ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Neuer Auto

Neuer Auto

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 30. Juli 2011 um 23:09

Habe nun endlich einen Polo 1.4 Style DSG bestellt, wollte fragen ob jemand mit dem Auto schon Erfahrungen gemacht hat

Beste Antwort im Thema

Zitat:

zweitens habe ich gehofft, das ich die Informationen kompakkt erhalte und ich mir nicht alles stundenlang jeden Thread mühsam durchforsten muss, um die gewünschten Infos zu erhalten, dafür ist Motortalk inzwischen zu groß.

Daran sind auch Leute wie du schuld, die einfach zu faul sind sich die Infos zu suchen und das Forum mit solchen Beiträgen vollspammen.

Hier wir sowieso zuviel Off-Topic betrieben und die Infos gehen unter.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 31. Juli 2011 um 2:42

Zitat:

Original geschrieben von opelfahrer81

Habe nun endlich einen Polo 1.4 Style DSG bestellt, wollte fragen ob jemand mit dem Auto schon Erfahrungen gemacht hat

Das AUTO ist zu neu. da wirst DU NIEMAND finden.

HIPRO

Zitat:

Original geschrieben von opelfahrer81

Neuer Auto

*Neuer* ?

Zitat:

Original geschrieben von HIPRO

Zitat:

Original geschrieben von opelfahrer81

Habe nun endlich einen Polo 1.4 Style DSG bestellt, wollte fragen ob jemand mit dem Auto schon Erfahrungen gemacht hat

Das AUTO ist zu neu. da wirst DU NIEMAND finden.

HIPRO

Was ist an dem Auto denn neu?!

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Was ist an dem Auto denn neu?!

eben!

deshalb ist die Eingangsfrage auch recht seltsam und das Thema lädt allenfalls zum zuspammen ein.

Der Polo ist besprochen.

Der Style ist besprochen.

Der Motor ist besprochen.

Das DSG ist besprochen.

Das DSG mit dem Motor ist besprochen.

.

.

.

.

Was soll hier, im Thema also geschehen?

am 31. Juli 2011 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Zitat:

Original geschrieben von HIPRO

 

Das AUTO ist zu neu. da wirst DU NIEMAND finden.

HIPRO

Was ist an dem Auto denn neu?!

Hipro hat leider die Ironie-Tags vergessen ;)

Damit der Thread nicht weiter ausartet:

http://www.motor-talk.de/.../...gang-vs-polo-1-4-dsg-t2993947.html?...

http://www.motor-talk.de/.../vw-polo-v-1-4-dsg-t3308307.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...-hat-erfahrung-damit-t2855483.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...si-mit-handschaltung-t2452094.html?...

...

PS: Ich hätte die Frage gestellt, bevor ich das Auto bestelle ...

 

 

 

Danke.

(jetzt haben wir uns "überkreuzt", ich hab inzwischen oben auch nochmal editiert)

am 31. Juli 2011 um 8:47

GENAU . Den :) hatte ich vergessen . Der frühe Morgen fordert Tribut.

HIPRO

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 8:48

Bevor ich von allen Schelte bekomme, stelle ich die Frage anders,

Mir geht es nicht um die Frage TSI gegen 1.4, (war bei mir eine Geldfrage), auch nicht um das Thema DSG, da ich nur Automatik fahren darf, hat sich das auch erledigt, sondern um die Themen, wie zufrieden seit Ihr mit eurer Werkstatt, ob Ihr Probleme mit dem Auto habt in Sachen Zuverlässigkeit, wie hoch euer Verbrauch realistisch ist,

Wie lange die Lieferfrist zur Zeit ist (habe das Auto gestern bestellt, mir wurde ein Termin um Dezemnber 2011 genant), Wie läuft die Werksabhohlung ab, wird das Fahrzeug, wenn ich es im Winter bekomme mit Winter oder Sommerrädern ausgeliefert (Aluräder)

Danke im vorraus

 

am 31. Juli 2011 um 8:52

Zitat:

Original geschrieben von opelfahrer81

Bevor ich von allen Schelte bekomme, stelle ich die Frage anders,

Mir geht es nicht um die Frage TSI gegen 1.4, (war bei mir eine Geldfrage), auch nicht um das Thema DSG, da ich nur Automatik fahren darf, hat sich das auch erledigt, sondern um die Themen, wie zufrieden seit Ihr mit eurer Werkstatt, ob Ihr Probleme mit dem Auto habt in Sachen Zuverlässigkeit, wie hoch euer Verbrauch realistisch ist,

Wie lange die Lieferfrist zur Zeit ist (habe das Auto gestern bestellt, mir wurde ein Termin um Dezemnber 2011 genant), Wie läuft die Werksabhohlung ab, wird das Fahrzeug, wenn ich es im Winter bekomme mit Winter oder Sommerrädern ausgeliefert (Aluräder)

Aber auch das wurde schon mehrmals und ausführlich bequatscht ;)

am 31. Juli 2011 um 8:55

Das ist die gleiche Frage nur noch ausführlicher. Es gibt zig Freds zu allen Themen und 1000 Meinungen zu Werkstatt und Service und Zuverlässigkeit .

HIPRO

Zitat:

Original geschrieben von opelfahrer81

... wie zufrieden seit Ihr mit eurer Werkstatt, ob Ihr Probleme mit dem Auto habt in Sachen Zuverlässigkeit, wie hoch euer Verbrauch realistisch ist,

Wie lange die Lieferfrist zur Zeit ist (habe das Auto gestern bestellt, mir wurde ein Termin um Dezemnber 2011 genant), Wie läuft die Werksabhohlung ab, wird das Fahrzeug, wenn ich es im Winter bekomme mit Winter oder Sommerrädern ausgeliefert (Aluräder) ...

willkommen im Polo V (6r) - Bereich von Motor- Talk. Genau darum drehen sich hier zahlreiche Threads. Lies ein bisschen, dann wirst du die Antworten auf deine Fragen finden (auf manche gibts auf mehrere, das nennt man dann "Diskussion" - ebendiese wirst du nicht ernsthaft alle einzeln in deinem Thema wieder aufrollen wollen)

 

am 31. Juli 2011 um 9:02

...und schließe am besten gleich diesen Thread...;)

am 31. Juli 2011 um 9:12

Guck mal bitte im Skoda Forum, da ist auch so ein Ding

von user: "vectradriver79":D

 

vectradriver79 = opelfahrer81

Themenstarteram 31. Juli 2011 um 11:34

Erstens bin ich nicht dieser ominöser Vectradriver79, und zweitens habe ich gehofft, das ich die Informationen kompakkt erhalte und ich mir nicht alles stundenlang jeden Thread mühsam durchforsten muss, um die gewünschten Infos zu erhalten, dafür ist Motortalk inzwischen zu groß.

Da ich das hier aber nicht bekomme, hat sich das Thema vorerst erledigt

Deine Antwort
Ähnliche Themen