ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A6 - wann beim Händler???

neuer A6 - wann beim Händler???

Audi A6 C7/4G

Hallo, würde mir gern den neuen A6 beim Händler

ansehen, wann steht er denn da? Habe nur gelesen, irgendwann im

März 2011. Weiß einer von euch wann genau? wahrscheinlich wieder am Samstag ;-)

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 21. Februar 2011 um 19:11

War heute probesitzen im neuen A6 in NSU. Dort hat man mir gesagt 12./13. KW. Das wäre dann das letzte WE im März.

Du Glücklicher:) Danke dir

hm

hatte gedacht schon erste Märzwoche nach genf

am 28. Februar 2011 um 16:19

Gilt das auch für Probefahrten? Hatte heute mal beim Audi Händler angerufen, der meinte er könne erst Ende dieser Woche Termine vergeben...

am 1. März 2011 um 9:27

Hallo zusammen,

der offizielle Händlerstart ist erst am Freitag, den 1.4. ( ist kein Aprilscherz :-) ) und am Samstag den 2.4.2011

Probefahrten können ab Mitte März gebucht werden.

Gruss an alle,

Joachim

am 1. März 2011 um 13:16

so spät???

grande scheiße

am 1. März 2011 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

so spät???

grande scheiße

Welchen Einfluss hat dies bei Dir? Bestellen und Probefahren kann man doch bereits vorher....

Ist es wichtig, einer der ersten zu sein?

am 15. März 2011 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von totalerautofan

Hallo zusammen,

der offizielle Händlerstart ist erst am Freitag, den 1.4. ( ist kein Aprilscherz :-) ) und am Samstag den 2.4.2011

Probefahrten können ab Mitte März gebucht werden.

Gruss an alle,

Joachim

Lt. meinem Händler kann er das Auto vor 01.04. nicht zulassen --> also Probefahrt mit roter Nummer?!

am 17. März 2011 um 12:48

Habe heute eine Einladung bekommen.

Vorstellung mit Programm ab 19:00 am 31.03. im AZ Dortmund.

Live Band und Flying Dinner (was immer das sein soll) und Showact Günna bilden den Rahmen!

Zitat:

Original geschrieben von RSW2007

Habe heute eine Einladung bekommen.

Vorstellung mit Programm ab 19:00 am 31.03. im AZ Dortmund.

Live Band und Flying Dinner (was immer das sein soll) und Showact Günna bilden den Rahmen!

Ich zitiere:

Zitat:

Flying Dinner heisst einer der momentan angesagtesten Trends im Catering.

Das auch Walking Dinner genannte In-Food stammt ursprünglich aus den USA, kam über Berlin zu uns, ist mittlerweile auch in der Schweiz eine feste Grösse, wenn es um ausgefallene Catering-Ideen geht.

Während eines Flying Dinners offeriert das Service-Team im wahrsten Sinne des Wortes laufend zahlreiche Gerichte in kleinen Portionen, Ihre Gäste wählen aus dem Angebot ganz einfach aus, worauf sie gerade Appetit haben und geniessen die Speisen wahlweise an Stehtischen oder ganz ohne Tisch.

Das Schöne für Ihre Gäste: Der Sturm auf das Buffet ist Schnee von gestern, und auch die sonst oft üblichen Schlangen vor dem Buffet entfallen. Das Flying Dinner bietet sich besonders für zwanglose Veranstaltungen in lockerer Atmosphäre an. Und diese unverkrampfte Catering-Variante ist wie gemacht, um Gespräche zu ermöglichen. Denn sie ist ein wahrer Kommunikations-Katalysator: Ihre Gäste bleiben mobil und können sich mit ihren kleinen Tellern, Schälchen oder Tassen völlig frei bewegen und ganz entspannt von Gesprächspartner zu Gesprächspartner wechseln.

Das ist jedoch nicht der einzige Vorteil des Flying Dinners.

Dieses kulinarische Verwöhnprogramm lässt Ihren Gästen nicht nur alle Freiheiten, es lockt auch mit einer grosser Auswahl und einer Vielzahl unterschiedlichster Geschmackserlebnisse.

Der Kreativität des Kochs sind keine Grenzen gesetzt: Ob Appetizer, Suppen oder Fingerfood – das Flying Dinner lässt kaum einen Wunsch unerfüllt. Wie wäre es mit einem getrüffelten Kartoffelsüppchen, serviert in einem Expressotässchen? Oder mit Crevetten im Champagner mit Safrancreme auf Wildkräuter-Salat? Auch das kleine Lammkotelett auf Pully-Linsen klingt mehr als verlockend.

Quelle...

Sorry, falls es schon irgendwo steht....trotzdem nur ne kleine Frage:

Ab wann steht der neue A6 Avant beim Händler?

gute Frage, weiss ich nicht. Leute helft mal bitte.

Ich glaube mir kam gestern der neue A6 Avant entgegen.

Ein Kombi, den ich an den LED'S vom neuen A6 erkannt habe.

Dazu hatte er noch die Bügeltürgriffe und wirkte echt riesig,

also kein A4 Avant. War das der neue A6 Avant?

16.9., bei etlichen Händlern steht er schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. neuer A6 - wann beim Händler???