur Fahrendynamik des Autos zusammen. Der Treiber hat die Wahl des Normal und Sports Modus, wenn die ununterbrochene Dämpferjustage entweder Komfort-orientiertes oder der Extrakosten sporting und Unternehmen ist, abhängig von der gewählten Einstellung. In einer Nußschale folglich justiert die neuen 911 Turbo in seinem treibenden Verhalten auf des einzelnen die Wünsche und die Präferenzen Treibers. Überlegene Bremse Leistung mit wahlweise freigestellten keramischen Bremsen nach direkter Philosophie Sicherheit Porsches, eine Zunahme der Maschine Energie erfordert immer eine passende Zunahme der Bremse Energie. Genau deshalb kommen die vorderen Räder jetzt mit Sechskolben den örtlich festgelegten-calliper Bremsen, die den Bremsbelagbereich durch keine weniger als 42 Prozent erhöhen. Durchmesser der inner-gelüfteten Bremse Scheiben hat auch sich von 330 bis 350 Millimeter erhöht (13.00 - 13.78"). In diesem Prozeß der Höhereinstufung des Bremssystems, haben Ingenieure Porsches den hinteren Radbremsen mehr Energie auch gegeben und die Größe der Bremse Bestandteile wieder erhöht: Die Bremse Scheiben an der Rückseite jetzt auch messen 350 Millimeter im Durchmesser und wirken auf Vierkolben geregelte callipers ein. Wie alle Modelle in der 911 Reihe, ist der neue Turbo als Wahl mit PCCB Porsche keramischen zusammengesetzten Bremsen natürlich vorhanden. Erhöht zu einem gleichmäßigen höheren Standard und zur Aufmachung der Bremse Scheiben an der Frontseite, die keine weniger als 380 Millimeter oder 14.96"im Durchmesser mißt, bietet dieses Oberste Bremssystem eine sogar schnellere Antwort, verblassen-freien Qualitäten des höchsten Standards und eine komplette Vermeidung jeder möglicher Korrosion an. Und aber zweifellos nicht wenige, PCCB Bremsen sind ungefähr 17 Kilogramm oder 37 Pfund das Feuerzeug als das Bremssystem mit grauen Roheisen-Bremse Scheiben letzt. Der sehr gute Luftwiderstandsbeiwert, der seine neue maßgeschneiderte Klage, die 911 Turbo bietet sich rühmt auch, ausgezeichnete Aerodynamik an. Trotz des breiteren Körpers bleibt der grössere Einlaß der Kühlluft, und 19-inch dreht sich, der Luftwiderstandsbeiwert unverändert an einem Cdfaktor von gerade 0.31. Gleichzeitig haben Ingenieure Porsches weiter Heberkräfte auf der vorderen Welle verringert und haben noch einmal downforces an der Rückseite, vor allem resultierend aus dem Verlängern, eben umrissener aufgeteilter Flügel über der Motorraumkappe erhöht. Sogar beschleunigen Sie oben, folglich genießt der Treiber den ganzen Nutzen eines leistungsstarken Sportautos mit dem Safe, das Eigenschaften, überlegene treibende Stabilität und die scharf geschnittenen, leicht berechenbaren Reaktionen fährt. Neue Aluminiumtüren für weniger Gewicht dennoch eine weitere spezielle Eigenschaft auf den neuen 911 Turbo ist die Türen, die jetzt vom Aluminium, darüber und darunter die Licht-Legierung Frontseite Kappe gebildet werden. Dank eine Sonderanfertigungtechnik, die Türen bieten die gleiche Sicherheit in einem Zusammenstoß wie die Stahltüren auf den Carrera Modellen an. Aber gleichzeitig wiegen sie gerade 11 Kilos oder 24 Pfund und verringern das Gewicht des Autos in allen durch 14 Kilos oder 31 Pfund. So mit seinem unladen Gewicht von 1585 Kilogramm (3495 Pfund), den neuen Turbo, trotz einer breiteren Strecke der Ausrüstung, ist das 5 Kilogramm Feuerzeug als sein Vorgänger. Breite Strecke der hoch entwickelten Eigenschaften innerhalb des Autos das Innere der neuen 911 Turbo ist völlig erneuert worden und lederne Polsterung und Ordnung als Standard kennzeichnet, basiert auf der Innenarchitektur des gegenwärtigen Erzeugung der 911 Carrera. Die Instrumente mit ihren Aluminium-farbigen Gesichtern kommen Eigenschaft 911 Porsches in das Design, das sich entgegengesetzt den Namens"Turbo" in der Umdr. rühmt. Weiße lichtemittierende Dioden bilden die Gesichter vom Instrumente sogar bri Handhabung am Boden ter nachts, und zum ersten Mal wird Turbochargerdruck auch während ein Stabdiagramm in der Anzeige im runden zentralen Instrument gezeigt. Und letzt aber zweifellos nicht wenige, die neuen fea¬tures Innenarchitektur des Autos ein Schalthebelhebel im speziellen Porsche Turbo Blick. Wie sein Vorgänger kommt die neuen 911 Turbo als Standard mit PCM Porsche Kommunikation Management einschließlich ein DVD Navigation Modul. Die neuen BOSE umgeben das stichhaltige System Enthalten kein kleiner, als 13 Lautsprecher und ein Siebenführung digitaler Verstärker das ehemalige BOSE stichhaltige System ersetzt. Als Wahl kann PCM durch die Hinzufügung eines Telefonmoduls und des elektronischen Maschinenbordbuches weiter verbessert werden. Die weiteren Eigenschaften, die auf den neuen 911 Turbo kommen als Standard, schließen rear-view Spiegel mit einer automatischen Blendschutzfunktion und einer Warnanlage des Diebstahles mit ein, die das Auto über Radar-Sensoren im Inneren und mit Kontaktüberwachung auf der äußeren Haut überwachen

