ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Neuer Astra J

Neuer Astra J

Opel Astra J
Themenstarteram 1. Juli 2011 um 14:12

Opel Astra,

5-Türer, INNOVATION,

1.4 Turbo [103 kW], manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)

€ 24.250,00

Farbe

Mahagonibraun (Sonderfarbe)

€ 680,00

Modell

Stoff, Ribbon/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz

€ 0,00

Räder

4 Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 10-Strahlenspeichen-Design

€ 0,00

Sonderausstattung Toggle

FlexRide Sicherheitsfahrwerk € 980,00

Komfort-Paket € 550,00

Design-Paket Sportive € 1.130,00

Infinity Sound System € 580,00

Innenraum-Paket € 150,00

Außenspiegel, elektrisch betätigt und heizbar, elektrisch anklappbar € 170,00

Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung € 200,00

Parkbremse, elektrisch € 135,00

Fußraumteppiche, Velours € 50,00

Nebelscheinwerfer € 185,00

Radio Navi 600 Deutschland

 

So würde ich ihn bestellen. Fehlt noch was ?

Hätte zwar gern den 1.6 Turbo noch genommen muss aber ab nächstes Jahr wieder jeden Tag zur Schule fahren , einfach 30km da währs zu teuer ;)

Warte aber noch bis zur iaa ob da noch was kommt mit dem bestellen.

Spekuliere auf die Gas Motoren

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. Juli 2011 um 15:21

Dann nehm doch einen Diesel!

ist ein guter preis...

am 1. Juli 2011 um 17:36

Seit wann kostet denn die Parkbremse Aufpreis :eek:

ist ja der Hammer.

am 1. Juli 2011 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.

Seit wann kostet denn die Parkbremse Aufpreis :eek:

ist ja der Hammer.

Ab neues Modelljahr. Also alle die ab Juni bestellt werden

am 1. Juli 2011 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von kohletom

Zitat:

Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.

Seit wann kostet denn die Parkbremse Aufpreis :eek:

ist ja der Hammer.

Ab neues Modelljahr. Also alle die ab Juni bestellt werden

Na ja das ist ja mehr als lachhaft, mit Rabatten gerade so um sich werfen und dafür Aufpreis verlangen.

Manchmal muß man die Opeljungs nicht verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.

Zitat:

Original geschrieben von kohletom

 

 

Ab neues Modelljahr. Also alle die ab Juni bestellt werden

Na ja das ist ja mehr als lachhaft, mit Rabatten gerade so um sich werfen und dafür Aufpreis verlangen.

Manchmal muß man die Opeljungs nicht verstehen.

Das ist doch nicht nur bei Opel so! Sowas ist in der gesamten Autoindustrie gängige Praxis. Und wenn ich hier lese wieviele angeblich, oder auch tatsächlich, Probleme mit der elektrischen Parkbremse haben, dann scheint mir dieser Schritt auch nur logisch zu sein.

Das ist nur die elektrische Parkbremse. Ansonsten hast du einen normalen Hebel soviel ich weiß.

Zitat:

Original geschrieben von Ghostmarine1871

Zitat:

Original geschrieben von Dierk.Heinzelb.

 

Na ja das ist ja mehr als lachhaft, mit Rabatten gerade so um sich werfen und dafür Aufpreis verlangen.

Manchmal muß man die Opeljungs nicht verstehen.

Das ist doch nicht nur bei Opel so! Sowas ist in der gesamten Autoindustrie gängige Praxis. Und wenn ich hier lese wieviele angeblich, oder auch tatsächlich, Probleme mit der elektrischen Parkbremse haben, dann scheint mir dieser Schritt auch nur logisch zu sein.

Hat Du denn auch Probleme?

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

Zitat:

Original geschrieben von Ghostmarine1871

 

Das ist doch nicht nur bei Opel so! Sowas ist in der gesamten Autoindustrie gängige Praxis. Und wenn ich hier lese wieviele angeblich, oder auch tatsächlich, Probleme mit der elektrischen Parkbremse haben, dann scheint mir dieser Schritt auch nur logisch zu sein.

Hat Du denn auch Probleme?

Nein, meine malocht wie sie soll. Ist vielleicht auch wenig provokativ geschrieben. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Probleme, die hier diskutiert werden, nicht auf technischen Fehlern beruhen. Meist ist es Unverständis bzw. falsche Erwartungen an die komplexe Technik heutiger Autos. Und manchmal ist es auch einfach nur Unvermögen der Fahrer.

Versteht micht bitte nicht falsch. Ich will hier Leute mit Problemen nicht als Idioten o.ä. hinstellen. Aber viele verzagen einfach zu schnell anstatt sich ein wenig mit der Materie zu beschäftigen. Damit ließen sich viele Probleme schon beseitigen bevor Streß und Ärger aufkommen. Heute reicht es eben nicht mehr den Schlüssel umzudrehen und loszufahren. Dafür ist die Technik heutiger Fahrzeuge wirklich viel zu umfangreich.

am 2. Juli 2011 um 0:53

Zitat:

Original geschrieben von Eru123

Opel Astra,

5-Türer, INNOVATION,

Nebelscheinwerfer € 185,00

So würde ich ihn bestellen. Fehlt noch was ?

Brauchst Du die Nebelscheinwerfer wirklich?

Du müsstest doch Xenon haben - oder?

Optisch gefällt er mir ohne Nebelscheinwerfer auch besser - dafür sind dann nämlich die Blinker grösser und schöner.

Ich sehe keinen Sinn für Nebelscheinwerfer in Verbindung mit Xenon.

Ich würde zumindest für die Fahrerseite den AGR Sitz bestellen. Imho der größte Pluspunkt am Astra.

am 2. Juli 2011 um 6:05

Zitat:

Original geschrieben von CaptainSlow

Ich würde zumindest für die Fahrerseite den AGR Sitz bestellen. Imho der größte Pluspunkt am Astra.

Richtig.

Außer man hat sehr kräftige Oberschenkel - dann bietet der normale Sitz durch den geringeren Seitenhalt mehr Seitenfreiheit. Ich passe mit 1,85 m und 85 kg optimal in den AGR-Sitz. Einmal Probesitzen in beiden Ausführungen ist also ratsam.

Themenstarteram 2. Juli 2011 um 7:27

Stimmt die AGr. Hab ich ganz vergessen ! Kommen auch rein ;)

Da ich in nem flußtal wohne haben wir oft Nebel da dacht ich mir können sie nicht schaden ? Aber wenn sie nichts nützen kommen sie raus

Zitat:

Original geschrieben von Eru123

Stimmt die AGr. Hab ich ganz vergessen ! Kommen auch rein ;)

Da ich in nem flußtal wohne haben wir oft Nebel da dacht ich mir können sie nicht schaden ? Aber wenn sie nichts nützen kommen sie raus

Mit den Sitzen wirst Du Spaß haben, die sind saubequem. Bin froh das ich sie habe.

Was die Nebelscheinwerfer angeht so kann ich nur sagen das man sie mit den Xenons, dank Schlechtwettermodus im AFL+, nicht wirklich brauchen wird. Ich habe sie allerdings trotzdem auch mitbestellt, denn ich fand es so optisch schöner. Wie bei sovielen anderen Dingen gilt auch hier: angucken sagt Dir in dem Punkt mehr als unsere Meinungen. Mich hat zum Beispiel der schwarze Rahmen um die Standardblinker gestört. Und den hat man mit den Neblern nicht. Allerdings habe ich mit Powerrot auch eine Farbe wo dieser Rahmen extrem auffallen würde.

Astra-j-013
Deine Antwort
Ähnliche Themen