ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. neuer Elchbesitzer

neuer Elchbesitzer

Themenstarteram 13. Februar 2006 um 16:50

Hallo Forenfreunde!

Bin seit 350km stolzer Besitzer eines V50 T5

War vorher 3 facher OPEL Fahrer

Kann jetzt einschätzen - Volvo V50 , vor allem der T5 geil!!

Habe lange zwischen AudiA4 und Volvo gekämpft-inklusive Probefahren usw.

Kann einige Forenbeiträge über klappern o.ä.nicht verstehen.

Hoffe natürlich das bleibt so.

Bis bald

Ähnliche Themen
28 Antworten

Gratulation und Viel Glück mit deinen V50. Mein nächster wird wohl auch ein Elch werden, da ich Autos mag, welche nicht an jeder Straßenecke stehen sehe und wegen des Image von Volvo. Ich schwanke noch zwischen V50 oder S60 und verfolge daher dieses Forum genauer.

@energieelch

glückwunsch zum neuen wagen! mein T5 hat jetzt > 40 tkm runter, es klappert nix (ausser der center-speaker vom premium-sound, aber der wurde auf garantie getauscht) und T5 fahren macht seit juni 2004 immer noch jeden tag aufs neue spass...!

@acop

auf jeden fall einen V50, denn:

- wesentlich agileres fahrwerk

- schöner gestyltes interieur

- hinten mindestens genau soviel platz

- der S60 wird bald abgelöst (gerüchteweise 2007, also hättest du bald ein "altes" auto)

@ Energie,super Wahl! Wie sind so deine Eindrücke vom Fahrzeug? Schildere mal welche Autos du noch getestet hast und welche vor/nachteile diese hatten in deinen augen.

 

@acop V50 ;) Der S60 wird wirklich sehr bald abgelöst.

@energieelch: Ist zwar dein Tread. Das möchte ich aber noch los werden. ;-)

Wenn der neue S60 2007 abgelöst werden sollte, würde mich das freuen. Denn ich werde mich vorraussichtlich erst in 3 Jahren von meinen Mitsu trennen und dann wäre der S60 neu wahrscheinlich meine Wahl. Bin selber 190cm groß und sonst auch nicht schmal, da denke ich, ich sitze im S60 bequemer. Werden aber noch Probefahrten zeigen. Ansonsten lass ich mich aber gerne überzeugen.

am 13. Februar 2006 um 23:53

Herzlichen Glückwunsch. Zwar ist mein T5 AWD bereits bestellt, doch muss ich bis September warten. Eine echte Qual. Wäre schön, ein paar Eindrücke von dir zu lesen, damit meine Vorfreude etwas Unterstützung bekommt.

am 15. Februar 2006 um 18:23

Glückwunsch zu Deinem neuen Elch!

Habe zwar keinen V50 T5, bin dennoch rundum zufrieden mit dem kleinen Elch!

Ach übrigens ist auch mein erster Elch aber wenn die weiterhin so schnittige Autos bauen nicht mein letzter!

Gruß V50 Jäger

am 22. März 2006 um 13:22

Endlich ist es soweit! Mein Elch ist da!

Jetzt hiffe ich nur, dass ich damit viel Freude haben werde. Der erste Eindruck ist absolut phänomenal

http://flashexpress.de/volvogallery/index.php?aktuellid=179&nr=1[/URL]

am 22. März 2006 um 14:17

Schliesse mich meinen Vorrednern an:

V50 T5 fahren ist einfach cool ! Nach einem Jahr und 18'000 km bringe ich das Dauergrinsen einfach nicht weg ;)

Zitat:

Original geschrieben von VolvoSchweiz

Endlich ist es soweit! Mein Elch ist da!

Jetzt hiffe ich nur, dass ich damit viel Freude haben werde. Der erste Eindruck ist absolut phänomenal

http://flashexpress.de/volvogallery/index.php?aktuellid=179&nr=1[/URL]

dachte, du kriegst den erst im september ?

scheint barents blue zu sein, oder täuscht das? dann haben wir wohl einen ähnlichen geschmack, nur habe ich die 18" medea drauf... ;)

weisst du, was die für eine reifengrösse montiert haben? 215/45-18 oder 225/40-18? ich hatte erstere als o-bereifung erhalten und möchte jetzt im frühling den 225er montieren... (der kleine als FWD ist ein richtiger reifenmörder :D)

am 22. März 2006 um 21:14

Ja. Ich bekomme ihn erst im September. Das ist schon bitter. Aber ich kann in mir ab und zu für einen Tag auslehnen.

Zu den Reifen: es sind 225er.

Das mit dem Geschmack trifft wohl zu. Ich hatte bis gestern immer einen Ausdruck von deinem V50, weil er die gleiche Farbe und auch 18" Räder hatte, aber kein Bodykit. In diesem Sinn, danke!

Aber auch das Forum hat geholfen, weil ich die Tipps (Verbundglas) und z. B. die Farbzusammenstellung (finde ich perfekt, mit schwarz und weiss) in Bild und Text zur Verfügung hatte.

Nur bei einem Thema habe ich nicht auf die Meinung Vieler gehört - der Subwoofer in Kombination mit der Premium-Analge ist so etwas von geil, also da konnt ich mich nicht satthören. Das Geld war es für mich aalemal wert.

Es wird also eine lange Zeit bis Ende August, aber jetzt weiss ich genau auf was ich mich freuen kann

Schönes Auto und vorallem der Motor den du dir zugelegt hast.

Wünsch dir eine Unfall- und Werkstattfreie Zeit mit deinem neuen Wagen :)

 

Gruß Sepp

Zitat:

Original geschrieben von VolvoSchweiz

Ja. Ich bekomme ihn erst im September. Das ist schon bitter. Aber ich kann in mir ab und zu für einen Tag auslehnen.

Hi,

bin ich der einzige der das nicht versteht?

 

Du hast deinen T5 bestellt, und sollst ihn im September bekommen. Jetzt ist er aber schon da, du darfst ihn aber nur ab und zu fahren?

Bitte um Aufklärung ;)

 

Gruß,

 

Willy

am 23. März 2006 um 21:03

Nicht ganz:

Ich habe die "Demo-Fahrzeug"-Variante gewählt. Das heisst, dass mich mir mein Auto su zusammenstellen durfte wie ich es wollte, mit der Bedingung, dass ich mein Elch bis Ende August als Demofahrzeug zur verfügung stelle. Dehalb: bestellt, ist schon da aber kommt erst im Septmeber.

Und dafür bekommst en jetzt umsonst !?!? ;)

Gruß Sepp

Deine Antwort
Ähnliche Themen