Wahnsinn: Ne Übersetzung der Textes. Angesehn davon des des jeder interessierter User sich auch selbst übersätzen hätte können, ist deine Übersetzung aufgrund fehlender Gliederung völlig unslesbar.

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

 

Wahnsinn: Ne Übersetzung der Textes. Angesehn davon des des jeder interessierter User sich auch selbst übersätzen hätte können, ist deine Übersetzung aufgrund fehlender Gliederung völlig unslesbar.

wie gesagt,komme vom Schützenfest :D

am 27. Mai 2006 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von Rudlof.D

wie gesagt,komme vom Schützenfest :D

Na dann: Prost :D

am 28. Mai 2006 um 8:53

Nochmal zu den Farben: ich war vor ein paar Wochen auf der A5 Richtung Süden zwischen Karlsruhe und Freiburg unterwegs und hatte der Vergnügen 7 (!) Autotransporter zu überholen, die mit jeweils ca. 6-8 nagelneuen 997 turbos beladen waren (alle mit Suttgarter Werksnummer; vermutlich unterwegs zur Händlervorstellung).

Die Autos hatten die Farben schwarz, ganz dunkles blau, silber und indisch-rot.

Zu folgenden Ergebnissen sind mein Beifahrer und ich gelangt:

silbermetallic (arktissilber): obwohl ich silber mag find ich's fast etwas langweilig. Irgendwie kommt der Unterschied zum Vorgängermodell optisch nicht raus. Das ganze Auto sieht fast schon etwas brav aus. Die Fahrmaschine, die der 997 turbo ist, kommt nicht wirklich zur Geltung. Durch den Kontrast wirken die ganzen Öffnungen in der Karosserie deutlicher. Wirkt mehr zerklüftet. Störend finde ich auch, dass man den billig wirkenden schwarzen Plastikaufsatz am Frontspoiler sehr gut sieht.

indisch-rot: m.E. indiskutabel, da ich das Gefühl nicht los werde, dass so ein rot nicht zum 11er passt. Vielleicht wäre ein dunkleres blutrot, so wie es z.B. die alten Masertis hatten, schöner??

schwarz (ich glaube es war A1): brachial. Das Auto wirkt mehr wie aus einem Guss. Die ganzen Öffnungen in der Karosserie verschwinden etwas und die Proportionen, insbes. Breite und geringe Höhe des Autos kommen gut raus. Optisch die Fahrmaschine pur.

dunkelblau (ich glaube lapisblau-metallic): Gesamteindruck ähnlich wie schwarz, aber noch etwas eleganter. Insgesamt nicht ganz so Kampfjet-mässig wie schwarz.

Meine Wahl wäre das dunkle blau.

Alles natürlich Geschmackssache.

Grüsse

M.

am 28. Mai 2006 um 9:46

@ habe kein auto: geiler Quote :)

bissl kürzer wäre auch gegangen oder ?

joe ;)

am 28. Mai 2006 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Manolo22

 

schwarz (ich glaube es war A1): brachial. Das Auto wirkt mehr wie aus einem Guss. Die ganzen Öffnungen in der Karosserie verschwinden etwas und die Proportionen, insbes. Breite und geringe Höhe des Autos kommen gut raus. Optisch die Fahrmaschine pur.

Sehe ich genauso.

Während dem normalen 997 und insbesondere dem GT3 auch gelb/rot/weiß stehen, kommt der Turbo für mich nur dunkel überzeugend rüber.

In helleren Farben wirken die ganzen Löcher leider etwas wie vom Hinterhof-Tuner. In Schwarz ist das Ding aber ne absolute Kampfmaschine... :eek:

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