- Startseite
- Forum
- Auto
- Mazda
- Mazda SUV
- Neuer CX-5 II
Neuer CX-5 II
Nun ist es soweit es wurde in Amerika der erste getarnte CX-5 entdeckt.
Beste Antwort im Thema
Erstes Bild von Mazda direkt!
Ähnliche Themen
33 Antworten
Da muss man ja aufpassen, dass dein Beitrag nicht ins CX 9 Unterforum verschoben wird
Mag an den Aufklebern liegen, aber die durchscheinenden Formen gefallen mir irgendwie (noch) nicht.
Ja sieht aus wie nen geschrumpfter CX-9.
PS: Interessante Frontgestaltung, Verläufe,..
Der CX9 hat in Nordamerika und Australien eingeschlagen. Mazda hat wieder mal Engpässe in der Produktion, um den Bedarf dort annähernd zu decken. Europa muss da hinten anstehen.
Da ist es logisch, dass man den kommenden CX5 dem CX9 im Design annähert.
Inzwischen haben sich die Photos des getarnten CX5, der in Süd-Kalifornien gesichtet wurde, ja ziemlich verbreitet.
Nach dem üblichen US-Sprachgebrauch für Modellwechsel, können wir den CX5 also 2017 als dann Modell 2018 erwarten.
Ich spekuliere mal: vielleicht schon auf der kommenden Messe in Paris.
Der letzte Textabschnitt ist interessant:
Hallo @all, hatte meinen Freundlichen auf die Vorstellung des CX-5 II angesprochen.
Denen ist noch nichts bekannt wann er in Deutschland vorgestellt wird.
PS: Morgen wird ein CX3 für meine Frau gekauft, daher hatte ich in dieser Woche mit mehreren Mazda-Händlern ausführliche Gespräche auf bzgl. CX5 II.
Zitat:
@xtrailfahrer schrieb am 11. August 2016 um 16:33:34 Uhr:
Hallo @all, hatte meinen Freundlichen auf die Vorstellung des CX-5 II angesprochen.
Denen ist noch nichts bekannt wann er in Deutschland vorgestellt wird.
PS: Morgen wird ein CX3 für meine Frau gekauft, daher hatte ich in dieser Woche mit mehreren Mazda-Händlern ausführliche Gespräche auf bzgl. CX5 II.
Vorab: herzlichen Glückwunsch zum beabsichtigten CX3-Kauf.
Mein fMh rechnet mit der Vorstellung zum Ende des Jahres und einem Sonder-Vorverkauf, so dass die ersten wohl zum Ende des 1. Quartals 2017 geliefert werden könnten. Absolut sicher ist das ganze aber noch nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, dass der neue CX-5 im November vorgestellt werden soll.. Viel Spaß!
Naja oder doch noch etwas später...
http://www.motor1.com/news/98282/mazda-cx5-spy-pics-europe/
Zitat:
We expect Mazda to introduce the sharper looks and improved interior on the CX-5 for the 2018 model year. If the company hits that timeframe, the official debut would likely happen next year.
In genau einem Monat sind wir alle schlauer (am 18.11. beginnt die Messe in L.A.).
Alle warten auf den neuen CX5-II. Wird wohl wieder Produktionsengpässe geben.
Erstes Bild von Mazda direkt!
Edit...
http://www.mazda-motors.com/tag/mazda-cx-5/
Marktstart des neuen gemäß Mazda (s. Anlage) in D Mitte 2017