1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. neuer A4 Avant Eissilber mit schwarzen Felgen

neuer A4 Avant Eissilber mit schwarzen Felgen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 19. April 2008 um 19:19

Hallo zusammen

Werde nächste Woche einen neuen A4 Avant bestellen. Eissilber, die Scheiben getönt und eben die schwarzen Felgen. Was mein ihr dazu? Hat wer Fotos von einem A4 mit schwarzen Felgen

Gruss aus der Schweiz

Beste Antwort im Thema

...das ist ja wohl absolut häßlich. Wer unbedingt auffallen will, weil alle meinen hier müsse jemand seine Komplexe überdecken...dann bitte. Aber die Geschmäcker sind gottseidank ja verschieden...sorry ;)

baertione

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 19. April 2008 um 20:42

Hallo Habe die Fotos hier unter Autoscout.ch gefunden...

Gruss Clemi

am 19. April 2008 um 20:43

Sory falsches Bild erwischt....

am 19. April 2008 um 20:44

noch eins.....

am 19. April 2008 um 20:44

letztes.....

Sehen aus wie die alten Golf 4 GTI felgen...mir persönlich gefällt es nicht finde den Kontrast etwas herb.

...das ist ja wohl absolut häßlich. Wer unbedingt auffallen will, weil alle meinen hier müsse jemand seine Komplexe überdecken...dann bitte. Aber die Geschmäcker sind gottseidank ja verschieden...sorry ;)

baertione

könntest du vielleicht den Briefmarkenformat der Bilder ändern und Hi-Res posten?

Bei der Kombi :

Schlimmer geht nimmer.

Sorry

Gruß Holger

(Noch 10 Tage bis LT Avant)

Zitat:

Original geschrieben von Nakira

Hallo zusammen

Werde nächste Woche einen neuen A4 Avant bestellen. Eissilber, die Scheiben getönt und eben die schwarzen Felgen. Was mein ihr dazu? Hat wer Fotos von einem A4 mit schwarzen Felgen

Gruss aus der Schweiz

dunkle scheiben gibt es meines wissens doch noch gar nicht...:confused:

Themenstarteram 19. April 2008 um 22:08

ja getönte Scheiben gibts erst im Herbst. Leider :( (Laut AMAG Schweiz). Sie werden leider geklebt mag nicht so langewarten.

Zu den schwarzen Felgen. Ja ist zum Glück geschmacksache. Die Fotos oben gefallen mir auch nicht so richtig, suche eher 4 oder 5 Speichenräder und evt nicht so schwarze eher dunkelgrau. Gab es nicht einmal einen Audi Black Edition der dunkelgrau Felgen hatte? Bin immer froh um Fotos :) Danke

am 19. April 2008 um 22:12

Hallo zusammen

hat jemand ein Life Bild von der Farbe Eissilber, habe diese Farbe Bestellt. aber noch kein vernüftiges Bild gefunden. Könnte mir jemand Helfen....

Griessli

Zitat:

Original geschrieben von Paeti72

Hallo zusammen

hat jemand ein Life Bild von der Farbe Eissilber, habe diese Farbe Bestellt. aber noch kein vernüftiges Bild gefunden. Könnte mir jemand Helfen....

Griessli

Hallo ,

Habe ich.

Grüße Wolfgang

noch eins.

am 19. April 2008 um 23:30

Ich hätte auch eins

Bei dieser Galerie sind ein paar dabei in eissilber

http://gallery.audiworld.com/.../indexa4avantroadtest.html

Deine Antwort