ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer Challenger zur Produktion freigegeben.

Neuer Challenger zur Produktion freigegeben.

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 19:25

Hab zwar gesucht, aber nichts gefunden.

Deshalb, falls ihr es noch nicht wissen solltet.

Der neue Challenger ist zur Produktion freigegeben.

"HEMI®-powered Dodge Challenger is given the green light for production. "

Zu lesen unter diesem Link

Gruß

Bruder Tac

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 25. Juli 2006 um 19:40

YYYEEEEEEAAAAAAAHHHHHHH BBOOOOOOOYYYYIIII, um es mit den worten von Flavour Flav zu kommentieren.....ab heute wird jeder Cent gespart...ich hoffe nur das eine SRT-Variante, die es mit sicherheit geben wird, auch mit nem Sechsgangschaltgetriebe erscheint...zumindest als Option....

Marc

am 26. Juli 2006 um 9:53

Wird den auch in Deutschland geben, oder muss der, wie der Mustang, schwarz importiert werden ???

am 26. Juli 2006 um 10:06

fragen über fragen....und schon sooft hier besprochen. mann, ihr deppen, nutzt doch mal die suchfunktion...

am 26. Juli 2006 um 10:12

Zitat:

Original geschrieben von Straightleg

fragen über fragen....und schon sooft hier besprochen. mann, ihr deppen, nutzt doch mal die suchfunktion...

du hast doch einen....mit den aussagen die hier über das thema "wird der neue challenger auch hier in deutschland erscheinen" gemacht worden, kann man nichts anfangen, also hätte ihm die suchfunktion nichts gebracht. wir können nur davon ausgehen, ob estwas passiert, weil wir nicht wissen was in den köpfen von den herstellern los ist! selbst wenn er hier nicht erscheinen wird, wo ist dann da das porblem. es gibt genug importeure die ihn dann anbieten werden...zu überteuerten preisen natürlich....

marc

F*ck for "Benutzt die Suchfunktion..."

 

Außerdem ist die Suchfunktion hier "Haufen"!

Zudem wurden die entsprechenden Threads auch von der Wortwahl nicht immer so geschrieben, daß eine naheliegende Suche Erfolg verspräche...

Dieser Thread und alle Fragen haben also für mich volle Daseinsberechtigung!

am 27. Juli 2006 um 21:35

und wer damit nicht klar kommt, soll sich nen strick nehmen und.................sich die hände zusammen binden....:D

marc

am 28. Juli 2006 um 7:27

@Straightleg: Der Ton macht die Musik, keine Beleidigungen bitte. Oder liegts am Wetter? Hab gelesen die Hitze macht agressiv :D

Was den Chrger betrifft, befürchte ich, daß diese komische EU-Regelungen zum Fussgängerschutz (weshalb die neuen Autos so höckerige Nasen haben) eine Zulassung zumindest erschweren könnte. Und DC wird bestimmt (wie Ford mitm Mustang) es versäumen so ein Zugpferd offiziell anzubieten :mad:

Gruß Michael

am 28. Juli 2006 um 9:25

Hi@,

hier habt Ihr noch ein paar Infos über das geile Geschoß,

Mit dem Personenschutzbestimmungen sollte es eigentlich keine Probs geben.

Der Camaro, der den unseren Bestimmungen unterlag, wird ja leider auch nicht gebaut und wird halt nur ein Conceptcar bleiben.

In der Hoffnung das der Challenger importiert wird,

Gruß.

http://modernmusclecars.net/forums/showthread.php?t=12010

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 21:42

Ich denke mal, daß ihr die Hoffungen auf einen offizielen Verkauf in Deutschland knicken könnt.

Für eine reguläre ABE hier in Deutschland, dürften wohl ein paar Umrüstungen nötig sein. Außerdem dürfte der Markt für DC hier zu klein sein. Die würden vielleicht auf 1000 Autos/Jahr kommen.

Ich denke, man sollte dem Importeur eures Vertrauens schon mal 50000€ in die Hand drücken und ihn Vorbestellen.

Ich glaube nämlich, daß der Wagen genau so einen Hyp auslösen wird, wie der Mustang.

am 28. Juli 2006 um 21:55

ich glaube der wird für mehr furore sorgen als der mustang...

marc

Absolut genial das Teil!

Richtige Entscheidung, DC!

am 29. Juli 2006 um 14:17

Hi!

Und wann endlich sieht Daimler-Chrylser das ein und baut den Gullwing als Retro????

am 29. Juli 2006 um 14:36

für den flügeltürer gibt es doch schon ein concept...und ich glaube wenn der raus kommt, liegt der wohl in der preis liga des SLR....

marc

Zitat:

Original geschrieben von V8-Pfarrer

Hi!

Und wann endlich sieht Daimler-Chrylser das ein und baut den Gullwing als Retro????

Na hoffentlich gar nicht, weil das ne blödsinnige Idee ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer Challenger zur Produktion freigegeben.