ForumAstra K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Neuer Astra K Fahrer

Neuer Astra K Fahrer

Opel Astra K
Themenstarteram 14. Juli 2018 um 11:51

Wollte als neuer Astra K Fahrer mal Hallo sagen:)

Folgender ist es geworden aber für 15900 mit 4 Jahre Garantie

Zitat:

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Opel Astra 1.0 Turbo ON INTELLILINK PDC SHZ KAMERA

Erstzulassung: 11/2017

Kilometer: 6.722 km

Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet

Preis: 16.750 €

Ich hoffe da spricht nichts gegen :)

Beste Antwort im Thema

Nicht alle K Fahrer haben Probleme.Es soll auch welche geben , die zufrieden sind,mich eingeschlossen. Also, nicht verrückt machen lassen. In jedem Forum liest man mehr über Probleme, als wie über die guten Seiten eines Autos. Meiner hat weder Mängel noch Qualitätsdefizite und ich bin nicht Markentreu.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Glückwunsch zum neuen Auto :)

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Neuen, wünsche dir viel Freude und vorallen viele unfallfreie Kilometer.

Themenstarteram 14. Juli 2018 um 13:25

Vielen lieben Dank euch.

Jetzt heißt es eine Woche warten bis ich den abholen kann :(

Ich hoffe ich habe mit dem Auto nichts falsch gemacht und es lässt mich nicht hängen:)

Glückwunsch :)

Sind heute vom Urlaub gekommen. Hin und zurück gut 1200km. Null Probleme. Habe zwar den 1,4er mit 150PS, aber deiner wird dir auch keine Probleme bereiten und ein treuer Wegbegleiter werden :)

Alles Gute

Themenstarteram 14. Juli 2018 um 22:24

Danke Danke.

Ich mache mir jetzt nur im Nachhinein ein wenig Sorgen aufgrund der ganzen Mängel und Qualitatsdefizite die man so liest :(

Hätte man da nicht zum Golf greifen sollen hmm

Hehehe :D Das ist eine Threadseite in der es hauptsächlich um Probleme geht :)

Das Auto wird sagen wir mal 100 mal gekauft und von denen sind angenommen 4 "unbrauchbar" ^^ Als doofe Rechnung definiert.

Zitat:

@Majoko schrieb am 15. Juli 2018 um 00:24:50 Uhr:

Danke Danke.

Ich mache mir jetzt nur im Nachhinein ein wenig Sorgen aufgrund der ganzen Mängel und Qualitatsdefizite die man so liest :(

Hätte man da nicht zum Golf greifen sollen hmm

Für diesen Preis hätte ich tatsächlich eher zum Golf gegriffen. Na ja, jetzt ist es eh zu spät, oder hast du den Wagen "online" gekauft, dann hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Zitat:

@frank-d. schrieb am 15. Juli 2018 um 00:31:17 Uhr:

Zitat:

@Majoko schrieb am 15. Juli 2018 um 00:24:50 Uhr:

Danke Danke.

Ich mache mir jetzt nur im Nachhinein ein wenig Sorgen aufgrund der ganzen Mängel und Qualitatsdefizite die man so liest :(

Hätte man da nicht zum Golf greifen sollen hmm

Für diesen Preis hätte ich tatsächlich eher zum Golf gegriffen. Na ja, jetzt ist es eh zu spät, oder hast du den Wagen "online" gekauft, dann hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Meiner Meinung nach ganz schön mutig. Ich tummel mich ab und zu mal in anderen Foren hier rum und was ich von VW und den Schwestermarken so lese schreckt mich sehr sehr ab die Dinger zu kaufen. Am besten immer vorher informieren, wenn man sich ein Fahrzeug zulegen will.

Themenstarteram 14. Juli 2018 um 22:40

Zitat:

@frank-d. schrieb am 15. Juli 2018 um 00:31:17 Uhr:

Zitat:

@Majoko schrieb am 15. Juli 2018 um 00:24:50 Uhr:

Danke Danke.

Ich mache mir jetzt nur im Nachhinein ein wenig Sorgen aufgrund der ganzen Mängel und Qualitatsdefizite die man so liest :(

Hätte man da nicht zum Golf greifen sollen hmm

Für diesen Preis hätte ich tatsächlich eher zum Golf gegriffen. Na ja, jetzt ist es eh zu spät, oder hast du den Wagen "online" gekauft, dann hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Nee. Lokal nach Probefahrt.

