Neuer A6 was hält ihr davon? Preis ok?
Was hält ihr von diesem A6 3,0 TDI 03/2007, 49000km
S Line,Adaptive Air,gsD,Alarmanlage,APS Advanced,Adaptive cruise Contol,Klim Plus,Multi Lenkrad,Reifenkontroll System,Alcantara Leder,Sitze elektrish mit Memory,Sonnenrollo elektisch,Advanced Key,TV,Bluetooth,Xenon plus,8,5x19 7 Doppelspeiche,DSP,Sprachdialogsystem,Automatic,S line Exterieurpaket, Navi Plus,Sportsitze vorn,Standheizung/lüftung mit Fernbedienung,Adaptive Light,
Farbe: Quarzgrau metallic, innen Alcantara grau Leder
was für ein Preis wäre passend?
Danke fürs Lesen und Antworten
Beste Antwort im Thema
Heißt das hier "Rate-Talk" oder "Schätze-doch-mal"??
NEIN
Wie wärs wenn du sagst wie teuer der ist??
Danke
Ähnliche Themen
20 Antworten
Heißt das hier "Rate-Talk" oder "Schätze-doch-mal"??
NEIN
Wie wärs wenn du sagst wie teuer der ist??
Danke
als Avant vom Audi Händler ca 30Tsd, vom Fähnchenhändler 27Tsd
geschätzt
Am besten du stellst einfach den Link rein, da können wir alle uns ein Bild machen!
Sorry dazu gibts keinen Link!
Ist erst in Zahlung gegeben worden. Will nur eine Meinung dazu:
Ist eine Limo und von Audi direkt, er will 32000 dafür!
So besser?
Der Preis ist bei gutem Zustand (den man wohl bei der Kilomterleistung erwarten darf) angemessen. Mich würde es nur stören dass es eine Limo ist
In einem Audi Zentrum kann man noch so 500 runterhandeln, eventuell eine Inspektion oder Winterräder. Mehr geht nach meiner Erfahrung nicht.
Dafür ist das Teil ja mehr als sehr gut ausgestattet ...
Hallo,
ich habe bei Audi für einen Avant mit vergleichbarer Ausstattung und Laufleistung plus Solardach, 20 Zoll, Abt-Chip ab Werk etc. im Mai 34k bezahlt und meinen alten 4B (AFB-Motor, nur rote Plakette, kein Filter nachrüstbar) auf dem Hof stehen lassen. Wir reden hier ja über ein Auto mit einem NP von 80 bis 90 k, da ist ein GW-Preis von einem reichlichen Drittel doch ok. Auch wenn's absolut gesehen immer noch eine Menge Geld ist. Die geringe Verhandlungsbereitschaft seitens des Audi-GW-Verkäufers kann ich bestätigen. Ein paar Hunderter, mehr lief da nicht.
Findec den Preis nicht schlecht.
Habe mich für 4 monate einen Limo gekauft mit 15000 km .
Audi Okt.2007 Quattro 2.7 diesel mit sehr viel extra.
Preis war damals €60000.-
Gekauft für 28900.
Preis is völlig ok, habe für meine 2005er Limo 3.0TDI mit fast vollausstatung außer elkt. sitze und bose, 21k bezahlt in österreich aber mit 118000 km.
hat alle extras so wie der: standheitzung/lüftung, solarschiebedach...alles in s-line, schwarzer himmel, alcantara leder usw
der hat neu 83k gekostet. war 1. besitz.
kauf ihn dir und hab spaß damit so wie wir alle hier =)
greeetzz
Zitat:
Original geschrieben von wilsum
Gekauft für 28900.
So, Du hast Dich also für 4 Monate eine Limo mit sehr viel Extra gekauft, die 28900 Euronen gekostet hat.
Da muß Dein Durst aber groß gewesen sein, mieten wär in dem Fall günstiger gewesen!
Zitat:
Original geschrieben von latschkapp
Zitat:
Gekauft für 28900.
So, Du hast Dich also für 4 Monate eine Limo mit sehr viel Extra gekauft, die 28900 Euronen gekostet hat.
Da muß Dein Durst aber groß gewesen sein, mieten wär in dem Fall günstiger gewesen!
Meinst du das ich zuviel bezalht habe ?
Meiner Meinung nach kann ich jetz billig hiermit farhen.
Zitat:
Zitat:
Nein, ich hab mich nur etwas über Deine Schreibeweise (Orthographie und Grammatik) lustig gemacht!
ich glaub dass es nur ein schreibfehler war und der bösewicht latschkapp es gnadenlos ausgenutzt hat =) *grins*
@willsum:
der preis is mehr als ok bei deiner limo
greeetzz
Zitat:
Zitat:
Nein, ich hab mich nur etwas über Deine Schreibeweise (Orthographie und Grammatik) lustig gemacht!
Es ist Ok ich bin ein Holländer aber wohne 10 Jahre in Deutschland.
Zitat:
Zitat:
Es ist Ok ich bin ein Holländer aber wohne 10 Jahre in Deutschland.
Moin, dann möchte ich auch noch ein paaar Erbsen zählen. Dein Deutsch ist OK. Aber kommst Du wirklich aus der Provinz Holland der Niederlande?
Agent86 (Maxwell Smart)