Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. Neuer BMW 135I ! Anfang 2007

Neuer BMW 135I ! Anfang 2007

Themenstarteram 31. Dezember 2005 um 13:49

Hallo Leute,

ich war eben einkaufen bei Minimal,

plötzlich sah ich auf dem Titelblatt von Auto Zeitung

Exkulsive

BMW M

135 I !

Ich hab mir gelich die Zeitschrift geholt. leide steht nur das hier drin

>

BMW M 135i

Als Anteibsquelle kam der 3,2 Liter Sechszylinder des heutigen M3 >343 PS !!!!

Leute 343 PS !!!! :D

Doch der M1wird das extreme Sportgefährt vermutlich nicht heißen !

sprich

es wird 100 % ein Coupe foglen vom 1er,

mein Onkel meinte, der siehe bzw ist bestimmt hinten deutlich größer (als mein 118d ;)

da er keine veränkung aufweist sonder wie vorne breit ist ! und Hinten hat es wie der BMW 3er ein Kofferraum. Also es ist wie ein Stufenheck Wagen hinten !

Aber der Motor muss ja warnsinnig abgehen wenn man bedenkt das der 265 PS schneller als ein Porsche beschleunigt kann man doch beim Gewicht von max 1,3 to mit 343 PS bestimtm die 5 Sekunden Marke knacken...sowie ich will net den Top Speed wissen über 300 KM/h bestimmt... :D !

Was mich aber nicht freut das man nichts über den

130d liest , anscheinen kommt doch kein 6 Sechszylinder Diesel raus schaaaade

 

falls jemand Bilder vom 1er 135i sehen will soll bescheid geben dann scanne ich ein

 

sonst noch allen ein frohes neues Jahr

wink wink

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich glaube du hast was mißverstanden,

ein 130i beschleunigt nicht schneller als ein Porsche und ein 135i mit 3,2 M3 motor wiegt keine 1300 KG.....!?

 

 

Gruß und guten Rutsch

Fotos wären super, falls es neue sind!

Danke!

Allen einen guten Rutsch!!

hören uns in 2006!

Edit: @Chir

Nicht als jeder Porsche, des ist klar, finde es grad nicht, hab auch nicht soviel zeit grad, mach ich im neuen.

Doch beschleunigen tut er schon schneller von 0 auf 100 als ein porsche Typ ??? suche ich noch raus. Auf alle fälle irgendson neues modell. scho rischtisch.

Ich halte das für einen blöden Aufreißer dieser Zeitschrift. Der 1er wird bestimmt nicht mit dem alten M3-Motor kommen. In der EU4-Version verbraucht der nämlich viel zu viel (>13l/ 100km nach EU).

Und: Richtig, der 130i beschleunigt besser als ein Porsche. Genau einer, der Cayenne mit dem V6-Basismotor. Alle anderen Porsche sind schneller oder mindestens gleich schnell.

Habs doch ma schnell rausgekramt!

Merkt man zwar net viel den unterschied, und schafft auch nur jemand ders richtig kann.

Doch es gibt ja viele, die auf solche zahlenvergleiche stehen.

... na gut überzeugt :-)

 

 

Gruß und guten Rutsch

Irgendwie arm von BMW, dass sie den E46 M3 Motor nun dauernd recyclen. Im Z4, nun im Einser, bald noch im MINI :P?

Natürlich ist der Motor immer noch super und hat auch genug Leistung, aber technisch innovativ ist das echt nicht.

Hoffentlich schafft es BMW, dass der "M1" die Leistung besser auf die Straße bringt als der H1.

also auf den 135i bin ich dann auch mal gespannt das ja dann schon eine Minirakete ;) was der 130i eigentlich auch schon ist.

Hier mal das Titelbild der aktuellen AZ ! ;)

Das Bild im inneren Teil ist das gleiche nur (leider) zu gross.

Zitat:

Original geschrieben von braunan

Und: Richtig, der 130i beschleunigt besser als ein Porsche. Genau einer, der Cayenne mit dem V6-Basismotor. Alle anderen Porsche sind schneller oder mindestens gleich schnell.

Schneller als der Chayenne S ist der 130i aber sicher auch noch.

Bis auf die hässliche Schürze vorne ein recht reizvolles Auto.

Danke für das Bild!

Naja ich finde den M3 Motor nicht schlecht. Wie oft der schon Preise abgeräumt hat...

Wird nur Zeit, dass sie am Motor ein paar sachen verändern, damit er eben weniger braucht.

der 343PS 1er wird M1 heissen, nciht 135i, weil der 335i einen aufgeladenen 330i Motor bekomt.

Edit: hier ne link http://www.auto-zeitung.de/index.php?page=auto-news&itemid=146

wers glaubt:-))

 

Leute lasst euch doch nicht von diesem Mist verrückt machen. Was sagt dieser Artike denn aus?? Nichts...alles hypothetisch. Ist doch klar, die brauchen einen Reisser für die letzte Ausgabe.....passiert doch nixüber die Jahreswende und die müssen verkaufen.

Die von BMW werden einen Teufel tun und den alten Motor dort einpflanzen, nachdem sie im 130i ein neuen leichteren eingebaut haben. m1 ist eh schon belegt..... es soll da ggf etwas um die 305 PS geben maximal.....fahr mal im 130i Tacho 260.....und du merkst da ist noch ordentlich Luft....ausserdem gibst da noch nen paar anere Porsche...nen paar Boxter älter elfer und und :-)))))

Also scön entspannen und erst mal 130i fahren

am 1. Januar 2006 um 17:41

Die sollten erstmal nen 123i und 125i rausbringen.

ich gaube den 123i würden sehr viele leute kaufen.

am 1. Januar 2006 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von NightDriver

Die sollten erstmal nen 123i und 125i rausbringen.

ich gaube den 123i würden sehr viele leute kaufen.

Genau, zum Beispiel ich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen