ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Neuer :D .

Neuer :D .

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 12. Januar 2012 um 16:28

Hallo,

heute war es endlich soweit. Habe meinen Neuen abgeholt. 2002 A6 Avant 3.0 Quattro mit Vialle Gasanlage. Ich muss sagen: er fährt sich göttlich :rolleyes: .

6 Gang und Sportfahrwerk, fast Vollausstattung (großes Navi, Volllederausstattung (Sportsitze), alles elektrisch, usw.), scheckheft.

Nach meinem Schrott-Opel ist der Audi fantastisch.

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
22 Antworten

Schrott Opel... !?! So kann es dir mit deinem Audi auch ganz schnell gehen glaub mal ;)

Es gibt dinge am Audi die möchtest du nicht Rep... lassen weil du dann hinten umfällst

da ist der Omega Günstig dagegen ;) habe selbst zwei gehabt.

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 16:38

Klar kann Dir das mit jedem Wagen passieren. Es sollte auch nicht missverstanden werden. Aber im direkten Vergleich Omega / A6 schneidet der Omega bei mir nunmal so schlecht ab.

Und meiner war jetzt nichts mehr. Der Rost war recht stark, auf der Beifahrerseite war Wassereinbruch und noch viele andere Kleinigkeiten. Und der TÜV wäre auch bald fällig gewesen. Das hätte sich nicht mehr rentiert.

Also, weg damit.

Ja der liebe Rost... da hast recht die gammeln leider gerne.

Aber vom Platz und Fahrgefühl war der Omega B schon echt

was feines.... im Audi fühle ich mich um einiges beengter.

Kochen aber alle nur mit Wasser... kam bei mir auch nicht Negativ

rüber von dir, nur viele denken leider Audi ist von allen leiden anderer

Hersteller befreit dem ist aber leider nicht so. Rost Motorprobleme Automatik

schäden usw. usw.

Trotzdem wünsche ich dir viel spaß mit deinem neuem A6 :)

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 18:27

Werde ich haben ;).

Zitat:

Automatikschäden

Darum auch die 6 Gang Schaltung. Seit langem mal wieder ein Schalter. Gestern konnte ich schon mal wieder im 1er BMW üben :D .

Aber jetzt habe ich erst einmal Ruhe. Er hat eine neue Inspektion für mehr als 1000 € bekommen und Dienstag neuen TÜV ohne Mängel.

Aber Du kennst das bestimmt. Neuer Wagen und man ist hin und weg ;) .

am 12. Januar 2012 um 18:30

Gibt es schon Fotos vom neuen Gefährt?

Achja, alzeit gute Fahrt! :)

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 19:04

Danke.

Mache ich morgen ;) . Habe ich heute nicht mehr geschafft.

Aber der 3.0 hat einen genialen Klang.

am 12. Januar 2012 um 19:48

habe zwar "nur" den 2.4 er aber so ein 6 Zylinder ist schon was feines :)

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 20:01

Hätte ich auch nicht gedacht. Habe erst mit einem BMW 530i oder 540i geliebäugelt. Aber da gab es nichts passendes. Und jetzt am Sonntag bin ich auf den Audi gestossen. Das hat einfach gepasst.

Ja der 3.0 ist schon ein guter Motor. Aber erstmal herzlich willkommen hier. hier bist du in der Regel gut aufgehoben falls es mal ein Problemen gibt. Ja und ansonsten sind wie schon gefordert wurde für uns Fotos das A und O.

Hat deiner eine Sportauspuffanlage?? Normal ist der Motor nämlich recht zurückhaltend vom klang.

Ja dem Fatjoe seiner klingt mit den Sportauspuff etwas undicht :D:D:D

Sorry ist mir nur eben dazu eingefallen, nich böse sein.

Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruss Scholli

Themenstarteram 12. Januar 2012 um 20:45

Der Verkäufer wusste es auch nicht, ob eine andere Anlage verbaut ist. Zu sehen sind auch nur die beiden verchromten Endrohre.

Aber für meinen Geschmack hat er einen schönen kernigen Klang. Muss ich mal aufnehmen. Aber er macht richtig Spaß.

Hallo Chris!

Auch ein Willkommen von mir und knitterfreie Fahrt!Ich bin seit ca 1,5 Jahren effektiv hier im Forum und finde es wirklich hilfreich.Durch das A6 Forum konnte selbst ich viele Sachen selbst erledigen und mußte nicht zum "Freundlichen"oder auch" :D "genannt!Bevor Du Fragen stellst,informier Dich erst in FAQ oder gib es in die Suche-damit die Profis hier nicht gleich genervt auf Dich reagieren falls das Thema schon zigmal erklärt wurde ;)!

Also in diesem Sinne-Viel Spaß noch mit dem Neuen!!

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Ja dem Fatjoe seiner klingt mit den Sportauspuff etwas undicht :D:D:D

Sorry ist mir nur eben dazu eingefallen, nich böse sein.

Herzlich Willkommen hier im Forum

Gruss Scholli

Der klingt momentan so Scheiße, das glaubst du nicht. nur am tuckern durch den Trümmer/krümmerdichtung.aber Anfang Februar ist wieder gut. :D

Themenstarteram 13. Januar 2012 um 10:10

So, jetzt ist er auch zugelassen. Habe auf die Schnelle mal ein Fotos gemacht.

 

http://i41.tinypic.com/2nroaa8.jpg

 

Bessere kommen später.

 

Gruß

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen