ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. neuer E60-fahrer!!

neuer E60-fahrer!!

Themenstarteram 10. April 2007 um 21:07

...hallo leute....

bin seid heute E60-fahrer!

hab lange überlegt,aber hab mich dann doch von meinem E39,1998,520i,125.000km,pdc,standheizung, getrennt!

hab noch 5000euro bekommen!

muß mich jetzt erstmal an den E60 gewöhnen!

hab ihn bei ACB24 gekauft!

2 jahre garantie für 388 euro!

garantiegeber ist die wena-car!

preis,23.900,

xenon,pdc,vorne u hinten,standheizung,silbermetallic,tempomat,navi-buis,41.800km,520i,7/04,fahrlichtautomatik,beheizte spiegel,regensensor!

der wagen wurde bisher von einem siebzigjährigen herrn gefahren!

eine frage hab ich:

wo bekommt man die festziehgurte für den kofferraum,limo,her?

ich danke euch!

viele grüße aus berlin!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Als erstes mal "Herzlich Willkommen" im E60/61-Forum.Dein Neuer ist bestimmt Rentnergepflegt und in Top-Zustand.Als alter E39-Fahrer garantiere ich dir,du wirst dich schnell gewöhnen und viel Spass damit haben.Die Zuzahlung war ja echt in Ordnung,finde ich.

BMW-Pleasure to drive...

LG

OLLi

Hallo Berliner,

... Deine PLZ riecht nach Pankow ??? :D

Und vor allem : herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dicken ! :) Garantiere Dir viel Spass damit und kann mich nur den Worten meines Vorredners anschliessen, der ist noch jünger, darum war der auch wiedermal schneller als ich !!! :p

Gruss Micha

Themenstarteram 10. April 2007 um 21:32

..hallo bmw535d-driver...

danke dir!

hab zwar nur den "kleinen motor",aber ich hab eben mehr wert auf komfort gelegt!

da ich meistens eh nur stadt fahre,reichen die 170PS!

der wagen ist sehr gepflegt,fast keine lackratzer,oder steinschläge!

gibt es denn beim E60 noch eine inspektion1 und 2?

oder hat sich da was geändert?

gruß aus berlin!

Themenstarteram 10. April 2007 um 21:35

hallo micha....

richtig!bin aus pankow!

und du?ohv...riecht nach brandenburg.....

wie lange fährst du schon einen E60?

hast du ne gute werkstatt??

gruß

andreas

Hallo Andreas,

... guckst Du meine SIG !!! :D

Bin seit Januar wieder "abgestiegen" zu den Dreiern ! :)

Habe meinen Dicken drei Jahre lang ohne jede Prob sehr gern bewegt - war mir nur für die Stadt zu gross und auch zu "lahm" geworden (bitte nicht falsch verstehen!).

Werkstatt in dem eigentlichen Sinn hab´ ich zum Glück in den letzten Jahren nicht benötigt - schaffe meine Wagen immer zu REIHER nach O´burg zum Service ...

... wegen den Inspektionen musst Du mal Dein Navi bemühen - alle Infos dafür werden dort angezeigt !!!

Wir wohnen wahrlich nicht weit auseinander - mich hat´s nur als Urberliner in den Speckgürtel verschlagen - von wegen der "Lebensqualität" !!! :p

Gruss Micha

am 10. April 2007 um 22:11

Glückwunsch aus Köpenick....... ;)

 

Die fälligen Servicetermine zeigt dir das System unter Service an.......ganze Inspektionen gibt es so nicht mehr.........

OHV_44 ist übrigens auf einen kleines aber schnelles Coupe "abgestiegen" :D

Zitat:

Original geschrieben von Maybal

Glückwunsch aus Köpenick....... ;)

 

Die fälligen Servicetermine zeigt dir das System unter Service an.......ganze Inspektionen gibt es so nicht mehr.........

OHV_44 ist übrigens auf einen kleines aber schnelles Coupe "abgestiegen" :D

Hallo Köpenicker,

... leider nicht - ist nur ´ne Limo geworden !!! :D:D

Gruss Micha

am 10. April 2007 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Hallo Köpenicker,

... leider nicht - ist nur ´ne Limo geworden !!! :D:D

Gruss Micha

Stimmt, da steht ja E90............ Aber gut, sollte im Vortrieb kein Hindernis darstellen............;)

Dann will ich mich aus eurer geografischen Mitte auch mal melden. Nämlich aus Biesdorf.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Diicken und allzeit Gute Fahrt.

@OHV

Wie man wegen besserer Lebensqualität allerdings nach Brandenburg ziehen kann, ist mir ein Rätsel. ;)

Themenstarteram 11. April 2007 um 10:11

..danke euch erstmal .....

muß cali65 recht geben.....wegen der lebensqualität aus berlin weg???

das geht ja gar nicht.....

hab auch erst wegen einen E90 überlegt,aber die sind ja in der anschaffung nicht biliger!

wer eine gute werkstatt in berlin kennt,kann sich gerne melden!

hab keine lust mehr,das geld immer zum freundlichen zu schleppen!

andere sind genauso gut,oder????????

gruß von

andreas

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

@OHV

Wie man wegen besserer Lebensqualität allerdings nach Brandenburg ziehen kann, ist mir ein Rätsel. ;)

Hallo Cali65 + Andreas,

... ein Glück, dass es da unterschiedliche Auffassungen gibt ! Sonst würden vllt noch mehr meine himmlische Ruhe stören - 30 Jahre B reicht mir wirklich ...

... aber das wird auch sicherlich daran liegen, dass das jeder für sich selbst anders definiert !!! ;) Sind aber auch nur 6 km von der Stadtgrenze ! Ich wette, in der City bin ich schneller als manch anderer, der in B wohnt ! :p

Gruss Micha

P.S. Sry for OT !!!

Themenstarteram 11. April 2007 um 10:45

hallo micha...

ist schon ok!

so schlecht lebt es sich nun auch nicht in brandenburg!!

wie sind die preise so bei reier?

sind die unterschiede groß zur niederlassung??

wie ist der service?

andreas

Hallo Andreas,

... wie auch schon Maybal richtig schrieb, wird Dir alles angezeigt !!! ;) Musst mal am IDrive ein bisschen rumspielen ...

Wenn das mal soweit sein sollte, geht´s ab zum :) !!!

Bin schon über Jahre bei REIHER und sehr zufrieden - sowohl mit der Terminvergabe als auch mit der Qualität, obwohl die wissen, dass ich meine Wagen immer aus HH hole !!! Habe aber auch bisher "nur" Garantie - oder Servicesachen gehabt ! :D

Die Preise sind absolut okay - würde auf keinen Fall in die Gehring - und auch nicht nicht in die Huttenstrasse fahren !!! :(

Gruss Micha

Hallo,

Berlin oder Brandenburg muß jeder für sich selbst entscheiden.

Eine wirklich gute und freundliche Werkstatt ist BMW Schiel in Groß Ziethen. Liegt direkt südlich von Buckow.

Habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht.

Ich fahre auch einen E60 - 520i, der ist zum E39 eine ganze Stufe besser. Mir reicht er total aus.

Gruß, wub

Deine Antwort
Ähnliche Themen