1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Neuer D-Stoff

Neuer D-Stoff

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 31. August 2010 um 10:26

Anbei mal frischen neuen Diskussionsstoff!!

http://www.youtube.com/watch?v=knUkVdfNkB0&feature=related

Ähnliche Themen
20 Antworten

Grottenhäßlich !

Als Elch nicht mehr zu erkennen außer am Grill vielleicht noch.

Sieht aus wie'n Chrysler - auch diese Butzenscheibchen hinten.

Und was soll man da beim Einparken noch durch das Heckguckloch sehen ?

Rentner-Radar ist Plicht - oder Serie ?

Und was soll das sein - ein Kombi ?

Guck mal im Hauptforum, Blog und dem S60II Forum...

am 31. August 2010 um 11:03

Ich find den geil, schöner sportlicher Kombi. Nur das er von Volvo is nervt mich. Aber die Zeit der kantigen Volvos ist sowie so (leider) vorbei.

Schönes Auto

Gruß Heiko

geht gar nicht, wenn das der kombi ist, wo ist der kofferraum?

heute sehen doch alle auos gleich auch, irgendwie total abgelutzscht und unpraktisch

der aktuelle V70III ist ja schon hart ander grenze, aber man sieht das es noch nen volvo ist

aber das.... geht gar nicht!

sorry volvo, aber das ding ist ja mal den griff ins klo

Der V60 soll den V50 abloesen.

Das ist eher ein Lifestyle Kombi ala 97-2004 V40.

Etwas kleiner Kofferraum aber immer noch besser als in einem Saloon

Themenstarteram 31. August 2010 um 12:47

Jetzt muss ich aber mal eine kleine Schneise schlagen. Der V70 Typ B steht grade als Vorführwagen bis morgen vor unserem Büro. Unser Audi ist fällig . Er ist 10cm länger als unsere und die Zuladung hat sich auch gebessert. Ich nehm den heute abend mit nach Hause. Da wird mal ausgiebig geprüft, unters Blech gesehen und beladen. Frau muss noch Einkaufen:D..

Der Wagen ist ein 6 Zylinder hat 238, oder 239PS (Papiere liegen im Wagen).

Mir gefällt er besser als ein A6. Nicht das ich mich noch mal verliebe.:rolleyes:

am 31. August 2010 um 17:37

Also die Mucke is ganz nett ;)

Igitti gitti gitt

Ne danke fahre ich lieber meinen 855er weiter.

die Hersteller aller Marken bauen nur noch grottenhäßliche elektronikanfällige Mistkarren. Nein Danke für immer

Mennzer:confused::confused::confused::confused::confused:

Hi,

ach nööööö!!

Der hat ja genau solche "Schießscharten" als Fenster wie der Insignia. Müssen die alle Glas sparen, oder was??

Gruß der Sachsenelch

... ich denke mal, in erster Linie aller nur Designer-Irrsinn.

... und die haben alle den gleichen schlechten Stoff zum Nachdenken.

Sonst käme nicht bei jeder neuen Kiste - Hersteller egal - der gleiche übel aussehende Murks raus.

Sicherheit - sicher dat ! Aber wann habe ich hinten keine Scheiben mehr und vorne nur noch nen Sehschlitz ?

Oder kann nur noch auf meinen Navi-Display gucken, wo ich hinfahre ???

Baaah - schlimmer: 'Tussi / Macker' sacht an, wo ich blind hin abbiegen muss.

'... ACHTUNG: In 20m erreichen Sie den vor Ihnen stehn Truck - bitte vorher aussteigen !'

Jaaaa, vollll nooormaaall ey !

Gruß an Hausmeister Krause.

...also die defusoren-ähnliche integrierung in der heckstoßstange hätte ich gerne (an meinem V70/1)...

den rest nicht wirklich...

mir gefällt zwar die linienführung der heckleuchten bei volvo, insbesondere bei den kombis, aber das ist auch so ziemlich alles was mir an den neuen ideen aus goeteborg gefällt...

Zitat:

Original geschrieben von Krappi71

Anbei mal frischen neuen Diskussionsstoff!!

http://www.youtube.com/watch?v=knUkVdfNkB0&feature=related

Schon das Video verursacht Augenkrebs. Alle (spätestens) zwei Sekunden ein Schnitt, für wen ist das gedacht, für 13-jährige ADHS-ler? Sowas halte ich keine zehn Sekunden aus, ich bin doch kein Masochist.

Das Auto selber ist ... naja, Geschmacksfrage. Ich würd's mir nicht kaufen. Mal abgesehen vom Design à la umgekippter Joghurtbecher sind diese Formen auch noch sehr unpraktisch, ich sage nur Stauraum und Übersichtlichkeit (ein Sicherheitsmerkmal!).

Themenstarteram 1. September 2010 um 9:36

Interessante Ansichten.

Ist doch super wenn man diskutieren kann über ""Design"".

Man MUSS sogar drüber reden. Das wurde mir in meinem Industrie- Design studium beigebracht.

Aber nicht alle Wagen können wie ein Dacia Logan aussehen. Praktisch-Kantig-Billig.

Ein Automobil ist mehr als nur ein Stauraum, ein Auto braucht gewissse Fehler. Optische Reize. 100% Idee stehen 12% Endprodukt entgegen. Ist leider so!

Ich find den Wagen GUT. Er ist keine Revolution, aber wer eine Revolution will, der wird sein blaues Wunder erleben. Da es sich hier auch um Verantwortung eines Designteam handelt, gegenüber dem Konzern ist es schwierig. Denn nur 1 Flopp kann ein Unternehmen aus den Fugen werfen. Drum Traut sich auch kaum noch ein Hersteller DEN GOLF zu bauen.

Seit gut 120 Jahren gibt es PKW´s. und das Rad ist schon erfunden. Entweder man wird radikal und wagt, oder man ändert nur im kompromissbereich..

Soderle,

ja das mit dem heutigem verkorksten D........... Habe gerade die Tage nen Artikel gelesen das die Deutschen das Auto nich mehr als Statussymbol sehen. Im weiteren tand da das es zur Zeit eher son Äppel Phone sein soll.

Ich glaub mich tritt nen Pferd, jetzt is so Handcomputer das Symbol eieiei:cool: Bei mir warn Auto immer nen mittel um von A - nach B zu kommen. Und seit neustem um irgendwelche anderen Elche zu treffen im Net oder in echt:):D:D gelle

Deine Antwort