ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neuer Allroad unter Euch

Neuer Allroad unter Euch

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 22:26

Hallo miteinander;

bin schon ewig im forum hier nun möchte mich auch hier bemerkbar machen, da ich seit letztem WE ENDLICH einen Allrod fahren darf!

Ist einer

aus 12/2004

MKB= BAU

GKB= FCE/EYJ

KM=130.000

Lack LZ9W(schwarz)

mit all den xtras die für mich nötig sind

Klima; TT5; RNS-E; MULTI-Lenkrad; "gelochten" Alcantara/Ledersitze; PDC vorn/hinten;

ANK abnehmbar; Xenon; DPF (nachgerüstet vom Vorbesitzer) ca. 5.000 alt gabs gratis dazu!! :-D

bilder sind nur von der Verkaufsanzeige. Frische gibts erst wenn ich mit der erkältung durch bin *hust*

Allroad-aussen
Allroad-innen
Ähnliche Themen
44 Antworten

Na dann herzlich wilkommen und viel Spaß mit deinem Schätzchen und gute Besserung.

am 13. Oktober 2010 um 4:42

Glückwunsch auch von mir...!Und natürlich auch gute Besserung. ;-)

Willkommen im Club!

Na da hast Du ja gut mitgelesen und alles richtig gemacht beim Kauf. Sogar mit Partikelfilter (meiner ist von Twintec deiner auch)?

Mein Allroad ist zwar ein paar Monate älter aber auch MJ 2004 mit ansonsten gleichen technischen Daten.

Ein tolles Auto. Es war sicher nicht so einfach einen ohne Holz Interieur zu finden :-) Viel Spass und gute Fahrt damit.

Schöner Wagen, allzeit genug Grip auf den Refen und knitterfreie Fahrt!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. 

 

Gruß 

Ein schönes Exemplar hast du dir da geangelt! :)

 

Ich wünsche dir viel Spaß damit und eine knitterfreie Fahrt auf allen Wegen, also auf all roads!!! :D

 

Auch von mir: Gute Besserung!!! :)

 

 

LG! :cool:

Ich dachte mir zuerst:"Oje. Schon wieder einer der zuerst happy ist einen Allroad gekauft zu haben und dann flucht dass die Karre dauernd defekt ist"

Aber mit deinem Bj und den kilometern wirst du ein recht Sorgenfreies Allroad leben haben.

 

P.s.: Geiles Avatar :D

Ist das deine Mieze?

So nen Kandidaten (Kater) hab ich auch :D

 

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum schönen Gelände-Trecker ;) 

Hallo Winypuch,

auch von mir: herzlich willkommen und schön, dass ein weiterer Alroadler da ist.

Schöner Wagen, tolle Ausstattung und vor allem "jünger" als meiner :-(

Du wirst sicherlich auch viel Spaß mit "dem schönsten" Audi haben

--> duck und wech'<--

;-)

Gruß AllroadWA

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ein wirklich schöner Allroad. Viel Glück und gute Besserung, Michael:);)

Themenstarteram 13. Oktober 2010 um 19:43

Danke an alle!

es stimmt das die holzfraktion überwiegt; hatte auch die wahl zwischen meinem und den hier

Allroad

aber erstens hat der kein Xenon (wollt ich unbedingt)

und dann währe noch der zahnriemen wechsel fällig kostet wiederrum geld(der händler wollt nicht)

und meinen hab ich trotz der fast doppelten laufleistung wegen der besseren ausstattung gewählt!

Bin schon seit über 1,5 Jahren am suchen.

habe dementsprechend auch dieses forum durchforstet!

einzige sache die mich etwas unruhig macht ist die einspritzpumpe.

kenne 2 A6 2.5 tdi fahrer die bei ca. 180t km eine neue gebraucht haben.

bis dahin sinds aber bei mir noch knapp 3 jahre zeit ; bei meiner fahrleistung!

Zitat:

Original geschrieben von Winypuch

Danke an alle!

es stimmt das die holzfraktion überwiegt; hatte auch die wahl zwischen meinem und den hier

Allroad

aber erstens hat der kein Xenon (wollt ich unbedingt)

und dann währe noch der zahnriemen wechsel fällig kostet wiederrum geld(der händler wollt nicht)

und meinen hab ich trotz der fast doppelten laufleistung wegen der besseren ausstattung gewählt!

Bin schon seit über 1,5 Jahren am suchen.

habe dementsprechend auch dieses forum durchforstet!

einzige sache die mich etwas unruhig macht ist die einspritzpumpe.

kenne 2 A6 2.5 tdi fahrer die bei ca. 180t km eine neue gebraucht haben.

bis dahin sinds aber bei mir noch knapp 3 jahre zeit ; bei meiner fahrleistung!

zwecks der ESP brauchst keine Angst haben. Ich hab meinen von 120.000km bis jetzt aktuell 204.000km und hab immer 2Taktöl dazugemischt. Wirf das mal in die Suche... Motorlauf ist wirklich ruhiger und die ESP dankt es dir auch!

Der von Dir als Alternative gepostete Wagen hat meiner Meinung auch keine PDC. Es fehlt ja der Schalter in der Mittelkonsole auch dafür auf den Bildern. Schon seltsam ohne Xenon. Habe eigentlich noch keinen Allroad ohne Xenon gesehen.

Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Die Angst nach Defekten ist zwar immer da denn, beim Allroad kann ja auch das Luftfahrwerk ja mal schnell teuer kommen aber bisher habe ich auch noch keinerlei Probleme mit dem Motor gehabt. Bei ordentlicher Fahrweise sollte der gut halten.

Empfehlenswert ist mal aus Vorsorge einen Ölwechsel bei der TT zu machen. Ich mache das nächstes Jahr dann zum zweiten mal bei 200.000 km.

2-Takt Öl mische ich auch bei und bei jedem Service eine Dose Lambda Service Tank Diesel.

Willkommen :cool:

Wir werden ja immer mehr ;)

Sind bei dir Spurplatten verbaut? Die Räder stehen so extrem weit raus. Oder das täuscht auf dem Bild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neuer Allroad unter Euch