ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Neuer Boxster S ( Julia )

Neuer Boxster S ( Julia )

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 8:57

Hallo ihr Lieben,

gestern ist mein Traum in Erfüllung gegangen!!!!! Meine Julia ist endlich da.

Erstaml zu meinem namen Popu ist Pakistanisch und bedeutet -schön anzuschauen-.

Ich habe schon viel in Pakistan und Indien gearbeitet.

Gestern war es so weit mein schwarzer Boxster S (295PS) wurde ausgeliefert.

Endeutig der beste Tag meines Lebens habe auch hart dafür gearbeite aber hat es sich

gelohnt. wer hat schon mit 23 Jahren einen Boxster S.

Außen - Schwarz

Innen - Schwarz

Ausstattung - Navi - Sporabgasanlage - Bose Surround Sound - Schaltung -

Ich komme eigentlich von Alfa aber der Spieder hat mich nicht überzeut. Genauso wenig

wie der TT. Der TT ist gut aber ihm fehlt das wichtigste, die Emotionen.

 

 

 

Ähnliche Themen
58 Antworten

Hallo Popu,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Boxster!

Du hast sicher die richtige Wahl getroffen. Der Alfa Spider ist ein bildschönes Auto, aber ist zu schwer und hat den falschen Motor.

Ich wünsche Dir viel Glück mit dem Auto und knitterfreie Fahrt!

Heinz

P.S.: Bilder werden immer gerne angesehen

Glückwunsch, aber so ein maskulines Auto heißt doch in der Regel Arnold oder Bruce???

:D:D

am 11. Januar 2008 um 12:06

Glückwunsch zum neuen Auto.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :D

Zitat:

Original geschrieben von Popu

Hallo ihr Lieben,

gestern ist mein Traum in Erfüllung gegangen!!!!! Meine Julia ist endlich da.

US-Babys heißen Audi und Porsche :D

11.01.08 – Wurden früher Autos nach Frauennamen benannt, werden heute Mädchen nach Autos benannt. Ein Ehepaar aus dem texanischen Longview hat ihr neugeborenes Zwillingspaar nun Audi und Porsche genannt. Ihr erstes Kind trägt laut "News-Journal.com" bereits den Namen Lexus. Mit den automobilen Vorbildern ist der Nachwuchs noch vergleichsweise gut weggekommen: Ein anderes amerikanisches Ehepaar hat ihrem Sohn kürzlich den Namen "Just Trouble" ("Einfach Ärger") verpasst.

...wünsch dir viel Spaß mit deinem Schwarzen

gruss capri

am 11. Januar 2008 um 17:02

Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 10:59

Hier ist ein Fot ovon Julia

am 13. Januar 2008 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Popu

Hier ist ein Fot ovon Julia

schicker Wagen dein schwarzer, hatte vor 8 Jahren auch mal so einen :)

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 11:04

und noch eins

Themenstarteram 13. Januar 2008 um 11:05

ich und der stolze papa

am 13. Januar 2008 um 11:17

Wow, net schelcht..:-)

Freut mich für dich in so jungen Jahren schon in den Genuss zu kommen!!

Hi,

Glückwunsch zum neuen Porsche.

Ich bin 22 und habe jetzt meinen 1. Job (nach Studium) angefangen! Ich spare monatlich 500€ und werde dann wohl im November wenn das Facelift kommt zuschlagen, weil dann habe ich ne schöne Anzahlung zusammen und mit 500€ im Monat sollte man den Wagen finanzieren können (oder besser gesagt leisten können).

am 13. Januar 2008 um 18:03

Bin 23 und habe auch nen "Hartz IV" Porsche :-) (scherz modus aus).

Super Entscheidung.

@Finkcarlo

Ich empfehle dir nen Jahreswagen,weil die deutlich billiger sind (unter 50.000€)

Und rechne dir unbedingt die Unterhaltskosten durch,das Auto mach sonst bestimmt nicht viel Spass wenn man sich den nur gerade so leisten kann.

... wenn man Porsche-Felgen lackiert, sollte man die Nabendeckel mitlackieren und dafür den Felgenkranz silber lassen. Nur meine bescheidene Meinung ...

Auch das Tieferlegen kann man übertreiben ... ansonsten schönes Auto NG6

@Popu: Herzlichen Glückwunsch!!!

@Finkicarlo: Kann mich dem Tipp mit dem Jahreswagen nur anschliessen. Gerade mit dem Facelift, dürfte der Preis der Vorfaceliftmodelle ein wenig leiden und Du könntest mit dem Kauf eines Vorfaceliftmodells die Darlehenssumme und damit auch die Kreditlaufzeit deutlich reduzieren. Für den ersten Porsche ist ein Vorfacelift-BoxsterS mit 280 oder 295 PS sicherlich schnell genug und der größte Wertverlust ist auch schon weg.

Beim Neukauf dürfte der Wagen den Gegenwert Deiner Anzahlung schon verloren haben, wenn Du die Schilder dransteckst.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von Finkicarlo

Hi,

Glückwunsch zum neuen Porsche.

Ich bin 22 und habe jetzt meinen 1. Job (nach Studium) angefangen! Ich spare monatlich 500€ und werde dann wohl im November wenn das Facelift kommt zuschlagen, weil dann habe ich ne schöne Anzahlung zusammen und mit 500€ im Monat sollte man den Wagen finanzieren können (oder besser gesagt leisten können).

Mit 500€ im Monat kannst du einen Golf GTI finanzieren... aber selbst damit fährst du dann noch nicht wirklich viel (~1000km). Für einen Boxster sollte man wohl eher noch ein paar € mehr einrechnen

@Popu

Herzlichen Glückwünsch!

Dürfte man fragen was du beruflich machst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Neuer Boxster S ( Julia )