Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Neuer BMW ... und dann die Frau fahren lassen?!?!?

Neuer BMW ... und dann die Frau fahren lassen?!?!?

BMW 5er G31, BMW 5er G30
Themenstarteram 28. April 2018 um 19:41

Frage in die Runde: Ihr habt euren - für euch perfekt konfigurierten Beamer - gerade in eben bekommen, ihr freut euch wie ein Schnitzel und eure Frau fragt nebenbei: „Schatz, ich muss mal eben mit 4 Mädels da und da hinfahren“ ... und sagt noch: „ist ja nur ein Auto und du liebst mich ja...“! Wie ist eure / deine Reaktion??? Ehrliche Antworten bitte!!! :-)

Beste Antwort im Thema

Finde den Thread irgendwie "geschmacklos". Wenn hier eine Frau eine Thread aufmachen würde und fragte, ob sie ihren Mann ihr Auto fahren lassen soll, käme das sicher nicht gut an (zu Recht).

 

Bei so einer Frage stimmt auch scheinbar etwas nicht...ich vertraue meiner Frau 100%, sonst wäre sie nicht meine Frau...und was soll sie denn auch mit dem Auto anstellen? Geistert noch immer das Klischee "Frau = fährt scheiße" durch die Köpfe? Zumindest meine fährt zwar vorsichtiger als ich, aber trotzdem seht sicher und gut...wahrscheinlich sicherer ;)

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Ist easy zu beantworten, meine Frau hat keinen Führerschein! :D Wenn Sie einen hätte, dann hätte Sie auch Ihren eigenen Wagen! :)

Mal davon ab habe ich nicht nur den 5er Daheim stehen. Der Passat oder die B-Klasse wären auch noch da.

Und ehrlich, wenn meine Frau meinen neuen Wagen möchte kann Sie auch den haben, soviel Vertrauen sollte dann schon da sein!

Gruß

Meine chefin fährt auch immer.mit meinem kleinen 1er :D

Finde den Thread irgendwie "geschmacklos". Wenn hier eine Frau eine Thread aufmachen würde und fragte, ob sie ihren Mann ihr Auto fahren lassen soll, käme das sicher nicht gut an (zu Recht).

 

Bei so einer Frage stimmt auch scheinbar etwas nicht...ich vertraue meiner Frau 100%, sonst wäre sie nicht meine Frau...und was soll sie denn auch mit dem Auto anstellen? Geistert noch immer das Klischee "Frau = fährt scheiße" durch die Köpfe? Zumindest meine fährt zwar vorsichtiger als ich, aber trotzdem seht sicher und gut...wahrscheinlich sicherer ;)

Die Jungfernfahrt von meinem 50d F11 hat 2014 meine Tochter gemacht. Damals 17 Jahre. Begleitetes Fahren. Warum nicht? Den G31 fährt mein Junior (18) gerne (aus). Die Damen finden ihn zu groß, fahren ihn aber auch.

Ich finde die Frage ziemlich schräg. Es ist ein Auto und keine Zahnbürste.

Meine Frau fährt die "Burg" auch und zeigt mir, wie wenig er verbrauchen könnte!

Alter Schwede...was für eine unfassbar dämliche Frage. Zeigt aber wohl wessen Geistes Kind Du bist und passt zu Deinem (völlig überzogenen) „Ausraster“ über das H&K-System im Mäkel-Thread.

Meine Süße ist den Dicken gestern noch am Tag der Auslieferung gefahren und ich bin bald geschäftlich weg und versuche sie zu überzeugen, mit dem neuen Auto in ihren parallel geplanten Urlaub zu fahren...und warum? Weil es (zwar ein tolles, aber eben) nur ein Auto ist und sich nur noch sehr beschränkte Zeitgenossen mit solchen Gedanken beschäftigen wie der Themenstarter...

Moin,

meinem Kalender noch haben wir das Mittelalter schon eine Weile hinter uns gelassen und ganz sicher gibt Frauen, die Kreise um die hier schreibende „MT Krone der Schöpfung“ fahren.

Die Frau soll nicht ans Steuer ... nur wer hat dann bitte die tollen 20 Zöller so vermackt?

Da zusätzlich der technische Bezug zum G30 fehlt und ehe die 5er für die Chaufiekasse ausgehen, spendiere ich was von Abus.

Alternativ erinnere ich an diesen Thread

Gruß

Zimpalazumpala

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Neuer BMW ... und dann die Frau fahren lassen?!?!?