ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neuer Audi TT 2.0 TDI und 1.8 TFSI

Neuer Audi TT 2.0 TDI und 1.8 TFSI

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 18:39

Hi Leute!

Bin ein A3 fahrer, möchte mir aber vielleicht bald einen neuen wagen zulegen. Ich bin TT fan schon seit dem ich den TT das erste mal gesehen habe.

Ich habe eine frage, bekommt der TDI und der neue TFSI oder sogar alle im MJ09 die neuen LED lichter in die Xenon wie der TTS?

Weiss jemand etwas davon? Es ist doch schade das alle neuen von Audi die LED's bekommen. TTS ja TT nein?

Habe nicht in der suche gefunden.

Vielen dank!

LG

Miracles

Beste Antwort im Thema

Wenn dein Kaufentscheidungsprozess maßgeblich von 22 Led-Funzeln abhängt ist der TT vielleicht das falsche Auto für dich :rolleyes:

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hallo!

Die LEDs in den Front-Scheinwerfern bleiben dem TTS als Alleinstellungsmerkmal vorbehalten!

Zitat:

Original geschrieben von ShinyMcShine

Hallo!

Die LEDs in den Front-Scheinwerfern bleiben dem TTS als Alleinstellungsmerkmal vorbehalten!

Stimmt! - VORERST

Ich denke daran wird sich bis zum MJ10 auch nix ändern.

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 18:59

Würdet Ihr denn einen TT bestellen auch wenn er keine LED hat?

Das wird ja das neue Markenzeichen von Audi!

Ich überlege ob ich mir einen TT bestellen solle oder nicht! Nicht nur wegen den LED's!

Eigentlich wollte ich einen neuen A3, aber beim facelift hat sich nicht viel verändert und finde es quatsch mir den "fast" selben Wagen nochmal zu kaufen. Ich wollte ja auch immer einen TT haben, nur... wenn jetzt nächstes Jahr wieder die LED's kommen sollen, dann... keine Ahnung.

LG!

Miracles

P.S.: Danke für die schnellen Antworten!

Wenn dein Kaufentscheidungsprozess maßgeblich von 22 Led-Funzeln abhängt ist der TT vielleicht das falsche Auto für dich :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Miracles

Würdet Ihr denn einen TT bestellen auch wenn er keine LED hat?

Klingt unglaublich aber: JA

Haben die meisten hier sogar schon getan...:D

Themenstarteram 1. Mai 2008 um 20:58

Nein... so habe ich das nicht gemeint! Natürlich würde ich mit auch einen TT kaufen ohne die LED's! Nur wenn die im Mj10 kommen finde ich das nicht ok!

Noch eine frage! Leder sitze ja oder nein? Brillantrot? Ibis weiss? Kondorgrau? Was haltet Ihr von de 17" Ypsilon Felgen? Zu klein? Ich habe den TT mit den 16" gesehen und das hat mir gar nicht gefallen.

Lg

Miracles

Zitat:

Original geschrieben von Miracles

Würdet Ihr denn einen TT bestellen auch wenn er keine LED hat?

Auf gar keinen Fall,ohne LED ist das Ding doch absoluter Schrott und keinen Cent wert....:rolleyes:

am 1. Mai 2008 um 21:11

...nur eine Frage der Zeit und du kannst deine LEDs nachrüsten. wetten? 17´´ Y ein no go, wenn du mich fragst. 16´´ reden wir nicht drüber....

am 1. Mai 2008 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von Miracles

Hi Leute!

Bin ein A3 fahrer, möchte mir aber vielleicht bald einen neuen wagen zulegen. Ich bin TT fan schon seit dem ich den TT das erste mal gesehen habe.

Ich habe eine frage, bekommt der TDI und der neue TFSI oder sogar alle im MJ09 die neuen LED lichter in die Xenon wie der TTS?

Weiss jemand etwas davon? Es ist doch schade das alle neuen von Audi die LED's bekommen. TTS ja TT nein?

Habe nicht in der suche gefunden.

Vielen dank!

LG

Miracles

Frag doch mal den Hersteller:cool:

http://www.al-lighting.de/index.php

Zitat:

Original geschrieben von Miracles

Noch eine frage! Leder sitze ja oder nein? Brillantrot? Ibis weiss? Kondorgrau? Was haltet Ihr von de 17" Ypsilon Felgen? Zu klein? Ich habe den TT mit den 16" gesehen und das hat mir gar nicht gefallen.

Die Aussen-LEDs ärgern mich eigentlich gar nicht. Das neuerdings erhältliche Innenlicht-LED-Paket ärgert mich dagegen, denn sowas Auditypisches fehlte den ersten TTs.

Ich fahre die 17-Y und finde sie passen optisch sehr gut zu dem Auto. Keineswegs zu klein. Aus Komfortgründen würde ich max. 18er fahren, und ich altes Weichei sowieso nur mit MR ;-) Ich jedenfalls würde genauso wieder bestellen. Nur die Winterräder würde ich gleich beim Bestellen dazunehmen und einlagern lassen, dann wird es etwas günstiger.

Zwischen Rot, Weiss und Kondorgrau sind es ziemliche Geschmacksspünge ;-), wer soll Dir da helfen? Fahre zu Audi, guck's Dir an und wo es kribbelt, das ist Deine Farbe. Wie auch bei den Felgen hängt das sehr stark davon ab welche Aussendarstellung Dein Auto bekommen soll und wo Du Dich selber im Spektrum der TT Fahrer positionieren möchtest, sportlich, elegant, fetzig, laut, leise....

Innen würde ich kein Volleder nehmen, sondern eine der angebotenen Alcanatravarianten. Für das eingesparte Leder+Sitzheizungsgeld kann man dann woanders noch schöne Kreuzchen machen. Tempomat, Parkhilfe, MuFu und so Komfortfeatures die einen das Auto versüßen.

Na, viel Spaß beim Bestellen.

Oder du baust die Scheinwerfer um. Oder rüstest die Dinger so nach.

am 2. Mai 2008 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von Miracles

Würdet Ihr denn einen TT bestellen auch wenn er keine LED hat?

das kann doch nicht dein ernst sein, das du eine bestellung von

diesen ""christbaumschmuck"" abhänig machen würdest???

Aus meiner sicht finde ich es ein unding das audi einige komponenten erst immer verspätet einführt......zum start des TT`2 gab es auch keine grosses Navi zu ordern....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neuer Audi TT 2.0 TDI und 1.8 TFSI