ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neuer Dreier... einfach nur geil!

neuer Dreier... einfach nur geil!

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Juli 2003 um 16:29

In der neuen AMS ist der nächste 3er zu sehen. Schaut echt gut aus! Der Kombi ebenfalls :) Hoffe, dass das 4er Coupe ähnlich gut gelingt *g*

Ähnliche Themen
35 Antworten

Bilder * Bilder * Bilder* wir wollen Bilder seeeehen.. ;)

Tom

Themenstarteram 9. Juli 2003 um 18:20

Geht nicht. Hab schon mitten drauf gew*chst :D LOL

Themenstarteram 9. Juli 2003 um 18:22

Naaa.. hier die Pics:

Bild 1, Bild 2

am 9. Juli 2003 um 18:28

Wiedermal Gescmackssache.Mir gefällt er nicht so ganz.Dann besser gleich den 5er.

Keine Angst! So wird der 3er bestimmt nicht aussehen! Habe nähmlich bei Autobild andere Version gesehen. Steht bestimmt noch nicht fest, wie der neue 3er aussehen wird. Reine spekulation!!!!!!

Hoffentlich hast du damit recht.Mir gefällt er so auch noch nicht wirklich.

Gruß

Yates

Ich finden den super, einzig die scheinwerfer gefallen mir nicht so. Mir wurde aber gesagt, daß die Form das adaptive Kurvenlicht erst möglich macht.

Hab mir das Bild nochmal angeschaut.

Wieso testet Heino den neuen dreier? :D :D :D

am 9. Juli 2003 um 20:39

LOL :D :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Wieso testet Heino den neuen dreier? :D :D :D

Das ist schnell beantwortet: Er mußte für Stefan Mross einspringen, weil letzterer ewig besoffen ist und daher nicht fahren durfte. Und sein Mauserl muß auch dauernd blasen :D.

Cheers,

PB

am 9. Juli 2003 um 20:56

Haha, wie geil ... Heino .... :D :D

Also ich find den 3er richtig klasse so . Nur die Rücklichter sind mir etwas zu durcheinander, aber da gewöhnt man sich wie so oft sicher dran.

Die Computerbilder in der auto-motor-und-sport sind eigentlich meist sehr gut, denke daß der ungefähr so aussehen wird.

Sehr gut finde ich das 7er-Facelift, wenn es denn Realität wird. Frage mich nur, inwiefern der Schalthebel überarbeitet wird ... Ob der wohl wieder nen richtigen Wählhebel bekommt ? Wär ja klasse ... :)

am 9. Juli 2003 um 21:43

7er facelift???

hab ich was verpasst, oder bin ich nur blind und kann den 7er in diesem thread nicht ausfindig machen?

gruß

<ich denk mal Mister BJ hat die neue AMS und da steht auch was über das Facelift des 7ers drin, gelle?! ;)

Also soo gut gefällt er mir jetzt auch nich, der neue 3er, wenn er denn so kommt... Rückleuchten durcheinander, irgendwie zu hoch das ganze Auto... einfach zuviel Chris Bangle dadrin... der hat eh für 2 Leben verschissen, daher geh ich da schon mit Vorurteilen dran :D naja, muß man mal in Wirklichkeit sehen...

Tom

am 9. Juli 2003 um 22:04

So isses, AMS is bei mir Pflichtlektüre ... ;)

Besonders diese Ausgabe is für BMW-Fans interessant, der 530i is im Test. Komischerweise finden die den Motor schlapp, aber der is ja auch noch nicht eingefahren ...

Der 330ci von meinem Onkel war zunächst auch recht schlapp und geht mittlerweile wie die sprichwörtliche Sau .... :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. neuer Dreier... einfach nur geil!