Wir haben für unsere Focus Turnier 1,0 Ecoboost 125 PS (Tageszulassung ohne Km) incl. Winterpaket (Sitzheizung, Frontscheibenheizung, Lenkradheizung) met., usw. usw., 5-jähriger Werksgarantie u. Zulassung 14.500,-- € bezahlt.

Finde den Preis für den Astra daher nicht sehr berauschend. Ist aber sicher auch kein schlechtes Auto.

Nicht alle K Fahrer haben Probleme.Es soll auch welche geben , die zufrieden sind,mich eingeschlossen. Also, nicht verrückt machen lassen. In jedem Forum liest man mehr über Probleme, als wie über die guten Seiten eines Autos. Meiner hat weder Mängel noch Qualitätsdefizite und ich bin nicht Markentreu.

Zitat:

@Majoko schrieb am 15. Juli 2018 um 00:24:50 Uhr:

Danke Danke.

Ich mache mir jetzt nur im Nachhinein ein wenig Sorgen aufgrund der ganzen Mängel und Qualitatsdefizite die man so liest :(

Hätte man da nicht zum Golf greifen sollen hmm

Habe im nachhinein auch noch gedachte, ah das hätte ich noch gebrauchen können (einklappbare S-Spiegel) - oder hätte ich lieber noch 1-2 Jahre gewartet und mir dann einen A3 geholt. Aber nun nach 2000 km bereue ich nix, das Auto bietet für den Preis schon sehr viel!

Teuer - nicht wirklich. Hat halt wenige KM. Meiner mit 26k - 150PS Benz. Turbo und fast allem (bis auf AGR / Keyless und S-Spiegel) hat 16.300 gekostet.

Gibt bis auf Ford kaum etwas vergleichbares.

Themenstarteram 15. Juli 2018 um 13:25

Zitat:

@MiHo1989 schrieb am 15. Juli 2018 um 13:53:38 Uhr:

Zitat:

@Majoko schrieb am 15. Juli 2018 um 00:24:50 Uhr:

Danke Danke.

Ich mache mir jetzt nur im Nachhinein ein wenig Sorgen aufgrund der ganzen Mängel und Qualitatsdefizite die man so liest :(

Hätte man da nicht zum Golf greifen sollen hmm

Habe im nachhinein auch noch gedachte, ah das hätte ich noch gebrauchen können (einklappbare S-Spiegel) - oder hätte ich lieber noch 1-2 Jahre gewartet und mir dann einen A3 geholt. Aber nun nach 2000 km bereue ich nix, das Auto bietet für den Preis schon sehr viel!

Teuer - nicht wirklich. Hat halt wenige KM. Meiner mit 26k - 150PS Benz. Turbo und fast allem (bis auf AGR / Keyless und S-Spiegel) hat 16.300 gekostet.

Gibt bis auf Ford kaum etwas vergleichbares.

Hyundai, Kia, Toyota usw

Klar. Das Auto ist schön etc.

Die ganzen Mängel die man so liest trüben das Bild aber.

Ich sehe mich jetzt schon jede Woche beim FOH antanzen...

Da ich das Auto Teil finanziere (Anzahlung und Rest Finanzieren) kann scheinbar sogar den Darlehnsvertrag Widerrufen womit gleichzeitig auch der Kauf widerrufen wird (Koppelvertrag)

Anzahlung ist noch nicht erfolgt und der Rest zum Anmelden des Autos fehlen auch.

am 15. Juli 2018 um 14:04

Eigentlich denkt man doch darüber nach, BEVOR man unterschreibt?? Man kann sich doch im Vorfeld hier informieren...

Ich kann so etwas nicht verstehen.

Wir haben jetzt für meine Frau einen Astra Ultimate 1.6T bestellt und freuen uns schon darauf, wenn Ihr Auto im Dezember getauscht wird. Und bei 5 Jahren Garantie, die man für ein kleines Geld (365 Euro) dazukaufen kann, hat man auch noch eine finanzielle Sicherheit.

Auch bei einem Gebrauchten hat man 6 Monate keine Kosten bei Reparaturen. Du hast sogar 1 Jahr Garantie und sicher kannst Du auch eine Anschlugarantie bei Opel abschließen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen